+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Die unendliche Freiheit im Internet

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    es stimmt, solange die straße schön bund bleibt und immer sich aussuchen darf wo man heute essen gehen, ob döner, griechisch, deutsch, italienisch, indisch, ,,und, und, und (Mensch ist die Welt groß !) solange sollte man sich keine sorgen machen
    Dumm nur, dass diese Kulturelle Vielfalt den perversen Phantasien von Multikultopia geopfert würden.

  2. #12
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Wer soll das deklarieren?
    2. Wer soll das dann kontrollieren?
    3. Was würde das bringen, selbst wenn man es kontrollieren könnte?

    Wer permanent Meinungen verbieten und aussperren will, ist nicht besser als die Feinde der Meinungsfreiheit.

    Im Übrigen sind sog. ,,Rechtsradikale" (was versteht der Thread-Ersteller überhaupt darunter? ) ja nun weißgott nicht das größte Problem, welches durch diese ,,Freiheit" im Internet entsteht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    Das Medium Internet ist eine tolle Sache, megaschnell und kostet nichts.
    Es wird auch von Rechtsradikalen als Plattform zur Verbreitung ihrer menschenverachtenden Parolen genutzt.
    Was meint Ihr,
    soll das WWW als Nazifreie Zone deklariert werden oder nicht?
    Mal im Ernst: Was rauchst du? Und hast du noch was davon? Ja? Spül es im Klo runter!!!

    Deine Denkfehler beginnen schon im ersten Satz: Internet kostet nichts? Hab ich was verpaßt?

    Meinungsfreiheit ist ein absolutes Gut - kein partielles. Zur Meinungsfreiheit gehören auch Standpunkte, die sich nicht mit den eigenen decken. Mißliebige Meinungen werden in Diktaturen unterdrückt - vielleicht schreibst du mal dazu, welche Diktatur du dir wünscht!

    Und schlag im Wörterbuch unter "Aktionismus" nach - das dürfte dich weiterbringen.

    Ich bin beileibe kein Freund dieser braunen Gehirnakrobaten - aber du scheinst auch nicht wirklich schlauer zu sein.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Ja wir brauchen eine Internetzensur wie im Iran, Saudi Arabien, China, Kuba ... damit nur die »richtigen Inhalte und Gedanken« zu uns durchkommen. Selberdenken wäre ja schädlich

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.531

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    Das Medium Internet ist eine tolle Sache, megaschnell und kostet nichts.
    Es wird auch von Rechtsradikalen als Plattform zur Verbreitung ihrer menschenverachtenden Parolen genutzt.
    Was meint Ihr,
    soll das WWW als Nazifreie Zone deklariert werden oder nicht?


    Aber sonst hast du keine Probleme, oder ? Ihr bemängelt an Nazis, dass sie keine Ausländer mögen und ihr wollt´eine bestimmte Personengruppe ausgrenzen. Wo ist da die Logik ?


    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    275

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Wer soll das deklarieren?
    2. Wer soll das dann kontrollieren?
    Israel hat die totale www Kontrolle schon lange übernommen!

  7. #17
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Wie wäre es denn mit einem bolschewistenfreien Netz?
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #18
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    Das Medium Internet ist eine tolle Sache, megaschnell und kostet nichts.
    Es wird auch von Rechtsradikalen als Plattform zur Verbreitung ihrer menschenverachtenden Parolen genutzt.
    Was meint Ihr,
    soll das WWW als Nazifreie Zone deklariert werden oder nicht?

    Selbstverständlich sollte man das! Jeder Beitrag eines Forums reicht man vor dem Posten beim Verfassungsschutz ein und lässt es genehmigen. Und wenn wir das geschafft haben, dann machen wir die Telefonleitungen auch noch "nazifrei"! Dann reichen wir vor dem Anruf unsere Gesprächsbeiträge ebenfalls beim VS ein und der schaltet uns dann die Leitung frei. Nur so kann man wahre Demokratie durchsetzen! Kann ja nicht sein, daß jeder einfach unkontrolliert schreibt oder redet! Wo kämen wir da denn hin?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #19
    Blick fürs Wesentliche Benutzerbild von patudo
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    26

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit ist ein absolutes Gut - kein partielles. Zur Meinungsfreiheit gehören auch Standpunkte, die sich nicht mit den eigenen decken. Mißliebige Meinungen werden in Diktaturen unterdrückt - vielleicht schreibst du mal dazu, welche Diktatur du dir wünscht!
    Meinungsfreiheit, da hat keiner was dagegen, es ist eine errugenschaft, aber wie diese meinungsfreiheit mißbraucht wird, das kann nicht toleriert werden. Es geht nicht um meinungsfreiheit, es geht mehr um zivilisatorische Grundwerte, Menschlichkeit. Was ich verbieten würde? hier ein paar beispiele halt dich aber fest! Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD
    stichwort aufräumen(#7)
    Zitat Zitat von GrafZahl
    Dieses asoziale Pack, anders kann man diese Leute nicht nennen,,,,,,die Frauen sind Nutten ohne Ende und die Männer primitiv,,,,,Meines Erachtens hätte Milosevic erstmal im Kosowo aufräumen sollen mit den Albanern, was er ja auch getan hat und sich intern um das roma-pack kümmern sollen,,,,
    aber wie aufräumen? #8
    Zitat Zitat von klartext
    Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. ,,,,,,Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.
    aber was meint er wirklich? #28
    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Sowas gab es schonmal im III.Reich. Man nannte es Zwangssterilisation.
    Zitat Zitat von Seekuh
    Man nennt es Kastration oder alternat. Sterilisation !
    aber vorsicht nicht dass man denkt kinder sind gleich kinder(#15)
    Zitat Zitat von GrafZahl
    ich mag kinder vor allem die eigenen selbst gezeugten ,,,,,damit meine ich rein deutsche,,,,,,,,
    geht es überhaupt um kinder? #31
    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    ,,,,,Warum zur verdammten Hölle sollte uns der Nachwuchs von irgendwelchen animalischen Kulturen irgendwas angehen?
    aber nicht nur das, es sind,,, (#92)
    Zitat Zitat von Frei-denker
    Im Grunde sind das reine Parasiten.
    also, problem erkannt und die lösung hätten wir ja auch, jetzt kann man alles zusammenfassen (#138)
    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ein Zigeunerkind das verhungert oder an einer Krankheit stirbt, kann nicht mehr kriminell werden oder sein und es kann keine neuen Zigeunerkinder in die Welt setzen. Daher ist dessen Frühableben zu begrüßen.
    Das sind doch nur einige beispiele, mir kommt schon das kotzen deswegen suche ich nicht weiter.

    Meinungsfreiheit OK aber nicht für BESTIEN
    Geändert von patudo (08.03.2007 um 20:47 Uhr)
    Das Gefühl ein Fremder zu sein habe ich nirgends,
    denn wo Feuer und Wein sind, dort ist meine Heimat.
    Um nicht zu vergessen wo meine Wurzeln sind,
    trage ich meine Heimat und meine Gitarre stets bei mir,
    die eine ist stark und immer treu, die andere ist nur ein Stück Papier........... J. M. Serrat

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Das mit dem Kotzen kann ich durchaus nachvollziehen - geht mir ähnlich.

    Aber: Irgendetwas zu irgendetwas zu "deklarieren" ist wohl kaum erfolgversprechend.

    Solche wie die von dir zitierten Äußerungen zeugen von Menschenverachtung, einer schlechten (wenn nicht sogar fehlenden) Erziehung und einem Intelligenzquotienten nahe dem von ungetoastetem Weißbrot. Normalerweise sind die Moderatoren dieses Forum verpflichtet, dergleichen Beiträge zu löschen, da diese eine gewisse strafrechtliche Relevanz haben.

    Allerdings scheint das hier etwas vernachlässigt zu werden.

    Nichts desto trotz stellen diese Beiträge in unserem Land glücklicherweise die wirren Gedankengänge einer extremen Minderheit dar - insofern kann ich damit leben, dergleichen Narren in ihrer eigenen braunen Schei*e kochen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte um den Palme-Mord
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 05:22
  2. Terror & Internet
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 00:07
  3. Russland im deutschen TV - die unendliche Satire
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:20
  4. Der Status der BRD und die politische Rechte - eine unendliche Geschichte
    Von Falkenhayn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben