+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Deutschland und der Antisemitismus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Jawohl, ich erdreiste mich. Mit dem Recht dessen, der es leid ist, ständig mit solchem Scheiß belästigt und diffamiert zu werden.

    Genealogisch gesehen blickst Du nicht durch.

    Und erspar' mir bitte im übrigen Deine primitiven Pöbeleien. Ich habe mit der ewig beschworenen Vergangenheit so wenig zu tun, wie Du auch. Das ganze Trara geht mir einfach tierisch auf den Wecker. Genauso wie Du.
    Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
    Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von pavelito Beitrag anzeigen
    Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
    Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.
    Beruhig' Dich wieder, Du kleiner Haßprediger.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Beruhig' Dich wieder, Du kleiner Haßprediger.
    Stimmt,
    Ich hasse solche Kleinpinkler.

  4. #24
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von AntiDeutscher Beitrag anzeigen
    US-Report zum Antisemitismus 2004:
    Deutschland

    Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

    Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

    ###gekürzt###

    Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

    Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

    Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

    Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

    Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!
    du bist ein lächerlicher jüdischer volksverhetzer. du hättest vor ~ 65 jahren in deutschland leben sollen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von AntiDeutscher Beitrag anzeigen
    US-Report zum Antisemitismus 2004:
    Deutschland

    Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

    Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

    Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.


    ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!
    Solcher Blödsinn sollte verboten werden.

    Noch so ein Fake.

  6. #26
    goetzvb
    Gast

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Hallo AntiDeutscher,

    inhaltlich will ich auf deine Judenpropaganda erst gar nicht eingehen aber erlaube mir bitte eine Frage: Warum lebst du in Deutschland?

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von goetzvb Beitrag anzeigen
    Hallo AntiDeutscher,

    inhaltlich will ich auf deine Judenpropaganda erst gar nicht eingehen aber erlaube mir bitte eine Frage: Warum lebst du in Deutschland?
    Eine sehr berechtigte Frage, die ich mir auch stelle.

    Übrigens, herzlich willkommen, goetzvb.

  8. #28
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    -DIe komplette Israelische Handelsflotte wurde in Italien von Deutschen Steuergeldern gebaut.
    -Deutschland lieferte vor kurzem Atomwaffentragfähige Uboote fast kostenlos an israel
    -Jüdische Organisationen in Deutschland erhalten soviel Steuergelder das sie sogar noch Geld übrig haben für Lobbyismus und Synagogen (Neubauten siehe Dresden)in Stadtzentren.


    etc etc etc alles Dinge von denen Ihr 2 Provos falls ihr denn Jüdisch seid auch profitiert, also stell dich nicht als armen Steuerzahler hin...
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    --Deutschland lieferte vor kurzem Atomwaffentragfähige Uboote fast kostenlos an israel

    So ganz kostenlos waren die nicht. Das gesamte Elektroniksystem ist israelischer Bauart (Elbit und Raphael). Damit erst sind diese U-Boote exportfähig (Korea, Japan, Taiwan und Brasilien).

    Es nennt sich Kooperation auf hohem technologischen Niveau.
    Auch bei der Entwicklung des neuen Brennstoffzellenantriebs waren beide Länder beteiligt.

  10. #30
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zunächst mal habe ich schwer den Verdacht, daß es sich bei dem Threadstarter um einen Fake handelt, der hier Klischees bedient, um die Juden zu diskreditieren.

    ----------------------

    Zum Thema:

    Die plumpe Behauptung, viele Deutsche seien Antisemitisten ist ohne Beweise lediglich üble Nachrrede und eine Form von Volksverhetzung.

    Man muß da zunächst mal zwischen Judenfeindlichkeit und Antisemitismus unterscheiden.

    Die Judenfeindlichkeit kann aus realen Geschehnissen wie z.B. dem Fehlverhalten des Zwangsprostituierten-Fickers M. Friedmann oder den Völkerrechtsverbrechen der Israelis im Nahen Osten entstehen. Diese Abneigung liegt nicht in dem Umstand, daß sie Juden sind, sondern an ihrem eklatanten Fehlverhalten.

    Antisemitismus hingegen ist eine Abneigung gegen Juden, ohne daß dafür irgendeine reale Ursache vorliegt.

    Und der Threadstarter behauptet einfach, daß alle Antipathie gegen Juden ohne jegliches Zutun der Juden entsteht. Das ist natürlich völlige Realitätsleugnung, denn logischerweise wirkt das unverschämte und arrogante Verhalten des ZDJ in den Medien negativ und erzeugt Antipathien.

    Der Threadstarter müßte also zweifelsfrei beweisen, will er den Antisemitismusvorwurf erheben, daß eine Abneigung gegen Juden vorliegt, ohne daß das Fehlverhalten der Juden auch nur z.T. der Auslöser war. Und dazu ist er sicherlich außerstande, was seine Vorwürfe zur üblen Nachrede macht.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  2. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:33
  3. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 02:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben