+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: "Die größten Umweltschweine"

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Achtung AW: "Die größten Umweltschweine"

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen. Dies meint zumindest der Grünen-Chef Ideologe Reinhard Bütikofer.


    „Ich halte es für absolut unvernünftig, jetzt mit dem Finger auf die Chinesen zu zeigen. Pro Kopf sind die Deutschen beim CO2-Ausstoß die größten Umweltschweine.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unglaublich, aber dieser Ökofaschist entblödet sich tatsächlich, die Steuerzahler, die seine Existenz finanziell sichern, derartig zu beschimpfen. Er sollte seinen Hut und seine Jutetasche nehmen und abtreten. Per Fahrrad nach Hause, versteht sich. So etwas haben die Deutschen nicht verdient.


    Der Mann zählt zur Sekte des Ökologismus Kults, zu der scheinbar die komplette Regierung konvertiert ist. Sehr bedenklich:
    Ich fühle mich von Herrn Bütikofer nicht beleidigt.

    Wer Toleranz dafür fordert, dass Stoiber die SED-Wähler als ,,die dümmsten Kälber" bezeichnet, der muss auch ,,Umweltschweine" aushalten.

    Abgesehen davon sind die nun anbrechenden Diskussion über Umweltschutz etc. natürlich ebenso notwendig wie hysterisch.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn wir 1 Mrd. Chinesen nach Deutschland holen, senken wir den Pro-Kopf-Ausstoß gravierend.


    ---
    Kommt drauf an ob die gezaehlt werden, aber nen Versuch waers doch wert

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen. Dies meint zumindest der Grünen-Chef Ideologe Reinhard Bütikofer.


    „Ich halte es für absolut unvernünftig, jetzt mit dem Finger auf die Chinesen zu zeigen. Pro Kopf sind die Deutschen beim CO2-Ausstoß die größten Umweltschweine.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unglaublich, aber dieser Ökofaschist entblödet sich tatsächlich, die Steuerzahler, die seine Existenz finanziell sichern, derartig zu beschimpfen. Er sollte seinen Hut und seine Jutetasche nehmen und abtreten. Per Fahrrad nach Hause, versteht sich. So etwas haben die Deutschen nicht verdient.


    Der Mann zählt zur Sekte des Ökologismus Kults, zu der scheinbar die komplette Regierung konvertiert ist. Sehr bedenklich:
    Wer wie die Grünen einer verwirrten Ideologie folgt und gegen eine saubere Kernenergie wettert, der zaehlt in der Tat zu den groessten Umweltdreckschweinen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Mir stellt sich bei solchen Themen immer die Frage, wer von den aktuell plaudernden Herr- und Damenschaften eigentlich echte Ahnung von der Materie hat.
    Das ist wie bei Steuerdebatten, wo jeder, der schon mal eine Einkommensteuererklärung ausgefüllt hat, plötzlich zum Steuerexperten mutiert.
    Bütikofer, Roth und Umweltverschmutzung? Kommentar geschenkt, der wäre unfein.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Man sollte in Berlin ein CO2-Denkmal errichten und Buße tun.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Christentum und Fortschrittsglaube sind beide Weltuntergangsreligionen. Wer nicht gottgefällig oder umweltgerecht lebt, dem droht entweder das Jüngste Gericht oder die globale Umweltkatastrophe.

    Zu bedenken ist allerdings, dass man mit mittelalterlicher Metaphysik das Ende der Welt nur ziemlich folgenlos herbeireden wollte, die moderne Physik den Menschen hingegen in die Lage versetzt, seine Existenz tatsächlich zu beenden. So könnte sich der Glaube des Homo modernicus liberallensis, an das lineare Wachstum seiner Lebensweise in das lichte Himmelreich der Zukunft als folgenschwerer Irrglaube erweisen, zu dem sich das Christentum irgendwann wie unschuldiger Kinderglaube ausnimmt. Da es dem normalen, also egoistischen Arschloch ziemlich egal ist, wie das Klima in 100 Jahren aussieht, solange er nur sein Leben in Saus und Braus verbringen kann, kann er seinem allgegenwärtigen Motto, nach mir die Sintflut, bedenkenlos frönen. Kinder hat dieser moderne Mensch sowieso keine mehr. Um die Auswirkungen der allseits grassierenden Eigennützigkeit zu minimieren, ist die Produktion allerlei erschröcklicher Bilder hilfreich, auch wenn sie nur dazu dienen sollten, die höheren Eintrittspreise für die nächste Party zu rechtfertigen. Es würde zumindest die ökonomischen Anstrengen jener ankurbeln, die diese Sause auf keinen Fall verpassen wollen.

    Selbst wenn das zu beobachtende Abschmelzen der Polkappen ein rein natürliches Phänomen wäre, ließe sich die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass die industrielle Lebensweise dafür Verantwortung trägt, nie ganz ausschließen. Spieltheoretisch ist es für die Menschheit daher sinnvoller, die Auswirkungen ihrer jetzigen Lebensweise auf die natürliche Umwelt maximal zu minimieren als nichts zu tun, selbst dann, wenn dieses tun sinnlos wäre. Ich erinnere an das Lutherwort: Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Baum pflanzen. Oder so ähnlich.

    In diesem Sinne: Bleiben sie fröhlich bis zum nächsten Weltuntergang.

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte in Berlin ein CO2-Denkmal errichten und Buße tun.
    Ich darf bei dieser Gelegenheit noch einmal an die Gründung des dringend notwendigen Bundesamts für Betroffenheit und Gedenken erinnern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das zu beobachtende Abschmelzen der Polkappen ein rein natürliches Phänomen wäre, ließe sich die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass die industrielle Lebensweise dafür Verantwortung trägt, nie ganz ausschließen. Spieltheoretisch ist es für die Menschheit daher sinnvoller, die Auswirkungen ihrer jetzigen Lebensweise auf die natürliche Umwelt maximal zu minimieren als nichts zu tun, selbst dann, wenn dieses tun sinnlos wäre. Ich erinnere an das Lutherwort: Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Baum pflanzen. Oder so ähnlich.

    In diesem Sinne: Bleiben sie fröhlich bis zum nächsten Weltuntergang.
    Mein Reden. Die gesamte Energie und Finanzmittel, die jetzt in völlig sinnlose und planlose Maßnahmen zur Schuriegelung der Bürger und der Wirtschaft fließen wären weitaus sinnvoller angelegt, steckte man sie in Maßnahmen zur Anpassung an die Szenarien die sich aus der Klimaveränderung möglicherweise ergeben.
    Alerdings müßten die Damen und Herren Klimawissenschaftler DANN ja handfeste Modelle liefern anhand derer sich sauteure Strukturprgramme ausrichten können.
    Und dafür gradestehen. Mal sehen ob dann das Maul immer noch so groß wäre.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen,Kopfschütteln,Kaputtlachen!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Die größten Umweltschweine"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben