+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 163 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1621

Thema: WEG mit der NPD!

  1. #1
    REDSTAR87
    Gast

    Standard WEG mit der NPD!

    In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
    Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Es wird warm.............Zeckenalarm!:shock:

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Jaja, carpe diem.....

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Und für diesen tollen Beitrag hat er nur drei Tage gebraucht.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    CARPE DIEM
    ..du sollstest den Tag wirklich mal nutzen und alten Omas die Taschen aus der Kaufhalle tragen, vor der du sonst immer nur rumschnorrst.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    REDSTAR87
    Gast

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ..du sollstest den Tag wirklich mal nutzen und alten Omas die Taschen aus der Kaufhalle tragen, vor der du sonst immer nur rumschnorrst.......
    Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft, außer reaktionäre und konservative Ansichten zu verbreiten? Ich für meinen Teil tue etwas für unsere Gemeinschaft, EHRENAMTLICH!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft, außer reaktionäre und konservative Ansichten zu verbreiten? Ich für meinen Teil tue etwas für unsere Gemeinschaft, EHRENAMTLICH!
    Sozialarbeit gegen Rechts?

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft
    Das einzige was dich zu interessieren hat ist, dass ihr nicht zu Last falle.
    Deine "ehrenamtliche Tätigkeit" kann ich mir schon vorstellen, irgendwas linksfaschistisches------Streetworken z.b., den Ausländerkiddies nach dem Mund reden, den Junkies den Weg zur Methadonabgabe weisen, von Steuergeldern bezahlte, antinationale Hetze unters Volk bringen usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Amphetamin
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    107

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
    Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
    Wenn Du Deine Sätze schon beginnnst mit ,,in diesem unserem Staat'', dann frage ich mich echt, ob Du schon einmal etwas von der fortbestehenden Existenz des deutschen Reichs gehört hast?
    Den Staat kannst Du getrost vergessen, das Reich aber nicht!
    Wieso können wir in Deutschland keine Partei gebrauchen, die sich für national denkende Menschen einsetzt? Widerspricht das Deinem bolschewistischen Gedankengut?




    *MDG*

  10. #10
    REDSTAR87
    Gast

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das einzige was dich zu interessieren hat ist, dass ihr nicht zu Last falle.
    Deine "ehrenamtliche Tätigkeit" kann ich mir schon vorstellen, irgendwas linksfaschistisches------Streetworken z.b., den Ausländerkiddies nach dem Mund reden, den Junkies den Weg zur Methadonabgabe weisen, von Steuergeldern bezahlte, antinationale Hetze unters Volk bringen usw.
    Nähh, wat bist du en toller deutscher Staatsbürger!! RESPEKT!! Wie alle andern bloß nix selber tun, man könnte ja jmdm zur Last fallen. Und falls du Sozialarbeit beim ASB für "linksfaschistisch" oder gar Volksgefährdend hältst, tust du mir echt Leid. Da sag ich nur, mehr Bildung für Faschisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben