+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Danish Family minister: be fruitful and multiply

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es viele Frauen gibt die keine Kinder wollen, aber egal wo ich hinschaue sind es in erster Linie die Männer die keine wollen.

    Nun, ich wohne in einer (noch) protestantischen Stadt, da ist Metrosexualität und Kinderlosigkeit völlig normal für Ureinwohner.
    Inwiefern ist Kinderlosigkeit eine Zivilisationskrankheit? Wenn man selbst keine will und sich aus sonstigen Gründen nicht in der Lage sieht welche zu bekommen sollte man es lassen.

    Nun, sie suchten nicht irgendeinen, sondern jemanden mit gewissen Merkmalen wie intelligent, charmant, groß, blond, keine braunen Augen usw.
    Wenn du dich ernsthaft umschaust wirst du eine Frau nach deinen Wünschen finden, du musst halt etwas Zeit und Geduld investieren. Es gibt genügend Frauen die gerne einen wertekonservativen Mann hätten und keinen finden können, gerade im Schwarzwald.


    Metrosexualität..???( ...boaah

    Gewollte Kinderlosigkeit ist absolut eine Zivilisationskrankheit, und Dekadenz in reinform.

    Deine Akademikerinnen suchten tatsächlich intelligente Arier ? sowas. Das ist ja voll gegen den mainstream. Zur Zeugung von Kindern kenne ich das eher so, daß sie einen macho- Südländer wollen, dunkler Typ, Intelligenz egal.

    Und mit dem Schwarzwald, und seinen Mädels, das ist auch nicht mehr alles so wie früher...
    Geändert von Badener3000 (15.03.2007 um 20:49 Uhr)
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  2. #12
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Zitat Zitat von Badener3000
    Metrosexualität..???( ...boaah
    Dieses Phänomen ist nichts neues - es kommt in allen Städten des "Westens" vor, deswegen ja auch [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zitat Zitat von Badener3000
    Gewollte Kinderlosigkeit ist absolut eine Zivilisationskrankheit, und Dekadenz in reinform.
    Das sehe ich nicht so. Es gibt einfach Leute die wären damit total überfordert, wie ich z.B.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Deine Akademikerinnen suchten tatsächlich intelligente Arier ?
    Der Begriff Arier ist schwammig und es wurde zuviel Schindluder damit getrieben. Fakt ist das es Frauen gibt die ihrem Nachwuchs bestimmte Gene mitgeben wollen.
    (Nicht umsonst gehören z.B. reiche Südamerikanerinnen oder Inderinnen zu den besten Kundinnen skandinavischer Samenbanken.)
    Zitat Zitat von Badener3000
    sowas. Das ist ja voll gegen den mainstream.
    In der Tat. In Zeiten der propagierten Rassengleichheit wird über die Kontraselektion nicht nur nicht gesprochen, sondern eine Debatte mit hohlen PC-Phrasen unterdrückt.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Zur Zeugung von Kindern kenne ich das eher so, daß sie einen macho- Südländer wollen, dunkler Typ, Intelligenz egal.
    Ja, das gibt es oft. Es sind gerade die Europäerinnen die zu Umsonst-Nutten erzogen werden, und da ja alles dunkle exotisch und knisternd ist muss es natürlich gut sein. Zu einem gesunden Empfinden gehört es auch den eigenen Genpool nicht zu verseuchen, und gerade das wird durch die liberalen Massenmendien bekämpft. Es ist doch bezeichnen das es bei Südländern zum guten Ton gehört eine möglichst helle Frau zu haben. Helle Haut, blaue Augen und blonde Haare gelten als rein - davon abgesehen wird unumwunden zugegeben genetisch aufgewerteten Nachwuch haben zu wollen.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Und mit dem Schwarzwald, und seinen Mädels, das ist auch nicht mehr alles so wie früher...
    Schade. Ich bin da aufgewachsen. Es war sowas wie eine Oase verglichen mit Nordwestdeutschland.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Also nochmal, wenn du bewußt kinderlos bleiben willst, bis an dein Lebensende, dann ist dies sehrwohl dekadent, und abnormal. Es sei denn, du leidest unter Krankheiten, die dich an der Kindeserziehung hindern würden.

    Die Frauen im westen sind alle gleich, sie wurden vor allem durch die Schulen und dei Medien zu egoistischen, sensiblen,Selbstverwirklichungsmaschinen umgebaut. Das ist auch im Schwarzwald angekommen, in katholischen Dörfern mags ein wenig natürlicher geblieben sein, aber wenn Frauen höhere Bildungsabschlüsse haben, sind sie meistens kaum noch bereit, mehr als 1 Kind in die Welt zu setzen.

    Das Märchen mit deinen Akademikerinnen, die keinen geigneten Zeuger finden, glaub ich einfach nicht, für Frauen war es noch nie einfacher einen Mann zu finden, für eine kurze Beziehung, in der man ein Kind zeugen kann.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #14
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Also nochmal, wenn du bewußt kinderlos bleiben willst, bis an dein Lebensende, dann ist dies sehrwohl dekadent, und abnormal. Es sei denn, du leidest unter Krankheiten, die dich an der Kindeserziehung hindern würden.
    Es ist für mich seltsam, daß jemand keine Kinder will. Aber vor einiger Zeit habe ich gehört (in "meinem" Regionalsender, den ich öfters höre) daß das Umfeld eines Menschen seinen Kinderwunsch prägt. Menschen die in eher kinderarmer Umgebung aufwachsen und leben wollen selber keine oder wenig Kinder und Menschen welche in kinderreicher Umgebung aufwachsen wollen mehr.

    Ich wünsche mir mindestens 4 Kinder. Ich weiß auch was auch mich zukommt. Ich habe täglich mit Kindern verschiedenen Alters zu tun (bin das älteste von 4, bald 5 Kindern) und ich bin sicher, daß mich das in dieser Hinsicht prägte.

    Die Frauen im westen sind alle gleich, sie wurden vor allem durch die Schulen und dei Medien zu egoistischen, sensiblen,Selbstverwirklichungsmaschinen umgebaut. Das ist auch im Schwarzwald angekommen, in katholischen Dörfern mags ein wenig natürlicher geblieben sein, aber wenn Frauen höhere Bildungsabschlüsse haben, sind sie meistens kaum noch bereit, mehr als 1 Kind in die Welt zu setzen.
    Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm schären. Mich hat es neulich sehr bewegt als eine 14jährige sagte, das Ziel ihres Lebens sei eine Familie.

    Das Märchen mit deinen Akademikerinnen, die keinen geigneten Zeuger finden, glaub ich einfach nicht, für Frauen war es noch nie einfacher einen Mann zu finden, für eine kurze Beziehung, in der man ein Kind zeugen kann.
    Es geht nicht darum einen Mann zu finden, sondern "den" Mann.

  5. #15
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Dieses Selbstverwirklichungsdenken wird man kaum mehr aus den Köpfen herausbekommen, da haben die letzten Jahrzehnte und die 68-er Bewegung zu große Vorarbeit geleistet. Daher muss es möglich werden, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Das können jedoch nur der Staat und die Unternehmen bewerkstelligen, z.B. durch Schaffung von Krippen direkt am Arbeitsplatz. So könnten sich die Mütter in den Pausen mit ihren Kindern beschäftigen und gleichzeitig ihrer Karriere nachgehen.

    Nein. Wer nur die Symptome verdeckt, wird nichts erreichen.

    Nieder mit der Weltpest.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    [QUOTE=Der Patriot;1212763



    Du solltest nicht alle Frauen über einen Kamm schären. Mich hat es neulich sehr bewegt als eine 14jährige sagte, das Ziel ihres Lebens sei eine Familie.

    .[/QUOTE]



    Ich schere auch nicht alle über einen Kamm, aber tatsächlich haben wir einfach zuwenige Frauen, vor allem im bereich der höheren Bildungsabschlüsse, die wirklich bereit sind, den indoktrinierten Selbstverwirklichungswahnsinn abzulegen, und sich an die Wiege zu setzen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #17
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Danish Family minister: be fruitful and multiply

    Zitat Zitat von Badener3000
    Also nochmal, wenn du bewußt kinderlos bleiben willst, bis an dein Lebensende, dann ist dies sehrwohl dekadent, und abnormal.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich bin viel unterwegs - ich wäre ohnehin kaum zuhause, und Kinder brauchen einen Vater.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Es sei denn, du leidest unter Krankheiten, die dich an der Kindeserziehung hindern würden.
    Nicht dass ich wüsste.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Die Frauen im westen sind alle gleich, sie wurden vor allem durch die Schulen und dei Medien zu egoistischen, sensiblen,Selbstverwirklichungsmaschinen umgebaut.
    Und was ist mit den Männern im Westen? Weinerliche Pazifisten die ins Bett pinkeln.
    Zitat Zitat von Badener3000
    Das ist auch im Schwarzwald angekommen, in katholischen Dörfern mags ein wenig natürlicher geblieben sein, aber wenn Frauen höhere Bildungsabschlüsse haben, sind sie meistens kaum noch bereit, mehr als 1 Kind in die Welt zu setzen.
    Und warum ausgerechnet in katholischen? Ich komme aus eine protestantischen Familie, dort waren Katholiken wegen ihrer laxen Moral nie wirklich beliebt. Die meisten Katholiken die ich kenne sind Linke.
    Wenn die Frauen mit einem Kind glücklich sind, warum nicht?
    Zitat Zitat von Badener3000
    Das Märchen mit deinen Akademikerinnen, die keinen geigneten Zeuger finden, glaub ich einfach nicht, für Frauen war es noch nie einfacher einen Mann zu finden, für eine kurze Beziehung, in der man ein Kind zeugen kann.
    Ich kann mich nur wundern warum du keine finden kannst. Du klingst jedenfalls ziemlich frustriert.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Minister für Ehrendenkmal!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 04:11
  2. Turnschuh-Minister ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 05:49
  3. Osama bei Family Guy
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 19:11
  4. The Official Danish Apology
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:10
  5. Hitler und die Bush family
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben