+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Satanische Verse

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nee, es geht darum, vielen dummen Deutschen mal vor Augen zu halten, warum der Kerl so unbeliebt ist.
    War natürlich ironisch. Ich kenne weder den Koran noch die Satanischen Verse. Ich weiss nur, dass die Musels beim Propheten keinen Spass verstehen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Satanische Verse

    "Hab und Gut der Nichtjuden ist wie herrenloses Gut, und wer zuerst kommt, ist berechtigt."

    (Choschen ha‐Mischpat 156, 6 Hagah)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    War natürlich ironisch. Ich kenne weder den Koran noch die Satanischen Verse. Ich weiss nur, dass die Musels beim Propheten keinen Spass verstehen.
    Ein kleines Beispiel hab ich:
    »Mahound ringt mit dem Erzengel, schleudert ihn hin und her, und ich sage dir, er dringt überall in mich ein, seine Zunge in mein Ohr, seine Faust um meine Eier . . .«
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Satanische Verse

    Die Musels sind leider die einzigen, die durchdrehen, wenn man ihren Gott beleidigt oder verspottet.
    Das ist lächerlich und hinterwäldlerisch.
    In Muselländern habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt...Ägypten, Tunesien, Marokko...
    Das ist ganz schlimm. Da kommt noch was auf uns zu.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Musels sind leider die einzigen, die durchdrehen, wenn man ihren Gott beleidigt oder verspottet.
    Das ist lächerlich und hinterwäldlerisch.
    In Muselländern habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt...Ägypten, Tunesien, Marokko...
    Das ist ganz schlimm. Da kommt noch was auf uns zu.
    Lies die satanischen Verse mal lieber im Original, dem Talmud.
    Aber das ist ein Rotes Tuch für dich, denn dann würdest du erkennen, woher der Hass eigentlich stammt.


    Horst Mahler schrieb dazu:

    Die „satanischen Verse“ des Mosaismus – Talmud und Schulchan Aruch

    Der Talmud war Jahrhunderte hindurch der Erzieher, Zucht und Lehrmeister des jüdischen Volkes. Der Schulchan Aruch ist von den Gemeinden als maßgebende Richtschnur für die religiöse Praxis genommen worden. Der Schulchan Aruch ist im Laufedes 17.Jahrhunderts zum autoritativen Kodex, zusammen mit seinen Kommentaren für das orthodoxe Judentum, maßgebend geworden. Der Schulchan Aruch, wörtlich 'gedeckter Tisch' erschien erstmalig 1565 und ist der heute letztlich entscheidende und von der Gesamtheit der Judenheit anerkannte Gesetzeskodex des Judentums. Der Talmud ist als Grundlage des Schulchan Aruch, Volksbesitz und Volksgesetzbuch der gesamten Judenheit. Der jüdischliberale Philosophieprofessor und Talmudkenner Cohen beschwor am 5. April 1888 als Sachverständiger vor der Strafkammer in Marburg: "Die im Talmud enthaltenen Vorschriften des Glaubens und der Sitte sind für den Juden bindend, sie gelten als Gesetz."


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Musels sind leider die einzigen, die durchdrehen, wenn man ihren Gott beleidigt oder verspottet.
    Das ist lächerlich und hinterwäldlerisch.
    In Muselländern habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt...Ägypten, Tunesien, Marokko...
    Das ist ganz schlimm. Da kommt noch was auf uns zu.
    Na ja, die Hindus in Hindien und Juden in Israel kennen auch keinen Spass. Ich war häufig im Urlaub in Muselmanien...Agadir, Djerba, Lamu, Sainte-Marie usw und kann nur das Beste berichten. Mich haben sie stets freundlichst behandelt und respektiert. Allerdings 10 Jahre her. Die waren toleranter und weltoffener als die verklemmten Krabats und Pädos im Vatikan.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Hab und Gut der Nichtjuden ist wie herrenloses Gut, und wer zuerst kommt, ist berechtigt."

    (Choschen ha‐Mischpat 156, 6 Hagah)

    ---
    Unter satanischen Elite-Juden gelten Goyim als "menschliches Vieh"/"human cattle" bzw. Tiere mit Menschengesichtern. Unorganisiert, dumm, überaus leicht täuschbar, unter fadenscheinigen Vorwänden ausraubbar und dazu noch passiv gegenüber dem ihm angetanen Leid. Die Hauptwaffe zur Steuerung und Besitzergreifung gegenüber dem Goyim ist die Schaffung eines "Vorwandes", um ihn gefügig in die richtige Richtung zu lenken, durch welchen er ganz fest glaubt, von sich
    aus genau das Richtige zu tun, (auch zu leiden, Entbehrungen zu ertragen, eigenen Macht- und Frriheitsverlust hinzunehmen), weil es die Umstände (die wir künstlich erschaffen) dringend voraussetzen. Beispiele: Klimawandel, Corona, Kriege, Terrorismus, Verbote und Beschränkungen unter verschiedensten Vorwänden, welche wir dem Goy glaubhaft vermitteln. Da er nur ein Tier mit Menschengesicht ist, welches nicht über mehrere Ecken denken kann und die wahre Intention, die dahintersteckt nicht begreifen kann, ist es vollkommen legitim, wenn wir all seinen Besitz rauben und deshalb ist das Eigentum wirklich herrenlose Beute, weil jemand, der zu dumm ist, um es gegenüber Intelligenteren und Raffinierteren zu behaupten, es in Wahrheit weder verdient Eigentum zu besitzen, noch frei zu sein. Wie Vieh eben!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Satanische Verse

    ...irgendeiner hat mir einmal gesagt, dass wir ein Gewaltproblem seitens "junger, muslimischer Männer" haben.
    Der Attentäter war auch wieder so ein "junger, muslimischer Mann".
    Und genau so habe ich die auch in ihren Heimatländern erlebt. Nur in noch größerer Stückzahl.

    Scheint irgendwas dran zu sein...

    Ein Gewaltproblem seitens "junger, jüdischer oder christlicher Männer" ist mir nicht bekannt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Ein Gewaltproblem seitens "junger, jüdischer Männer" ist mir nicht bekannt.
    Die herrschen auf andere Weise, über ihr Geld und ihre Medien.
    Du hast nur ihren Beißknochen Antiislamismus gefasst und glaubst, dort deinen Feind zu erkennen, während der mosaische Geist dein Volk ausrottet, so wie es in ihren alten Schriften beschrieben ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Satanische Verse

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die herrschen auf andere Weise, über ihr Geld und ihre Medien.
    Du hast nur ihren Beißknochen Antiislamismus gefasst und glaubst, dort deinen Feind zu erkennen, während der mosaische Geist dein Volk ausrottet, so wie es in ihren alten Schriften beschrieben ist.
    ---
    Ja, die sind wahrscheinlich zu clever für mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben