+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    "Der Ami" bietet so etwas auch anderswo an. Das führt allerdings regelmäßig zu unerfreulichen Zwischenfällen, wie [Links nur für registrierte Nutzer]. Einige der bärtigen Muselmanen nutzen den Service zur Entsorgung rivalisierender Sippen und bekommen oft sogar noch einen Judas-Lohn. Wäre interessant zu erfahren, wie sich die Amerikaner hierzulande verhalten, wenn ihnen über diesen Weg Informationen über angebliche Terroristen zugespielt werden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Flyer nicht sogar gegen deutschen Recht verstößt, weil ausländische Behörden keine eigenen Aktivitäten auf deutschen Boden entwickeln dürfen. Wenn müssten solche Aktionen von deutschen Behörden ausgehen. Aber in diesem Falle ist mir die aktuelle Rechtslage unbekannt.
    Da nur die Amis etwas gegen Musel unternehmen, ist mir die Rechtslage ziemlich egal.
    Musel bertrachte ich als Feinde im eigenen Land und wenn jemand gegen diese etwas unternimmt, stört mich dies nicht im Geringsten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Da nur die Amis etwas gegen Musel unternehmen, ist mir die Rechtslage ziemlich egal.
    Musel bertrachte ich als Feinde im eigenen Land und wenn jemand gegen diese etwas unternimmt, stört mich dies nicht im Geringsten.
    Nun, ich habe absolut nichts dagegen, wenn Amerikaner etwas gegen durchgeknallte Muselmanen unternehmen, nur wenn sie es auf deutschen Territorium machen wollen, sollen sie sich gefälligst an deutsche Gesetze halten. Die BRD ist schließlich ein souveräner Staat. Zumindest tut sie so.

  3. #13
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nette Flyer, die in der Gegend von Ramstein öffentlich in Geschäften und Behörden ausliegen.

    Seit wann hat hier in Deutschland der Ami die Bevölkerung aufzurufen zu spitzeln und zu denunzieren?

    Angst auf der Luftbasis?

    Zeichen eines bald beginnenden "Iranfeldzuges"?

    Hat die US-Armee hier Hoheits- und Polizeirechte? Seit wann? Wodurch begründet?

    Warum das "lokale AFOSI" anrufen, und nicht die deutsche Polizei?

    Hat die nichts mehr zu sagen, und der Kolonialherr/Besatzer zeigt Gesicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sache würde doch Sinn machen, schließlich haben wir hier in Ramstein die größte Nato Air Base Europas. Allerdings glaube ich nicht, daß Terroristen da etwas Ernsthaftes versuchen werden, denn die sind im Grunde ihrer Seele Feiglinge und suchen sich lieber wehrlose, "weiche" Ziele und nicht eine waffenstarrende militärische Einrichtung!

    Nun mal zu dem Flugblatt: ich lebe und arbeite in Ramstein und habe hier auch ein Geschäft. Bei mir liegt dieser Flyer nicht aus und auch ansonsten habe ich ein solches Flugblatt weder hier in anderen Geschäften noch auf irgendwelchen Behörden gesehen. Auch nicht in Kaiserslautern. Kannst Du mal angeben, wo genau die angeblich ausliegen sollen, mit Namen des Geschäftes oder der Behörde? Und seit wann sollen die verteilt werden?

    Möglich, daß die auf der Air Base ausliegen, allerdings bin ich auch sehr oft dort, z.B. in der deutschen Kantine, und habe auch dort noch nie ein solches Flugblatt gesehen. Sag mir, wo die hier in Ramstein rumliegen sollen und ich überprüfe das mal. Bis jetzt ist diese Meldung für mich eine klare "Forums-Ente"!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die Sache würde doch Sinn machen, schließlich haben wir hier in Ramstein die größte Nato Air Base Europas. Allerdings glaube ich nicht, daß Terroristen da etwas Ernsthaftes versuchen werden, denn die sind im Grunde ihrer Seele Feiglinge und suchen sich lieber wehrlose, "weiche" Ziele und nicht eine waffenstarrende militärische Einrichtung!

    Nun mal zu dem Flugblatt: ich lebe und arbeite in Ramstein und habe hier auch ein Geschäft. Bei mir liegt dieser Flyer nicht aus und auch ansonsten habe ich ein solches Flugblatt weder hier in anderen Geschäften noch auf irgendwelchen Behörden gesehen. Auch nicht in Kaiserslautern. Kannst Du mal angeben, wo genau die angeblich ausliegen sollen, mit Namen des Geschäftes oder der Behörde? Und seit wann sollen die verteilt werden?

    Möglich, daß die auf der Air Base ausliegen, allerdings bin ich auch sehr oft dort, z.B. in der deutschen Kantine, und habe auch dort noch nie ein solches Flugblatt gesehen. Sag mir, wo die hier in Ramstein rumliegen sollen und ich überprüfe das mal. Bis jetzt ist diese Meldung für mich eine klare "Forums-Ente"!
    Selbst wenn es eine "Ente" wäre, ändert dies nichts an meiner Einstellung.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #15
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es eine "Ente" wäre, ändert dies nichts an meiner Einstellung.
    Das habe ich ja auch nicht gesagt! Ich bin da auch für die Amis, denn die sind die einzigen, die wirklich aktiv gegen die Musel vorgehen. Da haben die auch meine Unterstützung.

    Kann ja auch sein, daß ein solches Flugblatt existiert, gesehen habe ich es jedenfalls noch nicht und ich würde gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist, zu verifizieren, daß es einen solchen Flyer wirklich gibt oder ob sich da jemand ein Späßchen mit den Usern hier gestattet.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Naja, Sinnentleerter...., von dir konnte natürlich nichts anspruchsvolleres kommen.
    Ganz der alte Pöbler geblieben....

    Du findest das natürlich völlig normal. Naja. Hoffentlich werden nicht eines Tages mal Schwule in's Zentrum der Aufmerksamkeit rücken...., nicht?
    Wieso hat das Rassistengeschmeiß eigentlich dauernd diese sexuelle Zwangsfixierung, auch wenn's nix mit dem Thema zu tun hat?

    Tatsache ist, daß du hier, wie bei deinesgleichen üblich, mal wieder alle ("der" Ami) über einen Kamm scherst. Und daß du offensichtlich ein Problem damit hast, wenn radikale Islamisten bekämpft werden sollen. Aber von deinesgleichen kann man Differenzierung oder Interesse für den Rechtsstaat eh nicht erwarten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Mich erinnert das stark an die Goebbels-Kampagne: "Pssst! Feind hört mit!". Oder an die Armee von Hilfspolizisten in der DDR, die allesamt auch von der Hilfsschule kamen..

    Nicht die feine Art, sollte es sich bei diesem Flugblatt tatsächlich um ein echtes handeln. Das der Bevölkerung so eingeimpfte Mißtrauen kann schnell unerwünschte Triebe schlagen.

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!" sagte von Fallersleben nicht ohne Grund ...

  8. #18
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das stark an die Goebbels-Kampagne: "Pssst! Feind hört mit!". Oder an die Armee von Hilfspolizisten in der DDR, die allesamt auch von der Hilfsschule kamen..

    Nicht die feine Art, sollte es sich bei diesem Flugblatt tatsächlich um ein echtes handeln. Das der Bevölkerung so eingeimpfte Mißtrauen kann schnell unerwünschte Triebe schlagen.

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!" sagte von Fallersleben nicht ohne Grund ...

    Das muss man mir erst mal beweisen, ob es dieses Flugblatt gibt. Ich bin aus Ramstein und auch viel unterwegs hier und habe es bisher noch nicht zu Gesicht bekommen, weder in Geschäften noch bei Behörden. Weder in Ramstein noch in Kaiserslautern noch auf der Air Base! Wenn es dieses Flugblatt geben sollte, dann ist es auf jeden Fall nicht weit verbreitet. Ich halte die Sache deshalb für eine "Ente"!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das stark an die Goebbels-Kampagne: "Pssst! Feind hört mit!". Oder an die Armee von Hilfspolizisten in der DDR, die allesamt auch von der Hilfsschule kamen..

    Nicht die feine Art, sollte es sich bei diesem Flugblatt tatsächlich um ein echtes handeln. Das der Bevölkerung so eingeimpfte Mißtrauen kann schnell unerwünschte Triebe schlagen.

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!" sagte von Fallersleben nicht ohne Grund ...
    Lass diese billige Nummer. Goebbels und das DDR-Regime suchten Gegner, die mehr Freiheit wollten.
    Diese Terroristen wollen unsere Freiheit aushebeln, sind also ein gemeinsamer Feind aller in D lebenden Menschen.
    Dass du einen erkannten Terroristen nicht dingfest machen würdest, ist mir schon klar. Es passt nicht in dein Weltbild. Man kann nur hoffen, dass du bei einem etwaigen Attentat betroffen bist, wie es vor dir schon viele deutsche und europäische Mitbürger waren.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe absolut nichts dagegen, wenn Amerikaner etwas gegen durchgeknallte Muselmanen unternehmen, nur wenn sie es auf deutschen Territorium machen wollen, sollen sie sich gefälligst an deutsche Gesetze halten. Die BRD ist schließlich ein souveräner Staat. Zumindest tut sie so.
    Jedermann kann in Deutschland Flugblätter verteilen, wenn darauf das Impressum angegeben ist und der Inhalt keinen Straftatbestand enthält. Man nennt das Pressefreiheit. Noch nicht gewusst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoibers Spitzel und Kleingeister
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:43
  2. Name gesucht
    Von Malone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:31
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben