+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die Gegend dort kenne ich nicht, aber hier ist schon jede Menge Wirtschaftskraft da. Fast jeder hier lebt irgendwie von den Amerikaner: außer den dort Beschäftigten (die US Forces sind der größte Arbeitgeber der Region) auch der Häuslebauer, der eine Wohnung vermietet hat, die Gastronomie, Taxifahrer, Shops, ist schon sehr viel, was die hier ausgeben. Es wäre eine mittlere Katastrophe, wenn die hier Knall auf Fall weggehen würden.
    Damals als der Irakkrieg anfing bekamen alle US Angehörigen eine Liste mit Restaurants und Kneipen wo sie hindurften und wo sie nicht mehr hindurften.

    Nun war es so das manche Kneipen plötzlich von den Amerikanern in Kitzingen überannt wurden und es nur noch Schlägereien gab, es gab nur noch Ärger.

    Die Restaurants die als nicht mehr sicher für die US Soldaten galten, hatten aber keinerlei Einbußen, da nun wieder mehr Deutsche Gäste kamen.

    Durch den Stress den die US Boyz machten, kamen natürlich auch öfters die MP und es gab richtig Stress. Ich hatte 2004 dann 3 laufende Verfahren wegen Körperverletzung gegen Angehörige der US Streitkräfte, da diese ohne zu denken (Amis eben :rolleyes: ) auf un beteiligte Zivilisten eingeschlagen haben. Wir haben natürlich alle gewonnen und Schmerzensgeld erhalten.

    Ich kann mich im Januar 2004 an einen Vorfall sehr gut erinnern. Ich hatte damals Geburtstag und hatte Kameraden, aber auch einen Major einladen. Naja... wir waren da in ner netten Kneipe und aßen und feierten ein wenig. Alle Zivil... irgendwann fingen ein paar besoffene Amis an Ärger mit anderen Gästen zu machen. Der Wirt rief die MP. Die MP kam, wir hatten zwischenzeitlich dafür gesorgt das die Soldaten die anderen Gäste in ruhen liessen.

    Nun platze die MP rein, ohne zu fragen zückten sie die Schlagstöcke und ging auf ihre eigenen Leute und auf uns los.

    Die waren zu 6, wir waren 6... Die eigentlich Soldaten der US Basis hauten ab und die MP ging auf uns los, weil sie nicht begriffen haben das die anderen es ja eigentlich waren. Prügelei mit MP, die eigentlichen Verurscaher waren abgehauen, MP zu blöd zu kapieren was los war.

    Wir nahmen die MP Soldaten dann in Gewahrsam bis die Polizei eintraff. Wir hielten sie ruhig am Boden und versuchten ihnen den Sachverhalt zu erklären, da sie nicht bereit waren mit uns zu kooperieren, musste wir sie leider der Polizei übergeben und gleich mal Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Beleidigung erstatten. Die Polizisten die da waren, kannten ja die Art und Weise der MP und der US Soldaten, als wir dann unsere Dienstausweise vorlegten und unser Major das Wort übernahm, mussten die Polizisten lachen.

    2 Wochen später bekamen wir einen Brief eines Kommandeurs der MP in Kitzingen, der sich für das Verhalten seiner Männer entschuldigte.

    Die Anzeigen zogen wir trotzdem nicht zurück.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Irgendwoe geisterten mal 17 Mrd Euro rum. So richtig bekommt man nicht raus was das wirklich kostet... :rolleyes:

    Aber ehe das Geld erwirtschafte ist, was die Soldaten in Umkreis der Basen ausgeben, da müssten sie viel kaufen. Oder denkst du die Soldaten haben diese Wirschaftskraft.

    Ich kenne gerade den Bereich Kitzingen, Würzburg, Schweinfurt. Ich war einige Zeit in Hammelburg und hatte ne Freundin in Kitzingen. Das was die Amis da gebracht haben, ist zu vernachlässigen. Die Bevölkerung freut sich auch auf 2010, wenn die Amis abziehen. Es gibt mehr Ärger als sie nutzen.
    Was willst du, in Kitzingen sind nur schlimme Finger stationiert, Soldaten, die praktisch strafversetzt wurden. Da viele von ihnen von Sold-Kürzungen betroffen sind, stellen sie wirklich keine große Wirtschaftskraft dar. Allerdings läßt sich eines feststellen. Eine Menge Leute haben Freundschaften mit Soldaten in KT geschlossen und werden es bedauern, wenn die weg sind. Wirklich freuen werden sich nur die braunen Nassgurken und Rassisten, um es einmal im WH-Stil zu sagen. Rassisten freuen sich deshalb, weil Kitzigen der Standort mit dem größten Anteil von Farbigen in Deutschland ist.
    Das war's

    Achso, deine hübsche Story von der MP, die ihr "in Haft" genommen habt, ist lächerlich. So hat sie sich nicht zugetragen. Da vermischen sich Dichtung und Wahrheit ganz gewaltig. Naja, was soll's.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Was willst du, in Kitzingen sind nur schlimme Finger stationiert, Soldaten, die praktisch strafversetzt wurden. Da viele von ihnen von Sold-Kürzungen betroffen sind, stellen sie wirklich keine große Wirtschaftskraft dar. Allerdings läßt sich eines feststellen. Eine Menge Leute haben Freundschaften mit Soldaten in KT geschlossen und werden es bedauern, wenn die weg sind. Wirklich freuen werden sich nur die braunen Nassgurken und Rassisten, um es einmal im WH-Stil zu sagen. Rassisten freuen sich deshalb, weil Kitzigen der Standort mit dem größten Anteil von Farbigen in Deutschland ist.
    Das war's

    Achso, deine hübsche Story von der MP, die ihr "in Haft" genommen habt, ist lächerlich. So hat sie sich nicht zugetragen. Da vermischen sich Dichtung und Wahrheit ganz gewaltig. Naja, was soll's.
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

    Woher willst du wissen das in KT die "Negativen" versetzt wurden....

    Du bist hier der der nur Lügen und Propaganda postet. Von dir kam noch nie, noch nicht ein sinnvoller und faktischer Beitrag.

    Du bist einer der grössten und dazu noch der dümmsten Trolle.

    Ich selber bin bekannt mit einem ehemaligen Sanitäter, selber ein schwarzer, der freiwillig in D blieb und beim DRK arbeitet. Von ihm kenne ich diese Version nicht.

    Achja... den gleichen Ärger gab es auch immer in Würzburg und Schweinfurt.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nette Flyer, die in der Gegend von Ramstein öffentlich in Geschäften und Behörden ausliegen.

    Seit wann hat hier in Deutschland der Ami die Bevölkerung aufzurufen zu spitzeln und zu denunzieren?

    Angst auf der Luftbasis?

    Zeichen eines bald beginnenden "Iranfeldzuges"?

    Hat die US-Armee hier Hoheits- und Polizeirechte? Seit wann? Wodurch begründet?

    Warum das "lokale AFOSI" anrufen, und nicht die deutsche Polizei?

    Hat die nichts mehr zu sagen, und der Kolonialherr/Besatzer zeigt Gesicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin eigentlich keine, die auf der Straße tanzt, wenn irgendwo ein paar Amis abgeschlachtet werden. Aber nach solchen luziden Aktionen muss ich sagen: auch die Amis züchten sich ihre Schlächter selber.

  5. #45
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich keine, die auf der Straße tanzt, wenn irgendwo ein paar Amis abgeschlachtet werden. Aber nach solchen luziden Aktionen muss ich sagen: auch die Amis züchten sich ihre Schlächter selber.

    Nach welchen luziden Aktionen??? ?(
    Geändert von haihunter (16.03.2007 um 08:53 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

    Woher willst du wissen das in KT die "Negativen" versetzt wurden....

    Du bist hier der der nur Lügen und Propaganda postet. Von dir kam noch nie, noch nicht ein sinnvoller und faktischer Beitrag.

    Du bist einer der grössten und dazu noch der dümmsten Trolle.

    Ich selber bin bekannt mit einem ehemaligen Sanitäter, selber ein schwarzer, der freiwillig in D blieb und beim DRK arbeitet. Von ihm kenne ich diese Version nicht.

    Achja... den gleichen Ärger gab es auch immer in Würzburg und Schweinfurt.
    Woher willst du wissen das in KT die "Negativen" versetzt wurden....
    1.) Komme ich aus der Gegend
    2.) war mein Schwager in den Leighton-Barakks in WÜ stationiert
    und 3.) ist er Militärpolizist.

    Wenn es in SW oder WÜ Probleme mit US Soldaten gab, waren fast immer in KT stationierte GI's beteiligt, um nicht zu sagen Maßgeblich...

    Ach so, bevor ich es vergesse: Meine Kenntnisse beziehen sich aus Zeiten meiner Wehrpflicht Anfang der 60'er (Hammelburg und Mellrichstadt) bis vor etwa einem 3/4 Jahr. Danach kehrte mein Schwager entgültig in die USA zurück.

    Noch Fragen mein Freund?

    Übrigens: selbst Troll solltest du nicht andere des Lügen- und Propaganda-Postens bezichtigen. Dass ich ein Troll bin, mag sein, ich unterscheide mich da nicht von 95% der hier anwesenden Forentrollen. (dich wie gesagt eingeschlossen)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    1.) Komme ich aus der Gegend
    2.) war mein Schwager in den Leighton-Barakks in WÜ stationiert
    und 3.) ist er Militärpolizist.

    Wenn es in SW oder WÜ Probleme mit US Soldaten gab, waren fast immer in KT stationierte GI's beteiligt, um nicht zu sagen Maßgeblich...

    Ach so, bevor ich es vergesse: Meine Kenntnisse beziehen sich aus Zeiten meiner Wehrpflicht Anfang der 60'er (Hammelburg und Mellrichstadt) bis vor etwa einem 3/4 Jahr. Danach kehrte mein Schwager entgültig in die USA zurück.

    Noch Fragen mein Freund?

    Übrigens: selbst Troll solltest du nicht andere des Lügen- und Propaganda-Postens bezichtigen. Dass ich ein Troll bin, mag sein, ich unterscheide mich da nicht von 95% der hier anwesenden Forentrollen. (dich wie gesagt eingeschlossen)

    Dann kennst du ja die Probleme in KT und WÜ, z.B. auch im Airport :rolleyes:

    Oder in dieser Absteige im Gewerbegebiet von KT wo es auch zu dem Mercedeshändler hinter geht... wie hies das... Goldwiesen oder so... da ist auch der BMW Military Sales....

    Also kannst du mir mit den Problemen mit US Soldaten und der MP zustimmen, genauso wie das die es immer wieder Anzeigen gegen US Soldaten und auch MP Angehörige gab, da sie rücksichtslo vorgegangen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoibers Spitzel und Kleingeister
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:43
  2. Name gesucht
    Von Malone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:31
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben