+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 163 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1621

Thema: WEG mit der NPD!

  1. #1611

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Jasmin Beitrag anzeigen
    Nach der Nazometer-Sendung Schmidts und Pochers müssen sowohl Blitz-Geräte (Blitzkrieg) als auch Duschen (unaussprechlich) verboten werden.
    Nazometer...was für ein herrlicher Unsinn....habe sehr darüber gelacht :]

    NS: Unsinn ist hier nicht negativ gemeint
    Geändert von Walhall (12.11.2007 um 22:54 Uhr)

  2. #1612

    Standard Schmidt & Pocher: Wirbel um Nazi-Sprüche

    Und die Gutmenschlein können sich mal wieder in ihrer "empörten Betulichkeit" üben:





    Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29) in ihrer ARD-Show


    Harald Schmidt zeigt das „Nazometer“ in der Sendung
    Empörung
    Um diese Sprüche geht’s



    Hamburg – Wut und Entsetzen über die Nazi-Sprüche von Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29)!

    In ihrer ersten gemeinsamen ARD-Show stellten sie das sogenannte „Nazometer“ vor – einen Automaten, der angeblich ausschlägt, wenn „grenzwertige“ Sprüche über die Hitler-Zeit gemacht werden.
    Quelle und mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt schnell noch die Gutmenschlein Lichterketten angezündet :hihi:

  3. #1613
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schmidt & Pocher: Wirbel um Nazi-Sprüche

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    Und die Gutmenschlein können sich mal wieder in ihrer "empörten Betulichkeit" üben:



    Quelle und mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt schnell noch die Gutmenschlein Lichterketten angezündet :hihi:
    Dem "Nazometer" kann man nur dankbar sein, ist so schön fundamental Etabliertenentlarvend--in Israel machen Juden über den HC Witze und in Deutschland können nichtmal Satiriker Witze über die dummen, pervertierten polcor Auswüchse des Brd- Establishments machen.............
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #1614
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Ich finde H-C- Witze nicht schlimm...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #1615

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich finde H-C- Witze nicht schlimm...
    Ich auch nicht, aber ich darf hier keinen von mir geben...sonst hab ich gleich n 130iger am Hals

  6. #1616
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber ich darf hier keinen von mir geben...sonst hab ich gleich n 130iger am Hals
    In der Tat... Humor ist sogar strafbar...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #1617

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
    Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
    ...die KPD ist auf Grund kommunistenfeindlicher "Kriegsgewinner" verboten worden...das Verbot wurde bis heute nicht aufgehoben. Bedanke Dich bei den VSA! Allerdings sind diese Rotfrontfaschisten wieder sehr gut in der DKP untergekommen, wo ein gewisser Herbert Mies einfach mal die Parteikasse plünderte.
    Hingegen jeglicher linksfaschistoider Hetzbehauptungen, ist die NPD keine Nachfolgepartei der NSDAP

  8. #1618
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von Walhall Beitrag anzeigen
    ...die KPD ist auf Grund kommunistenfeindlicher "Kriegsgewinner" verboten worden...das Verbot wurde bis heute nicht aufgehoben. Bedanke Dich bei den VSA! Allerdings sind diese Rotfrontfaschisten wieder sehr gut in der DKP untergekommen, wo ein gewisser Herbert Mies einfach mal die Parteikasse plünderte.
    Hingegen jeglicher linksfaschistoider Hetzbehauptungen, ist die NPD keine Nachfolgepartei der NSDAP
    Na, zu Zeiten Adolf von Thadden waren die aber von den Alt-Nazis nicht zu unterscheiden.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #1619
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Weg mit der PDS, weg mit Bündnis 90, weg mit den Grünen. Sind auch alles bloß rot und grün lackierte Nazis.

  10. #1620
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: WEG mit der NPD!

    Zitat Zitat von silberfennek Beitrag anzeigen
    Weg mit der PDS, weg mit Bündnis 90, weg mit den Grünen. Sind auch alles bloß rot und grün lackierte Nazis.
    Die Grünen sind in der Tat überflüssig, da Naturschutz ohne Heimatschutz eine Seifenblase ist. Wer Umwelt- und Naturschutz bedroht sieht, wählt NPD. Auch die SPD und PDS/Linke braucht keiner mehr, denn sozial geht nur national.

    Also, bei der nächsten Wahl NPD!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben