+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diesem Multikultisaustall ist nicht mehr zu helfen. Ich lebe mein Leben und nach mir die Sintflut.
    Gruss vonne Würfelqualle
    Das sagt sich MultiKulti-Fan Stoiber auch ! ........ und haut ab.... Richtung Brüssel,
    nur raus aus Deutschland, aus Wolfrathausen !

  2. #32
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Klar....laßt nur die ganzen sinnlosen Muschkoten hier! Natürlich kosten die uns nix...ist klar!

  3. #33
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Ja was meint ihr denn warum solch eine Politik gemacht wird?

    Fragt doch mal, wer davon profitiert!

    Diese Einwanderer werden jetzt mit der Verzweiflung in den Augen auf den Arbeitsmarkt drängen und jeden nur erdenklichen Ausbeuterlohn annehmen, um hierbleiben zu dürfen. Und die Unternehmer werden die hemmungslos ausbeuten und so ihre Profite erhöhen.

    Auf diese Weise werden hier dann deutsche Arbeiter durch ausländische Dumpinglohnarbeiter ersetzt, wie es bereits auf dem Bau geschieht.
    Obendrein wird damit hier noch weiter das Lohnniveau zerstört und die Binnennachfrage abgesenkt.

    Was hier die Unternehmerparteien an Landesschädigung und Unternehmerbegünstigung veranstalten ist ganz einfach nur pervers. Um die Bereicherungsgier der Unternehmer zu bedienen, werden hier Ausländer, die unser Land nicht gebrauchen kann, hier behalten und auf eine ganz schmutzige Tour ausgebeutet.

    Das ist der Weg in den Manchesterkapitalismus. So macht man ein Land kaputt.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #34
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Kritik am Kompromiss beim Bleiberecht
    "Skandalös", "unmenschlich", "gnadenlos"

    Zitat Roth:"Wettlauf der Schäbigkeit"

    Mit anderen Worten: nicht ganz so scharf wie ich es gerne hätte, aber den Gutmenschen geht es trotzdem gehörig gegen den Strich.
    Einen grossen konservativen Sprung kann man von einer grossen Koalition halt nicht erwarten.

    "Skandalös und ungeheuerlich" sei zudem die geplante erleichterte Abschiebung straffälliger ausländischer Jugendlicher laut Leutheusser-Schnarrenberger :hihi:

    Ein erster kleiner Schritt, wie gesagt. Ich wette weitere werden folgen, der Stimmungsumschwung beim Thema Immigration von Muslimen ist ja noch nicht so lange her.

  5. #35
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Ich finde es großartig, wie eigene Minderheitenmeinungen immer öfter mit der Keule "Volkeswillen" untermauert werden.

    Leute, macht euch eines klar: Euer Wille ist nicht der der Mehrheit der Deutschen! Sonst sähen die Wahlergebnisse anders aus - welch' grauenhafte Vorstellung...

    Im übrigen sollten einige ihre Pauschalurteile überdenken. Nicht alle hier geduldeten Ausländer leben freiwillig von der Stütze - oft geht es gar nicht anders. Denn der Weg in einen Job wird so sehr erschwert, dass es für viele gar nicht möglich, ist eine Stelle zu bekommen - selbst wenn sie es denn wollten. Gern auch [Links nur für registrierte Nutzer] nochmal nachzulesen...

    Und für alle, die jetzt ob der Internetseite gemeinschaftlich aufschreien: Hätte ja gern eine der konservativeren Quellen zitiert - dumm nur, dass die auf solch' detaillierte Informationen gern verzichten ...
    @Sepp, ich weiß nicht in welchem Elfenbeinturm du lebst. Wenn ich mich unter Bekannten, Kollegen und Freunden umhöre und alle der in etwa gleichen Meinung sind und das auch für deren Bekannte, Freunde und Kollegen gilt, dann denke ich mal, daß du mit deiner Meinung in der Minderheit bist oder schon bald sein wirst.
    Noch kann die derzeitige Herrscherkaste durch Nutzung aller propagandistischen, gesetzlichen und geheimdienstlichen Mittel den Volkswillen im Zaume halten. Man scheint sogar bereit zu sein unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung das Militär in der Heimat aufmarschieren zu lassen.
    Aber noch sind freie Wahlen nicht verboten und die Propaganda ist dabei den Wettlauf gegen die alltäglich sichtbare Realität zu verlieren.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    “Skandalös und ungeheuerlich“

    Für FDP-Fraktionsvize Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist nicht nachvollziehbar, dass das Nachzugsalter für Familienangehörige auf 18 Jahre heraufgesetzt wird. „Skandalös und ungeheuerlich“ sei zudem die geplante erleichterte Abschiebung straffälliger ausländischer Jugendlicher, sagte sie der „Netzeitung“. Die Vize-Fraktionschefin der Linkspartei, Petra Pau, nannte es im Fernsehsender n-tv unmenschlich, dass geduldete Ausländer künftig nur noch Sachleistungen erhalten sollen. Damit könnten sie sich nicht einmal mehr eine Fahrkarte kaufen, um sich eine Arbeit zu suchen.

    Kann mir hier bitte mal jemand erklären was daran so “Skandalös und ungeheuerlich“ sein soll ?

    Damit könnten sie sich nicht einmal mehr eine Fahrkarte kaufen, um sich eine Arbeit zu suchen.

  7. #37
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    nochmals,
    unser Bester, Dr. @mund Stoiber, begrüßt den Bleiberecht-Kompromiss ausdrücklich !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hätte er´s nicht---wärst du wieder mit der Pauli gekommen.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #38
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ja was meint ihr denn warum solch eine Politik gemacht wird?

    Fragt doch mal, wer davon profitiert!

    Diese Einwanderer werden jetzt mit der Verzweiflung in den Augen auf den Arbeitsmarkt drängen und jeden nur erdenklichen Ausbeuterlohn annehmen, um hierbleiben zu dürfen. Und die Unternehmer werden die hemmungslos ausbeuten und so ihre Profite erhöhen.
    .
    Nein das wird so nicht passieren @ FD.
    das läuft anders......
    Erstmal wird die Deadline bis Ende 2009 voll ausgeschöpft.Wenn der Stichtag ranrückt wird man dann von Kumpel des Kumpels seines Bruders in irgendeinem Döner oder Obstladen scheineingestellt...für 3-4 Wochen.hauptsache man hat was schriftliches um es den Behörden vorzulegen.Dann gibts den Stempel...das "Arbeitsverhältnis" endet so schnell wie es begonnen hat und dann Welcome Germany wir kommen (in die Sozialsysteme)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #39
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    “Skandalös und ungeheuerlich“

    Für FDP-Fraktionsvize Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist nicht nachvollziehbar, dass das Nachzugsalter für Familienangehörige auf 18 Jahre heraufgesetzt wird. „Skandalös und ungeheuerlich“ sei zudem die geplante erleichterte Abschiebung straffälliger ausländischer Jugendlicher, sagte sie der „Netzeitung“. Die Vize-Fraktionschefin der Linkspartei, Petra Pau, nannte es im Fernsehsender n-tv unmenschlich, dass geduldete Ausländer künftig nur noch Sachleistungen erhalten sollen. Damit könnten sie sich nicht einmal mehr eine Fahrkarte kaufen, um sich eine Arbeit zu suchen.
    War klar dass die Multikulti-FDPGRÜNEPDS-Fraktion bei Selbstverständlichkeiten wie

    - es darf bleiben wer sich selbst ernähren kann
    - es darf nicht bleiben wer straffällig wird
    - Sachleisten der Gemeinschaft statt Bargeld

    einen Tobsuchtsanfall bekommt. Eine Untersuchung des Geisteszustandes bestimmter Politiker würde sicher interessantes ans Licht bringen.......
    Geändert von Tonsetzer (13.03.2007 um 15:00 Uhr)

  10. #40
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: BLEIBERECHT - Große Koalition einigt sich auf "Aufenthalt auf Probe"

    Es ist mir unbegreiflich, daß die Politiker einfach so unseren Rechtsstaat verhöhnen können. Anstatt Ausländer, die illegal nach Deutschland kommen und dadurch deutsche Gesetze brechen, wieder abzuschieben, werden diese Gesetzesbrecher auch noch belohnt. Damit verliert der deutsche Rechtsstaat an Glaubwürdigkeit. Man sollte die kontinuierliche Verhöhnung des deutschen Rechtsstaates durch die politische Klasse unter Strafe stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Hinrichtung" von "Saddam" entwickelt sich zur VT-Maschine
    Von blumenau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:14
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 15:12
  3. Große Koalition einigt sich zur Reichensteuer
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:48
  4. Große Koalition mit sich selbst zufrieden
    Von Baxter im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben