+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

  1. #31
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: @zion4ever

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Blödsinn???? Selbst wenn es eine Provokation sein sollte, wäre es eine sehr dämliche Provokation...

    Servus umananda :rolleyes:
    Das ist ganz offensichtlich ein Fake.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islamismus und Nationalismus enden Am Galgen :Streicher und Co und Sadam und Co.Suchs dir aus!
    Was ist Saddam? Islamist oder Nationalist? Wenn eine Macht militärisch stärker wäre als die USA, dann müsste ja Mr. Danger, wie Bush junior in Südamerika genannt wird, sofort baumeln.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Aha. Welche "Konsequenzen" sollen mich jetzt treffen, wenn ich dies - als Jüdin - nicht tue. Bitte auflisten. Vielleicht bekomme ich Angst und werde es mir noch mal anders überlegen.
    Redwing hat es wirklich auf dem Punkt gebracht. Es hat nicht mit angst zu tun, sondern um Ansehen und Moral. Das sind zwei Sachen, die die Juden gerne hoch leben würden.

  4. #34
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Redwing hat es wirklich auf dem Punkt gebracht. Es hat nicht mit angst zu tun, sondern um Ansehen und Moral. Das sind zwei Sachen, die die Juden gerne hoch leben würden.
    Und? Inwiefern unterscheiden sich "unsere" Moralvorstellungen von Deinen? Und - ich wiederhole ein wenig umformuliert - inwiefern wird mein Ansehen darunter leiden, wenn ich mich nicht "allmählich offen gegen diese diktatorische, faschistische Politik in Israel" stelle, da ich diese weder für diktatorisch noch faschistoid halte und den Redwing für schlicht und einfach inkompetent (vulgo - wenn keine Ahnung dann einfach den Mund halten) erkläre? Bitte auflisten.
    kol-ut-shan

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Und? Inwiefern unterscheiden sich "unsere" Moralvorstellungen von Deinen? Und - ich wiederhole ein wenig umformuliert - inwiefern wird mein Ansehen darunter leiden, wenn ich mich nicht "allmählich offen gegen diese diktatorische, faschistische Politik in Israel" stelle, da ich diese weder für diktatorisch noch faschistoid halte und den Redwing für schlicht und einfach inkompetent (vulgo - wenn keine Ahnung dann einfach den Mund halten) erkläre? Bitte auflisten.
    Die Formulierung von Redwing ist etwas überzogen (faschistische Regierung) aber spiegelt derzeit die Tatsachen wieder, wie Frauen und Kinder töten und danach Anderen die Schuld zu weisen. Splitterbomben werfen in den letzten 72 Stunden, damit so wenig wie möglich Kinder im Gelände spieln können. Moral und Anstand sieht anders aus, wenn ich es wirklich derbe untertreibe. Wer solche Aktionen noch gut heißt, hat nichts gelernt.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Sudelfische finde ich ekelig.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Die Formulierung von Redwing ist etwas überzogen (faschistische Regierung) aber spiegelt derzeit die Tatsachen wieder, wie Frauen und Kinder töten und danach Anderen die Schuld zu weisen. Splitterbomben werfen in den letzten 72 Stunden, damit so wenig wie möglich Kinder im Gelände spieln können. Moral und Anstand sieht anders aus, wenn ich es wirklich derbe untertreibe. Wer solche Aktionen noch gut heißt, hat nichts gelernt.
    Komm die Musels möchten nur ungestraft morden dürfen.Das läuft nich!Findest es schade?:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Komm die Musels möchten nur ungestraft morden dürfen.Das läuft nich!Findest es schade?:hihi:
    Kling so, als willst du nur ungestraft morden, weil du dich sonst klein fühlst...

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden blasen zum Sturm gegen Israel.

    Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    Kling so, als willst du nur ungestraft morden, weil du dich sonst klein fühlst...
    Wusstest du,das ich zwergen nicht mag?Also Klappe halten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb gerade die Juden/Israel????
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 12:07
  2. Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:54
  3. Rassismus gegen schwarze Juden in Israel - Bsp. -> Schlussfolgerung
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 07:02
  4. Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israel
    Von mike im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben