+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Deutschland und der Antisemitismus

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von AntiDeutscher Beitrag anzeigen
    US-Report zum Antisemitismus 2004:
    Deutschland

    Die sollten mal einen IRAK-Busch-Bericht machen, da sind sie geistig ausgelastet !

    Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz (von was?) gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

    ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!
    Das Ganze was du da geschrieben hat ist totaler Unsinn. So macht man den Boden für "Antisemitismus". Denn wenn die Leute dauernd so einen Blödsinn lesen oder hören müssen, dann geht es diesen auf den "Sack".

    Ich bin ein Freund Israels, das kann man in meinen Beiträgen lesen, aber so einen Mist lehne ich ab!

    Das war ein Bärendienst für alle anständigen Juden und für Israel.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Das war ein Bärendienst für alle anständigen Juden und für Israel.

    Das war auch von dem Fake beabsichtigt.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von pavelito Beitrag anzeigen
    Das war auch von dem Fake beabsichtigt.
    Ich habe immer gedacht, daß "Kranke" nur auf Sexseiten gehen, jetzt sind sie schon in den Foren!

  4. #34
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von pavelito Beitrag anzeigen
    So ganz kostenlos waren die nicht. Das gesamte Elektroniksystem ist israelischer Bauart (Elbit und Raphael). Damit erst sind diese U-Boote exportfähig (Korea, Japan, Taiwan und Brasilien).

    Es nennt sich Kooperation auf hohem technologischen Niveau.
    Auch bei der Entwicklung des neuen Brennstoffzellenantriebs waren beide Länder beteiligt.
    T.....Israel hat mit Ubootbau garnichts am Hut und die Brennstoffzellen Patente gehören zu 100 Prozent Siemens.... Zeig mir Patente und ich glaubs dir...
    Ein Typischer Kommentar der Israel heraufsetzen soll...ohne die geht ja garnichts...lach.

    Beweise. Quellen.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    789

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    T.....Israel hat mit Ubootbau garnichts am Hut und die Brennstoffzellen Patente gehören zu 100 Prozent Siemens.... Zeig mir Patente und ich glaubs dir...
    Ein Typischer Kommentar der Israel heraufsetzen soll...ohne die geht ja garnichts...lach.

    Beweise. Quellen.
    Dir etwas zeigen, Du Kleingeist?
    Du überschätzt dich aber gewaltig.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Antisemitismus ist doch das Gleiche ob man gegen Jesus ist, schliesslich ist er auch ein Juden gewesen.

  7. #37
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von AntiDeutscher Beitrag anzeigen
    US-Report zum Antisemitismus 2004:
    Deutschland

    Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

    Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

    ###gekürzt###

    Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

    Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

    Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

    Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

    Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!
    Ach herje, hat es einer von diesen unsäglichen "Antideutschen" also bis in unser Forum geschafft. Hat Dich die Bahamas-Fraktion damit beauftragt, damit Ihr Euren debilen Müll auch hier unters Volk bringen könnt?

    Ihr seid nichts weiter als in Antifa-Duft umhüllte Faschisten.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    So,

    nachdem ich mich minestens 10 Minuten nicht mehr gekriegt habe, versuche ich jetzt mal kurz etwas zu unserem "AntiDeutschen" zu sagen:

    Ganz kurz: Mich juckt es überhaupt nicht, was die AntiFa labert! Auschwitz? Gabs klar, doch mich interessiert es einfach nicht!

  9. #39
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    So,

    nachdem ich mich minestens 10 Minuten nicht mehr gekriegt habe, versuche ich jetzt mal kurz etwas zu unserem "AntiDeutschen" zu sagen:

    Ganz kurz: Mich juckt es überhaupt nicht, was die AntiFa labert! Auschwitz? Gabs klar, doch mich interessiert es einfach nicht!
    Wenn Du mir einen Unterschied zwischen unserem Antideutschen und Dir erläutern kannst, melde Dich bei mir.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Deutschland und der Antisemitismus

    Zitat Zitat von pavelito Beitrag anzeigen
    Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
    Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.
    :shutup:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  2. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:33
  3. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 02:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben