+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf
    Die Grünen in Gestalt ihrer Frontfrau Claudia Roth zeigen wieder einmal hervorragend ihre verkommene selektive Moral. Roth, die sich verzehrt im "Kampf gegen Rechts", erklärt sich nicht nur solidarisch mit linksextremen RAF-Terroristen vom Schlage Christian Klars, sondern auch mit radikalen islamischen Fundamentalisten, die grundlegende Menschenrechte grob missachten und wie Links- und Rechtsextreme die freien Gesellschaften zerstören möchten.

    Diesmal fokussiert die Roth'sche Empörung einen Aufruf der Uni München, auf radikal-islamische Aktivitäten im Kreise der Studenten zu achten. Roth bezeichnet dies als "Aufruf zur Hexenjagd".

    Die Ludwig-Maximilians-Universität München hat ihre Mitarbeiter per E-Mail aufgefordert, muslimische Fundamentalisten zu melden. Angeregt hatte den Appell der Verfassungsschutz. Die Grünen sprechen von einem "Klima der Hexenjagd". Die entsprechende E-Mail liegt der "Financial Times Deutschland" (Mittwochausgabe) vor. Darin heißt es laut der Zeitung, dass "verdächtig erscheinende Wahrnehmungen, die Rückschlüsse auf eine islamisch-fundamentalistische Haltung zulassen", unverzüglich mitzuteilen seien. Absender der Mail sei ein Abteilungsleiter, den die Universitätsleitung vor kurzem als Ansprechpartner für den bayerischen Verfassungsschutz ernannt habe.

    Wer könnte etwas dagegen haben? Schließlich kamen nicht nur die Attentäter des 11. September von deutschen Unis, sondern auch die verhinderten Kofferbomber. Auch wird ausdrücklich nicht zur Beobachtung aller Moslems aufgerufen, sondern zum Melden verdächtiger extremistischer Aktivitäten. Aber für Roth ist das egal. Sie sieht mal wieder den "Generalverdacht" am Horizont aufziehen, der diesmal sogar zur "Hexenjagd" gesteigert wird.

    Der Kanzler der Uni, Thomas May, bestätigte dem Blatt, dass die E-Mail am Montag auf Anregung des Landesamts für Verfassungsschutz verschickt worden sei. Sie sei an einen breiten Adressatenkreis in der Universitätsverwaltung gerichtet. Darin würden die Mitarbeiter zu hoher Wachsamkeit aufgefordert. Sie sollten auf Studenten und Mitarbeiter achten, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie "einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern".

    Die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, kritisierte die E-Mail als "vollkommen überzogen". Ein solcher Aufruf erzeugt "ein Klima der Hexenjagd, das uns im Kampf gegen internationalen Terrorismus nicht weiterbringt", sagte sie der Zeitung.

    Warum der Versuch, Massenmorde zu verhindern, "völlig überzogen" ist, während der Anblick eines Skinheads bei ihr hysterische Hyperaktivität auslöst, das weiß nur Claudia Roth selbst. Und vielleicht verrät sie uns sogar, was uns im "Kampf gegen internationalen Terrorismus" weiterbringt. Dialoge mit bin Laden? Nur, Frau Roth, mit Ihnen wird er nicht reden. Sie sind nur eine Frau!
    __________________________________________________ _______________


    Mist, kein Mittelalter mehr ! C.Roth würde vermutlich auf den Scheiterhaufen landen.

    Ihre letzten Worte: So habe ich mir Multi-Kulti nicht vorgestellt. Aushauch .... :moon:

    PS: Ich habe Vollzitierungserlaubnis bei PI

  2. #2
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Die Roth´sche Empörungshysterie begründet sich doch nur darin, weil ihr der Einfall nicht zuvorkam, derlei Denunziantenmethoden im "Kampf gegen Rechts" einzubringen. Lächerliches Subjekt!
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Und dabei sind die "Halberstädter Würstchen" so lecker........................................auch schön.................:rolleyes:

    " Halberstädter Abend " mit Claudia Roth von Bündnis 90 / Die Grünen
    Die Politikerin Claudia Roth war zu einem " Halberstädter Abend " zu Gast. Neben Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz, sprach sie auch über Gerechtigkeit.


    Lediglich von seinem Hausrecht machte Pfarrer Hartmut Bartmuß, einer der Organisatoren des Abends, Gebrauch, als er den Kreisvorsitzenden der NPD Magdeburg, Jens Bauer, vor dem Gespräch mit Roth aus der Winterkirche entfernen ließ. " Massive Teilnahme an der Veranstaltung " hatten die Rechtsextremen im Vorfeld angekündigt. Deshalb war Claudia Roth auch von Beamten des Bundeskriminalamtes nach Halberstadt begleitet worden. " Man hatte mir sogar abgeraten zu kommen, aber dann kriegen diese Intoleranten ja, was sie möchten ", sagte Roth. " Dass ich hier bin, das ist Demokratie. "

    Im Gespräch mit den Halberstädtern kam unter anderem die Frage auf, ob man einen solchen Aufmarsch auf dem Domplatz nicht verbieten könne. " Vielleicht kann man, aufgrund der Geschichte der Judendeportation 1942, diesen Platz zu einem besonders historischen erklären, und so das Versammlungsrecht einschränken ", sagte Roth.

    Sie sprach mit den Halberstädtern außerdem über Gerechtigkeit. Unter anderem als " Gleichheit aller vor Gott ".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Hoffentlich hat es bald ein Ende mit ihrer Kariere.
    Präventiv sollte man ihr mal jemanden zur Seite stellen, der ihr im Fall der Fälle einen Maulkorb überzieht. Allerdings käme das dann einer 0-Diät gleich, weil essen kann man mir sonem Dingen nixmehr.
    Vintage MoJo

  5. #5
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Ich werde die Position der Linken wenn es über den Islam geht nie verstehen.
    Erst haben sie mit grossem Aufwand die Rechte für Homosexuelle, Frauen und die Religionsfreiheit erkämpft und jetzt sympathisieren sie mit denjenigen welche all diese Errungenschaften wieder beenden wollen.

  6. #6
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Der Roth'sche Reflex auf das Wort "Islam" ist wirklich bemerkenswert.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Ich werde die Position der Linken wenn es über den Islam geht nie verstehen.
    Erst haben sie mit grossem Aufwand die Rechte für Homosexuelle, Frauen und die Religionsfreiheit erkämpft und jetzt sympathisieren sie mit denjenigen welche all diese Errungenschaften wieder beenden wollen.
    wenn die etwas zerstören, machen sie es richtig, (Macht kaputt was euch kaputt macht)! Hier übernehmen sie sogar etwas von der selbstzerstörerischen Untergangssehnsucht der Muslime!Nur um diese Gesellschaft zu zerstören, nimmt man den eigenen Untergang mit in Kauf! Schliesslich wartet ja danach das Paradies!

  8. #8
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ... Schliesslich wartet ja danach das Paradies!
    Wenn die Roth auch in's Paradies kommt, will ich ned dort hin! Das steht fest!
    Vintage MoJo

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Claudia Roth ist schlichtweg gesagt absolut geistesgestört, dazu ist sie noch extrem dumm.
    Diese Frau wird wahrscheinlich sogar von ihren "Kommilitonen" in der Klapse für verrückt gehalten, auch wenn sie sagt, dass sie Napoleon sei.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Amphetamin
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    107

    Standard AW: Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf

    Der Fanatismus einer Claudia Roth spielt der NPD nur mehr Wähler zu, was ich absolut begrüßen kann.
    Ich dachte auch einst, dass unser deutsches Reich noch befreit werden könnte von der aktuellen Okkupation, doch lehrte mich die Zeit eines besseren.
    Die Zustände müssen sich weiter verschlimmern, damit auch der Letzte aus seiner Ohnmacht aufwacht! Gestörte Gestalten wie Claudia Roth verschnellern diesen Prozess doch ungemein.




    MDG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth am Telefon
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:02
  2. Claudia Roth-Unfassbar
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:39
  3. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:03
  4. Claudia Roth - die Lebensbeichte
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben