+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gute Aussichten für Deutschland 2007

  1. #1
    Blick fürs Wesentliche Benutzerbild von patudo
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    26

    Standard Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Es gibt gute Nachrichten Leute,

    Der Financial Times meldet z.B.:
    "Stimmung und Auftragslage im deutschen Mittelstand haben sich im vergangenen Jahr "rasant gebessert". Die Förderbank KfW rechnet in ihrem "Mittelstandsmonitor" zudem mit einem anhaltenden Aufschwung der mittelständischen Wirtschaft."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Nachbarn sind auch der Meinung, es geht wieder aufwärst

    "Während in den USA und Japan das Wachstumstempo etwas nachlässt, festigt sich der Wirtschaftsaufschwung im Euroraum. Das IHS sieht etwa erste Anzeichen, dass insbesondere Deutschland einen Teil seiner Strukturprobleme überwunden haben könnte. "Trotz der Mehrwertsteuererhöhung wird sich auch Deutschland 2007 besser entwickeln als von uns zuvor erwartet", meint auch Scheiblecker. Die neuen EU-Länder wachsen allerdings weiterhin schneller als der EU-Durchschnitt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt noch mehr Meldungen: Die Welt am Sonntag z. B. Seite 3,
    "Deutschland leuchtet den anderen voran - Die Welt blickt mit Bewunderung auf die Deutschen. Die Arbeitslosigkeit sinkt, ,,, und sogar Hollywood nimmt deutsche Filme ernst"

    Die Medien allgemein vermelden fast nur positive Prognosen für Deutschland 2007, die Stimmung verbessert sich allmählich. Aufschwung, Aufschwung, Aufschwung !

    Ich sehe es auch positiv, mit leichten Skepsis, aber wie ist die allgemeine Stimmung hier im Forum ?.
    Das Gefühl ein Fremder zu sein habe ich nirgends,
    denn wo Feuer und Wein sind, dort ist meine Heimat.
    Um nicht zu vergessen wo meine Wurzeln sind,
    trage ich meine Heimat und meine Gitarre stets bei mir,
    die eine ist stark und immer treu, die andere ist nur ein Stück Papier........... J. M. Serrat

  2. #2
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Solange Deutschland 2007 nicht alle nicht integrierten Ausländer rauskickt und den Verkauf von Konstruktionsplänen an China als Landesverrat ahndent, solange wird auch dieses Jahr wieder beschissen

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Solange Deutschland 2007 nicht alle nicht integrierten Ausländer rauskickt und den Verkauf von Konstruktionsplänen an China als Landesverrat ahndent, solange wird auch dieses Jahr wieder beschissen
    Bist du ungehalten, weil deine chinesischen Aktien abgestürzt sind?

  4. #4
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Nö, aber weil deutsche Konstruktionen von gewissenlosen Firmenchefs als Komplettpaket an Chinesische Firmen verhökert werden inklusive der Eigentumsrechte versteht sich und darauf finde ich sollte Landesverrat stehen, weil die scheiss Chinesen schon genug klauen und kopieren mit einer unglaublichen Dreistigkeit

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Der "Aufschwung" ist mit Sicherheit nur vorübergehender Natur und auch nicht das Verdienst unserer unfähigen Politiker.
    Damit es in Deutschland wieder aufwärtsgeht, genügt es nicht, die positiven Trends nur einfach so "mitzunehmen". Es werden ja keine Probleme gelöst, sondern nur aufgrund der momentanen positiveren Stimmung erst recht wieder auf die lange Bank geschoben.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Nö, aber weil deutsche Konstruktionen von gewissenlosen Firmenchefs als Komplettpaket an Chinesische Firmen verhökert werden inklusive der Eigentumsrechte versteht sich und darauf finde ich sollte Landesverrat stehen, weil die scheiss Chinesen schon genug klauen und kopieren mit einer unglaublichen Dreistigkeit
    Es ist kein Landesverrat wenn ich meine Firma mit allem Drum und Dran an die Chinesen verkaufe.
    Da in diesem Land keiner mehr deutsche Firmen übernehmen will, möchte ich doch als Unternehmer mein eingesetztes Kapital wiederhaben und da wird nicht lange gefackelt.
    Wenn die nämlich ganz einfach die Ideen kopieren, habe ich garnichts davon.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Jo, so kann man es natürlich auch machen....:clp: :shutup:

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Gute Aussichten für Deutschland 2007

    Was Andere mit ihrem Zeugs anstellen, darf niemandem "zumutbarkeitsrechtlich" zugewiesen werden.
    Die Konsequenzen dürften wohl bekannt sein.
    Damit hätten Alle längst "Villa+Porsche".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entbindet gute Ordokraphie^^ davon, gute argumente zu bringen?
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:45
  2. Geht es 2007 in Deutschland wieder aufwaerts?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 13:38
  3. Gute Aussichten
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 12:34
  4. Pessimistische Aussichten
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:53
  5. Düstere Aussichten an der Job-Front
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben