+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hassgesänge gegen das Deutsche Volk

  1. #11
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Zitat Zitat von Marduk
    Wenn sie behaupten die deutsche Reichsregierung hatte vor andere Völker zu "versklaven" müssen die dafür Beweise bringen ,so funktioniert das Spiel.

    Ihr Geschreibsel erinnert übrigens fatal an die messianischen Wahnvorstellungen des US Präsidenten F D Roosevelt.
    Ich weiß wie das Spiel läuft... pardon, ich rege mich ja selbst über die Argumentationsweise auf, die hier gelegentlich herrscht.

    Ist das Wort "Herrenrasse" schon vergessen? Es gab z. B. in Polen Auflagen, nach denen Polen nur bis 500 rechnen können sollten, und nur addition und subtraktion können sollten, um Systematisch die Elite auszurotten und dann das kopf- und willenlose Volk zu knechten...

    Ich habe jetzt wirklich nicht die Geduld, Quellen zu suchen. Allgemeinwissen wie dieses, dachte ich zudem, müsste man nicht belegen...

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Ist das Wort "Herrenrasse" schon vergessen? Es gab z. B. in Polen Auflagen, nach denen Polen nur bis 500 rechnen können sollten, und nur addition und subtraktion können sollten, um Systematisch die Elite auszurotten und dann das kopf- und willenlose Volk zu knechten...
    Kriegspläne vermengt mit Kriegspropaganda.

    Die einzigen die Tatsächlich Maßnahmen zur Vernichutng der polnischen Elite durchführten waren die Sowjets ,bekanntes Beispiel ist Katyn.

    Hitlers Ansichten zur Behandlung von Polen schwankten den gesamten Kriegsverlauf stark und solche Gedankenspiele wie oben angeführt sind daher meiner Meinung nach nicht erntzunhemen.

    Wichtig für die Betrachung ist viel mehr das was wirklich in diese Richtung geschah ,und das ist ...?

  3. #13
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Marduck
    Die einzigen die Tatsächlich Maßnahmen zur Vernichutng der polnischen Elite durchführten waren die Sowjets ,bekanntes Beispiel ist Katyn.

    Hitlers Ansichten zur Behandlung von Polen schwankten den gesamten Kriegsverlauf stark und solche Gedankenspiele wie oben angeführt sind daher meiner Meinung nach nicht erntzunhemen.
    Weil die Sowjets die Polen hassten und langsam abschlachteten, deshalb gab es polnische Soldaten in der Roten Armee?
    Sehr suspekt. In der Tat gab es in der Roten Armee teile, die von polnischen Soldaten, die während der Besetzung Polens nach Rußland geflüchtet sind und sich den Sowjets angeschlossen haben. Es gab auch Deutsche wie Paulus und co. die sich der Organisation "Freies Deutschland" angeschlossen haben!
    Quelle: Phönix

    Hitler hat die Polen wie Dreck behandelt, hat sie als Untermenschen gesehen und ihnen kleineres Einkommen als "Arier" gegeben. Im Hitlerismus bzw. Nationalsozialismus gibt es nichts gutes!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard ja und die Erde ist eine Scheibe!

    Zitat Zitat von Irratio
    1941... was war da noch...
    Ach ja, Steuervergünstigungen für Juden, oder so was... sowie einige Angriffe auf Nachbarländer...
    Welch eine Überraschung, dass ein solches Buch veröffentlicht wird, wo Deutschland doch nur einen Krieg begonnen hat...
    Und die Versklavung ganzer Völker vornehmen wollte.

    Diese Beiträge sind eine intellektuelle Glanzleistung: Sie zeigen eindeutig, wie die bösen Juden die Deutschen verachtet haben...

    Irratio.
    :flop:
    Ich bin auch raus!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    50

    Standard Polen und Russen


    Weil die Sowjets die Polen hassten und langsam abschlachteten, deshalb gab es polnische Soldaten in der Roten Armee?
    Auch in der Wehrmacht dienten Polen ,das hat nicht viel zu bedeuten. Wahrscheinlich waren es Kommunisten.


    Hitler hat die Polen wie Dreck behandelt, hat sie als Untermenschen gesehen und ihnen kleineres Einkommen als "Arier" gegeben.
    Das ist sicher nicht falsch ,aber hast du Beispiele dafür wie der Besatzungsalltag in der Regel so aussah?

    Die Hitlerfaschisten haben Juden und Slawen versklavt! Siehe Schindlers Liste
    Einen Hollywoodfilm als Historisches Dokument? :flop:

  6. #16
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Marduck
    Hast du "Den Pianisten" gesehen?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    @Marduck
    Hast du "Den Pianisten" gesehen?
    Nein ,ist ja letzendlich auch nur ein Film ,von daher uninteressant.

  8. #18
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Marduk
    Nein ,ist ja letzendlich auch nur ein Film ,von daher uninteressant.
    Hitlerjunge Salomon basiert auf einer Wahren Geschichte und zeigt die Grausamkeit der Nazis!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben