+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Welche Partei ist noch wählbar ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard Welche Partei ist noch wählbar ??

    Kann mir jemand mal sagen, welche Partei wählbar wäre ??

    Ich bin gegen Islamisierung, Massenmigration, Konzerndiktatur,

    ich stehe für nationale und wirtshchaftliche stabilität mit berücksichtigung auf dem flexiscurity prinzip.

    gibt es eine partei die direkt oder indrekt sich mit meinen vorstellungen decken würde ? ich bitte um Meinung.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    gibt es eine partei die direkt oder indrekt sich mit meinen vorstellungen decken würde ?
    Nein.

    Was Du (wie ich) suchst, ist eine Partei mit wirtschaftlichem Sachverstand und nationalem Profil, eine Art rechter Flügel der FDP. Den gab es mal, aber das ist lange her.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    wtf im prinzip bin ich deiner meinung, aber ich bin ein freund der sozialen marktwirtschaft, dass heisst, wo Arbeitgeber und Gewerkschaften mit dem Betriebsrat sich fair auf Tariflöhne einigen damit der Arbeitnehmer von seiner Arbeit leben kann, in kleinen Betrieben funktioniert die Fairniss meist ohne Gewerkschaften, finde ich gut, die Konzerne haben es aber in ihrer Aroganz verlernt.

    Du bist ja für den totalitären Sozialabbau und Bildungssystem nach Elite, wo man sogar als Arbeiter für sein Abitur zahlen muss, dass möchte ich nicht.

    Ich will eine Balance zwischen Wirtschaft, Nationalität und soziale Sicherheit.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Wir haben seit etwa 40 Jahren keine soziale Marktwirtschaft mehr.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Es gibt keine wählbare Partei im Rahmen der BRD.

    Ich darf zwar sowieso nicht wählen, da ich erst 30 Jahre in der BRD lebe und meine Mutter Deutsche ist und ich gut Deutsch spreche, aber wenn ich wählen dürfte, dann würde ich nicht wählen.

    Leider ist es etwas anders gelagert bei den Kulturbereicheren.
    Die kriegen den deutschen Lappen ostentativ in den Arsch geschoben, ganz schön geschickt von den "Eliten", so einfach lassen sich Stimmen ergaunern.

    Wer wählt stärkt das System namens BRD.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    also die BRD wäre ein guter Staat, wenn wir mal andere Politiker hätten und eine andere Partei, aber das Bürgerengagement ist ja nicht sehr berauschend.

    Schweden ist sehr national geprägt und hat eine ausgeglichene Migrationspolitik und wirtschaftliche und soziale Stabilität.

    Wäre schon ein gewinn wenn wir uns wenigstens ein bisschen nach skandinavischem Prinzip orientieren würden.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir haben seit etwa 40 Jahren keine soziale Marktwirtschaft mehr.
    HÖ?? Hab ich da was verpasst? Warum wird dann den fleissigen Bürgern, den Stützen unserer Gesellschft, so tief in die Tasche gegriffen und Typen wie Florida-Paul (oder wie der Penner auch hieß) laufen immer noch frei herum?

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Typen wie Florida-Paul (oder wie der Penner auch hieß) laufen immer noch frei herum?
    Florida-Rolf war aber kein Verbrecher; man kann moralisch ablehnen, wie er sich seine Sozialhilfe besorgt hat, aber es bewegte sich alles im gesetzlichen Rahmen. Deswegen gibts keinen Grund, ihn einzusperren. Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist, nach den Hartz IV-Gesetzen müsste er heute wohl auch weniger bekommen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Florida-Rolf war aber kein Verbrecher; man kann moralisch ablehnen, wie er sich seine Sozialhilfe besorgt hat, aber es bewegte sich alles im gesetzlichen Rahmen. Deswegen gibts keinen Grund, ihn einzusperren. Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist, nach den Hartz IV-Gesetzen müsste er heute wohl auch weniger bekommen.
    Sag ich doch. Wir haben soziale Marktwirtschaft.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Welche Partei ist noch wählbar ??

    Peter dass ist alles Propaganda, sicherlich gibt es schmarotzer aber dass ist die minderheit die wahren schmarotzer sind die politikbonzen.

    ich wäre dafür erstmal ähnlich wie in dänemark das arbeitslosengeld auf 90% hoch zu zahlen des einkommens und dann auf 70% solange bis man im beruf einen job findet, was voraussetzt, dass derjenige sich auch weiterbilden lässt usw usw.

    sozialhilfe sollte hingegen nur deutschen staatsbürgern zugänglich sein ohne islamischen hintergrund usw usw, und auch auf die bereitschaft sofern man in der lage ist gesundheitlich, sich schulisch oder beruflich weiter zu bilden.

    im prinzip funktioniert das eigentlich ganz gut, man müsste wie in schweden tariflöhne haben, wohingegen auch der arbeitslose der neu in den beruf geht, von seiner arbeit leben kann.

    das was hier passiert, dient doch nur dazu, die löhne drücken zu können, da es nur schwer geht in deutschland, muss das sozialnetz weg, damit man hier afrikanische verhältnisse einführen kann....dass ist das was dahinter steht und was ich keinesweges begrüssen möchte.

    im übrigen finde ich es nicht in ordnung, dass ein araber mit 8 kindern fast 2.400 € sozialhilfe erhält, da kann schon was nicht stimmen, hier wird doch der islam benutzt europa zu zerschlagen und enzusozialisieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die CDU für einen Christen überhaupt noch wählbar?
    Von Liegnitz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:52
  2. Welche Parteien sind für euch wählbar?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:35
  3. Wer bevorzugt welche Partei ?
    Von subba im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben