+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptieren

  1. #111
    Roter Buhmann
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    110

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sammel erstmal Erfahrungen mit Frauen, neunmalkluger Dreikäsehoch.
    Etwas kreativer, bitte. Die Beleidigungen sollten wenigstens variieren, dann fällt es nicht so auf, wenn mal eine nicht so originell ist.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Frauen sind im großen und ganzen recht schwatzhaft und erzählen gerne viel. Gibt man sich zurückhaltend, liberal und fördert ihre Erzählbegeisterung kriegt man meistens ziemlich schnell interessante Infos. Selbst wenn was hartnäckig verschwiegen wird rutscht doch meistens nach einiger Zeit ganz ungewollt was raus.
    Jedem seine Verhörmethoden. Die Ladies können jedenfalls froh sein, wenn es ihnen schnell rausrutscht, dann verschwenden sie weniger Lebenszeit.
    Ein Gutmensch bin ich nur, solange man mir nicht auf den Sack geht.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Tom Morrow Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir gerade. Vergewaltigung setzt voraus, daß die Frauen es nicht wollen.

    Ich fürchte diese Art von Konkurrenz nicht, weil die Mädels, die darauf anspringen, a) nicht ganz meine Altersklasse sind und b) den falschen Musikgeschmack haben.

    Bist Du sicher? - Dafür stehst Du aber nicht wirklich über den Dingen.


    Wir sind doch beide Männer, oder ? also kennen wir das wenn Frauen wollen oder wollen müssen. Zuerst wollen sie ein bisschen, dann nicht, dann wolen sie noch mehr, dann noch mehr meckern, und umso mehr sie meckern, ...umso schärfer sind sie dann, ......
    Bei vielen dieser gruppenvergewaltigungen, gingen von der Frau gewollte Spielchen voraus, .....
    Der Gangzta Rapper mit gegeelten Haaren, und Sonenbrille sthet für mich symbolisch, für die allgemeine heimliche Anbetung des südländischen Macho Typs, durch unsere sexuelle befreiten Selbstverwirklichungsprofis von Frauen.

    Ich hab unzählige Frauen kennengelernt, mitte 20 bis mitte 30, Studienabschluß, intelligent, aus ordentlichem Hause, die saumäßig auf die Schnauze gefallen sind mit südländischen Migranten/ Ausländern, ....bis hin zu Vergewaltigung im schlimmsten Fall.
    Geändert von Badener3000 (12.03.2007 um 20:38 Uhr)
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Tom Morrow Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.

    Sicher sind sie Opfer, ...Opfer ihrer eigenen Unzulänglichkeit.
    Und einem normalen Mann, muß das in der Seele wehtun, wenn er sieht wie das jeden Tag abläuft in den Discotheken, überall, ..

    Es wird zeit, daß unsere jungen Frauen wieder Väter, Brüder, ein soziales Umfeld haben, das ihnen die Grenzen aufzeigt. Nicht alles muß Frau ausprobieren.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #114
    Roter Buhmann
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    110

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch beide Männer, oder ?
    Sieht so aus.

    Natürlich sind Frauen oft hin und her gerissen, aber wenn ich "Nein" höre, gibt es daran für mich nicht viel zu deuteln. Dann ist erst mal taktischer Rückzug angesagt.

    Wenn sie interessant genug sind, überleg ich mir in Ruhe, wie ich an ein "Ja" kommen kann. Wenn ich sie eh nur aus Langeweile angebaggert habe, laß ich ´s bleiben.

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    also kennen wir das wenn Frauen wollen oder wollen müssen. Zuerst wollen sie ein bisschen, dann nicht, dann wolen sie noch mehr, dann noch mehr meckern, und umso mehr sie meckern, ...umso schärfer sind sie dann, ......
    Bei vielen dieser gruppenvergewaltigungen, gingen von der Frau gewollte Spielchen voraus, .....
    Ohne dir persönlich was unterstellen zu wollen: das ist die typische Verteidigungstrategie von Vergewaltigern und ihren Winkeladvokaten. Letztere formulieren es nur etwas geschliffener. Aber wer diese Argumentation übernimmt, ist Teil des Problems - auch wenn er selber noch niemanden vergewaltigt hat.

    Außerdem, wenn ihr Vergewaltigungsszenarien als Schockelement braucht, um eure Ausländer-Raus-Parolen zu legitimieren, dann dürft ihr Vergewaltigung nicht im selben Atemzug verharmlosen, das ist schizophren.

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Und einem normalen Mann, muß das in der Seele wehtun, wenn er sieht wie das jeden Tag abläuft in den Discotheken, überall, ..
    So, so. Wer hier so schreibt, ist also ein "normaler Mann"....
    Geändert von Tom Morrow (12.03.2007 um 22:08 Uhr)
    Ein Gutmensch bin ich nur, solange man mir nicht auf den Sack geht.

  5. #115
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    tja die Schweden sollten sich schon mal dran gewöhnen sich ihren neuen Herschen zu fügen ... Massenvergewaltigungen von Musels werden erst der Anfang sein^^ im Vergleich was Europa da noch bevorsteht kann man darüber ja fast "nur schmunzeln":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    leider trifft es bei den Orgien der Musels nie die , die für die Zustände verantwortlich sind... wenn solch eine Multi-Kutli Sau mal Opfer von Musels würd, das würd ich herzlichst begrüßen

    leider scheidet ja Claudia Roth als Vergewalttigungsopfer von vornerein aus^^


  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Tom Morrow Beitrag anzeigen
    Sieht so aus.

    Natürlich sind Frauen oft hin und her gerissen, aber wenn ich "Nein" höre, gibt es daran für mich nicht viel zu deuteln. Dann ist erst mal taktischer Rückzug angesagt.

    Wenn sie interessant genug sind, überleg ich mir in Ruhe, wie ich an ein "Ja" kommen kann. Wenn ich sie eh nur aus Langeweile angebaggert habe, laß ich ´s bleiben.

    Ohne dir persönlich was unterstellen zu wollen: das ist die typische Verteidigungstrategie von Vergewaltigern und ihren Winkeladvokaten. Letztere formulieren es nur etwas geschliffener. Aber wer diese Argumentation übernimmt, ist Teil des Problems - auch wenn er selber noch niemanden vergewaltigt hat.

    Außerdem, wenn ihr Vergewaltigungsszenarien als Schockelement braucht, um eure Ausländer-Raus-Parolen zu legitimieren, dann dürft ihr Vergewaltigung nicht im selben Atemzug verharmlosen, das ist schizophren.

    So, so. Wer hier so schreibt, ist also ein "normaler Mann"....


    Also du zwischenhirndenkender Südländer, es geht nicht darum, wäre von uns beiden der bessere Frauen Aufreisser ist, ...der bist sowieso du, wer sonst :cool2: scheinst ja sonst nicht viel zu tun zu haben.

    Es geht um zunehmend menschenunwürdigendes Verhalten der Migranten, gegenüber unseren Frauen, begünstigt durch eine Politik, die eben die Frauen maßgeblich gestaltet haben, sei es als Politikerin, oder als 68er Peace- Demonstrantin, oder "people are all the same- Fanatikerin".

    Da du Dich nicht in die Thematik reindenken kannst, wäre es wünschenwert, wenn du deine billigen Macho Kommentare für dich behalten würdest. Am nächsten Hauseck wartet bestimmt schon eine blonde, bei der du damit vielleicht mehr erfolg hast.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #117
    Roter Buhmann
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    110

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Also du zwischenhirndenkender Südländer, es geht nicht darum, wäre von uns beiden der bessere Frauen Aufreisser ist, ...der bist sowieso du, wer sonst :cool2: scheinst ja sonst nicht viel zu tun zu haben.

    Es geht um zunehmend menschenunwürdigendes Verhalten der Migranten, gegenüber unseren Frauen, begünstigt durch eine Politik, die eben die Frauen maßgeblich gestaltet haben, sei es als Politikerin, oder als 68er Peace- Demonstrantin, oder "people are all the same- Fanatikerin".

    Da du Dich nicht in die Thematik reindenken kannst, wäre es wünschenwert, wenn du deine billigen Macho Kommentare für dich behalten würdest. Am nächsten Hauseck wartet bestimmt schon eine blonde, bei der du damit vielleicht mehr erfolg hast.
    Könntest Du dich vielleicht mal entscheiden, ob Du hier selber der Macho oder doch lieber der Frauenversteher vom Dienst sein willst?!

    Wenn Du dich entschieden hast, reden wir weiter.

    Ich bin übrigens kein "Südländer", sondern aus dem Ruhrpott und nur als innerdeutscher Arbeitsmigrant im Süden Deutschlands. Außerdem steh ich nicht auf Blondinen.
    Ein Gutmensch bin ich nur, solange man mir nicht auf den Sack geht.

  8. #118
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ...

    leider scheidet ja Claudia Roth als Vergewalttigungsopfer von vornerein aus^^

    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Selbst Schaafe und Esel sollen vor den Testosteronschüben der "freitags auf die Knie fallenden" nicht sicher sein. :cool2:
    Vintage MoJo

  9. #119
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Selbst Schaafe und Esel sollen vor den Testosteronschüben der "freitags auf die Knie fallenden" nicht sicher sein. :cool2:
    Soweit mir bekannt ist, strecken die alle Tage ihren Bürzel in den Himmel und zwar 5-mal.
    Ich möchte wissen, wann die einmal zu nützlichen Tätigkeiten kommen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptie

    Zitat Zitat von Tom Morrow Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.
    Wir gehen denen halt net auf den Leim.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55
  2. sollte man gesetze akzeptieren?
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 17:34
  3. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben