+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: US-GEHEIMFLUGZEUG

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    ich habe aus verschiedenen büchern rezitiert, ist das verboten
    Aus Gründen des Copyrights ist hier im Forum eine Angabe der Quelle oder eines Links erforderlich. Ansonsten müssen wir die Beiträge löschen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Die Quelle hatte ich in einem Bericht schon mit angegeben ! Ist es notwendig diese in allen texten wiederholt anzugeben ? Dann hole ich's gern nach .
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wenn nicht ersichtlich ist, dass alles aus der selben Quelle stammt, ja.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Es gibt im Internet eine ganze Reihe von Recherchemöglichkeiten. Die neuesten Ergebnisse der „Olga"-
    Untersuchungen finden Sie in einer Unterabteilung von Schatzsucher DE (SDE). SDE wurde Anfang
    Dezember online gebracht und beschäftigt sich mit einem breiten Themenspektrum. Dazu zählen
    Schatzsuche, Geschichte, Abenteuer und ungeklärte Phänomene. SDE hatte einen unerwarteten Erfolg:
    Innerhalb von nur 6 Wochen besuchten weit über 3000 Interessenten diese Seiten. Da sich SDE einzig
    über Werbeeinnahmen finanziert, soll hier erwähnt werden, daß es die Möglichkeit gibt, dort u. a.
    Werbeeinblendungen für „geistig verwandte" Firmen gegen eine geringe Gebühr zu realisieren. Dies
    können etwa Anbieter von Abenteuerreisen oder Verlage sein, prinzipiell eben jeder, der mit dem obigen
    Themenspektrum in Verbindung steht.
    Schatzsucher DE finden Sie unter
    http:/ /www.schatzsucher.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  5. #25
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Es bestätigt sich dabei interessantweise immer wieder, dass totalitäre Regime (schon alleine durch ihr kaputtregulierendes Moment) letztlich an ihrer eigenen Intoleranz und fehlenden Liberalität zu Grunde gehen und sich so auch
    ad absurdum führen

    Ideen,Gedanken werden bei Strafe unterdrückt, alles wird gleichgeschaltet, die Intelligenz verfolgt, vertrieben, die wissenschaftliche Elite flieht oder wird des Landes verwiesen.
    Insofern haben auch nicht "DIE" USA die Atombombe entwickelt, sondern man könnte beinahe sagen, der Rest der Welt, teilweise IN den USA versammelt, war es.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    US-Geheimflugzeuge? Ist das was aus unserer tollen Vril-Forschung geworden ist? Traurig traurig.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    1. schmidt-argus-rohr = pulsortriebwerk, haben wir funktionstüchtig auch im vereinsbestand :2faces: , zählt mit zu den einfachsten triebwerken, gibt da eigentlich nur 2 zustände ein oder aus, wahrscheinlich werden es die amis für ihre drohnen nutzen, negativ ist der sehr hohe verbrauch, man kann auch die geschwindigkeit nicht regulieren, das ding haut einfach sofort ab

    2. charles lindbergh besuchte kurz vor kriegsbeginn die mitteldeutschen junkerswerke und war schwer begeistert, kurz nach kriegsende hat er dann
    die patente für düsenstrahltriebwerke (JUMO 004) usw. mitgenommen :2faces:

    3. der "autopilot" ist übrigens auch eine dt. erfindung der 30er jahre, die ersten flugzeuge ohne piloten sind damals auch schon geflogen

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...einfach blödsinn, daß die nazis die elite vertrieben hatten!!!

    ...das dritte reich hatte nur nicht die "atombombenbauer-elite"!!!

    ...geniale ingenieure wie w. v. braun und ohaim verblieben im reich,
    wichtig ist die qualtität der ingenieurwissenschaftler, auf reine theoretiker konnten die nazis verzichten, bsp. düsenjäger heinkel HE-162, geplant, entwickelt bis zur serienproduktion in nur 90 tagen!!!

  9. #29
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Weil sie doch nur gekommen waren, um uns vom bösen Nationalsozialismus zu befreien. So sagt man jedenfalls.

    Die tatsächlich geschehene gigantische Ausplünderung Deutschlands läßt hingegen eher auf einen ganz normalen Eroberungs- und Beutefeldzug schließen.
    Daß man mit hehren Zielen kommt und trotzdem das, was einem in den Schoß fällt, gleich noch mitnimmt, kommt natürlich niemals nie nicht in Frage. :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #30
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Und widerspricht so nebenbei den Genfer Konventionen und der Haager Landkriegs Ordnung.
    Deutsche wurden wegen ähnlichen Verstößen in Nürnberg zum Tode verurteilt.
    Leben und leben lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben