+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Islamisierung Europas

  1. #121
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Hindus, Buddhisten oder Christen -
    Aber dieses intolerante, gewaltbereite und geistig minderbemittelte Muselpack finde ich einfach nur zum kotzen !
    Hin und wieder finde ich deine kurzen, klaren Statements einfach erfrischend!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von DieAntwort Beitrag anzeigen
    pass auf, was du von dir gibst!!! das einzige, das hier intolerant und geistig minderbemittelt ist, das ist deine verallgemeinerung!!!!!!!!!
    Gewöhne dich schon mal daran: Wir als angestammte Bevölkerung müssen uns gegenüber Eindringlingen nicht rechtfertigen, warum wir etwas wollen oder nicht, es genügt unser Wille für oder gegen etwas, und ihr habt euch daran zu orientieren. Könnt oder wollt ihr es nicht, dann ab nach Hause.
    WIR GEBEN DEN TAKT VOR.

  3. #123
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Gewöhne dich schon mal daran: Wir als angestammte Bevölkerung müssen uns gegenüber Eindringlingen nicht rechtfertigen, warum wir etwas wollen oder nicht, es genügt unser Wille für oder gegen etwas, und ihr habt euch daran zu orientieren. Könnt oder wollt ihr es nicht, dann ab nach Hause.
    WIR GEBEN DEN TAKT VOR.
    Das sehen die aber anders:
    Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland:
    "Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!"

    Quelle: Islamische Monatszeitschrift "TNT", 8. Heft 2005
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  4. #124
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Islamisierung Europas

    DieAntwort ist raus aus dem Thread.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Mad AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von DieAntwort Beitrag anzeigen
    @cato

    ich versuche niemanden den nationalstolz wegzunehmen. ehrlich gesagt, finde ich das sehr paranoid, wenn man das glaubt. nur ist es einfach eine tatsache, gerade hier im forum, dass sehr viele uns gegenüber rassistisch eingestellt sind. das war auch der grund, warum ich mich hier angemeldet habe. und mir fällt das gehetze in den medien auf, auf das viele anspringen, weil es sich mit ihrem hass und rassismus uns gegenüber gut verbindet und ihre persönliche abneigung den muslimen gegenüber noch stärkt.

    Man muß kein Rassist sein, um von einer Türkenbande zusammengeschlagen oder abgestochen zu werden, wie viele berliner Bürger bestätigen können.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Fragezeichen AW: Islamierisung Europas

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein Opfergeheule ist einfach nur nervend. Die offiziellen Kriminalitätsstatistiken sprechen eine eindeutige Sprache. In diesem Forum wurden viele dieser Quellen bis zum Erbrechen eingestellt.
    Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum fast ausschließlich nur Moslems sich nicht integrieren wollen. Von punktuellen Schwierigkeiten verursachen alle anderen Einwanderergruppen solche Probleme. Dies gilt nicht nur in Dtl. sondern in ganz Europa, ja selbst in Australien wird gegenwärtig überlegt in den nächsten 10 Jahren keine Moslems mehr einwandern zu lassen.
    Als kleine Ergänzung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #127
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von EUROFREUND Beitrag anzeigen

    Man muß kein Rassist sein, um von einer Türkenbande zusammengeschlagen oder abgestochen zu werden, wie viele berliner Bürger bestätigen können.
    genau DEINE Existenz als Deutscher /Ungläubiger reicht vollkommen aus - kommen dann noch kurzer Augenkontakt zu oder Laufen auf der gleichen Straßenseite.. ist Ende^^

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    :D AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal sagen, warum wir tatenlos der Islamisierung zusehen ??? Warum wir das Pack nicht ausweisen und warum wir verfremdet werden ?

    Kann mir jemand sagen warum keiner was dagegen tut ? Warum wählen wir nicht mal ne Partei die mal abhilfe verspricht, oder sind alle Politiker nur noch von den Konzernen gekauft , die im Rahmen ihrer zionistischen Weltverschwörung die Vöker in das Elend stürzen wollen ??
    Die sog. Zionisten schauen der Islamisierung ja nicht tatenlos zu, die schießen zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Pax Europa": Ulfkottes neuer Verein gegen die Islamisierung Europas
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 02:26
  2. Ist die Islamisierung Europas noch aufzuhalten?
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:34
  3. vielleicht hat die Islamisierung Europas"etwas gutes
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 19:06
  4. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38
  5. Islam-Experte: Die Islamisierung Europas schreitet voran
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben