+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Kool Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    meiner Meinung nach ist Religion zwar schon wichtig, aber an erster Stelle kommt die Familie. Habt ihr im Forum nichts zutun, oder warum schreibt ihr so einen stuss rein? leben und leben lassen. Religion ist dazu da, für seinen Glauben einen festen Standpunkt zu haben. Christlich ist nur der, der nicht sein Leben vor dem Computer verbringt. :]
    Jeder hat seine eigenen Meinung, aber eins steht fest. Lieber Freunde und meine Familie anstatt irgend so ein Glaube. Ich Lebe um zu Geben und zu Nehmen und mir nicht irgend einen stuss anzuhören. Wenn Muslime meinen sind sie besser sollen sie auf ihrem hohen Ross sitzen bleiben! Über die muss ich eh jedes mal lachen. Zusammenhalt, Liebe, Treue und Aufrichtigkeit sind das A und O und für mich gíbt es die einzige Religion vor dem Christentum. Man nennt sie "Zusammenhalt". Mir doch egal was andere denken, oder was jemand sagt. So lange es nicht ausartert ist doch alles ok. Man wird nicht geboren um in eine Gruppe zu passen. Man lebt um sich und andere glücklich zu machen und Ausenseiter darf man auch mal sein. Wieso sollte ich in die Kirche gehen, wenn Gott auch so bei mir ist oder ich stattdessen meiner Frau im Haushalt helfen könnte?? Ich hab kein bock mehr auf so Diskussionen im Foren wo nur Leute reingehen die nichts zutun haben. Wenn jemand was sagen will soll er es mir ins Gesicht sagen. Ich helf jetzt meiner Frau beim Kochen! CU:cool2:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    191

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Ich habe heute Mittag schon gekocht,ganz alleine.Deswegen darf ich jetzt am Compi sitzen.Sagt meine Frau.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Merkwürdig dass da einer meinen Namen missbraucht - wie kann man hier sowas unterbinden?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    191

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass da einer meinen Namen missbraucht - wie kann man hier sowas unterbinden?
    Tatsächlich,jetzt fällts mir auch auf.Das ist diesmal lesbar.Solltest ihn öfter für dich schreiben lassen.:cool2:
    Äh,kochst du etwas mit Alkohol ?

  5. #5
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass da einer meinen Namen missbraucht - wie kann man hier sowas unterbinden?
    Ist das nicht von dir gewesen?
    Hast du kein Passwort?
    Wenn das einer geknackt hat, brauchts du ein neues.

    Hier sidn Tipps für Passworte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Benutz auf jeden Fall lange und schwer zu erratende Passworte. Mache ich auch.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Ist das nicht von dir gewesen?
    Hast du kein Passwort?
    Wenn das einer geknackt hat, brauchts du ein neues.

    Hier sidn Tipps für Passworte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Benutz auf jeden Fall lange und schwer zu erratende Passworte. Mache ich auch.
    Habs mal geändert - wird aber wahrscheinlich nicht viel nutzen, denn irgendwie glaube ich eher an Hackersoftare als daran, dass einer "zufällig" ein Passwort errät - auch wenn es relativ einfach ist.
    Geändert von Anobsitar (16.03.2007 um 20:49 Uhr)

  7. #7
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass da einer meinen Namen missbraucht - wie kann man hier sowas unterbinden?
    Frag doch mal bei den Admis nach! Ich denke zu jeden Beitrag wird die IP gespeichert, oder nicht?
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei den Admis nach! Ich denke zu jeden Beitrag wird die IP gespeichert, oder nicht?
    und, was soll das bringen - vielleicht per Gerichtsentscheid eine Bekanngabe des Users mit der betreffenden ID ??? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei den Admis nach! Ich denke zu jeden Beitrag wird die IP gespeichert, oder nicht?
    Wird immer geheimnisvoller - ist dieselbe IP die ich benutze. Aber sowas lässt sich auch bewerkstelligen (ich verrat nur nicht wie). Ich geb in Zukunft mein (nun wieder neues) Passwort jedenfalls wieder manuell ein, so das keine Kopie auf meinem Rechner rumliegt. Eigentlich habe ich ja so ein Passwort-Programm das die Passwörter schützt - aber bisher habe ich noch nie einen Verwendungszweck dafür gesehen.
    Geändert von Anobsitar (17.03.2007 um 05:56 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Religion ist nicht alles was zählt!!!!!!!!!

    Ausnahmsweise muss ich mich mal selbst korrigieren - vor allem dann, wenn ich gar nicht ich bin:

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach
    Der Meinung eines Menschen nach, der sich für einen anderen Menschen ausgibt. Ich sollte dich einfach Mobbie nennen.

    ist Religion zwar schon wichtig, aber an erster Stelle kommt die Familie.
    Der Begriff Familie wie er im christlichen Europa existiert wäre ohne den christlichen Glauben überhaupt nicht denkbar. Alternativ wird unter Familie oft auch sowas wie ein Familienclan verstanden - also eine Art mafiöser Struktur oder auch ein Konzept von Familie, das eher einer Art des Stammesbegriff entspricht - allerdings kein echter Stammes- oder Volksbegriff ist.

    Habt ihr im Forum nichts zutun, oder warum schreibt ihr so einen stuss rein?
    Sowas habe ich noch nie zu jemandem hier gesagt und empfinde das auch als Frechheit. Gerade im Gegenteil möchte ich die Menschen eher ermutigen sich zu äußern. Manches ist sicher einfach nur Stuss - aber Stuss und Humor sind oft auch eng verwandt und für den ein oder anderen hier wird es durchaus so sein, dass er auch neue Perpsektiven aufbauen lernt und verblüfft ist Dinge auf einmal aus einem andern Standpunkt zu sehen. Natürlich ist ein Fixierung auf ein virtuelles Leben auch mit großen Gefahren verbunden.

    leben und leben lassen.
    Icgh bin Bayer - wem willst Du das erzählen?

    Religion ist dazu da, für seinen Glauben einen festen Standpunkt zu haben.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Z.B. war Religion bei den Karthagern ein Mittel Tempelprostitution zu betreiben. Vor Abraham war es ein Mittel Menschenopfer darzubringen - aber auch Theo van Gogh wurde als Menchenopfer in den Straßen der islamischen Republik Niederlande geopfert. Das Christentum z.B. kennt auch keine rituellen Schlachtungen.

    Es gibt viele Religionen - genausow wie es viel Staatsysteme gibt - aber nciht alle sind gut oder richtig - und mit Moral hat Religion auch nicht immer sehr viel zu tun.

    Christlich ist nur der, der nicht sein Leben vor dem Computer verbringt. :]
    Nö - überhaupt nicht. Jeder kann Christ sein - auch der letze vollgesoffenen Penner kann ein Christ sein - auch der reichste Mann der Welt kann Christ sein. Vor Gott sind wir alle gleich.

    Jeder hat seine eigenen Meinung, aber eins steht fest. Lieber Freunde und meine Familie anstatt irgend so ein Glaube.
    Das kann nur jemand sagen, der vom Leben keine Ahnung hat. Es gibt den Spruch "Die Werte, die Du hältst halten dich" und alle Freunde sind nichts wert, wenn sie bestimmte Werte nicht einhalten. Es nützt z.B. auch nichts eine Familie zu haben und diese in einem erweiterten Selbstmord mit ins eigene Grab zu reissen - was gar nicht so selten ist. Auch Morde aus Eifersucht sind z.B. nicht selten ala "Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich auch kein andere haben" ...

    Im Endeffekt ist es nicht so lächerlich, wenn die christlichen Kirchen immer auch von der Sünde sprechen aus der sich der Mensch mit eigenen Mitteln nicht so einfach befreien kann.

    Ich Lebe um zu Geben und zu Nehmen
    Ah ja. Ich lebe z.B. auch um Schuhbänder binden zu lernen.

    und mir nicht irgend einen stuss anzuhören.
    Wie heisst es so schön in Desiderata - dem herrlichen Gedicht von Max Ehrmann:

    Äußere deine Wahrheit ruhig und klar, und höre anderen zu,
    auch den Geistlosen und Unwissenden;
    auch sie haben ihre Geschichte.


    Wenn Muslime meinen sind sie besser sollen sie auf ihrem hohen Ross sitzen bleiben! Über die muss ich eh jedes mal lachen.
    Ich eigentlich nicht. Ich habe eine Menge Leute auf meiner Ignorierliste stehen - Muslime gehören nicht dazu (mit einer Ausnahme).

    Zusammenhalt, Liebe, Treue und Aufrichtigkeit sind das A und O und für mich
    Aufrichtigkeit? Du benutzt einen fremden Namen und redest von Aufrichtigkeit? Und auch noch davon, dass diese Werte das A und O für dich sind?

    gíbt es die einzige Religion vor dem Christentum.
    Werte für sich selbst sind nicht stabil. Ohne die Liebe Gottes, ohne die Treue Gottes, ohne die Wahrheit Gottes - oder man könnte es für Atheisten vielleicht auch so fromleureien: Ohne dass diese Konzepte Teil er uns umgebenden Wirkichkeit sind - hat auch der Mensch keinen Zugriff darauf. Diese Werte fallen einem ja nicht einfach zu, sondern man muss sie sich ertrutzen.

    Man nennt sie "Zusammenhalt".
    Zusammenhalt? Den Zusammenhalt eines Herrn Goebbels, der seine Kindern nicht aus deiner Gefahrenzone ausfliegen ließ, obwohl er die Macht dazu hatte, sondern sie lieber umbrachte?

    Mir doch egal was andere denken, oder was jemand sagt.
    Mir ist das nicht egal.

    So lange es nicht ausartert ist doch alles ok. Man wird nicht geboren um in eine Gruppe zu passen.
    Das wäre mal was ganz Neues. Der Mensch ist in seiner Grundstruktur auf Gemeinschaft in hohem Maße angewiesen. Ohne Zuneigung zu bekommen sterben Kinder einfach.

    Man lebt um sich und andere glücklich zu machen
    Ja? Merkwürdige Definition. Ich fühle mich nicht für das Glück anderer Menschen verantwortlich - das ist deren eigene Angelegenheit.

    und Ausenseiter darf man auch mal sein. Wieso sollte ich in die Kirche gehen, wenn Gott auch so bei mir ist oder ich stattdessen meiner Frau im Haushalt helfen könnte??
    Du meinst also Hausarbeit des Mannes ist gleich Gottesdienst? Da ist sicher was wahres dran - aber trotzdem: Kommt dir das nicht selbst ein wenig dämlich vor?

    Ich hab kein bock mehr auf so Diskussionen im Foren wo nur Leute reingehen die nichts zutun haben. Wenn jemand was sagen will soll er es mir ins Gesicht sagen. Ich helf jetzt meiner Frau beim Kochen! CU:cool2:
    Scheinbar hast Du nichts zu tun, wenn Du sowas schreibst. Und da Du ein Pseudonym eines anderen Menschen benutzt, scheint Dir auch nicht sehr viel daran zu liegen die Konsequenzen dessen was Du sagst am eigenen virtuellen Leib verpüren zu wollen.

    Bin mal gespannt, ob Du Dich ordentlich einloggst und eine eigene Identifaktion benutzt und antwortest. Mich würde nämlich schon interesserien wie Du - wer immer Du bist - auf die dämliche Idee kommst in meinem Namen den Stuss zu schreiben den Du angeblich selbst nicht leiden kannst.
    Geändert von Anobsitar (17.03.2007 um 05:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tut man nicht alles für Publicitiy!
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 21:56
  2. Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 21:23
  3. religion ist privat, privates ist nicht politisch
    Von ppp im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 07:49
  4. Struck zu Lafontaine: Deutschland zählt nicht
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 12:48
  5. Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!
    Von Erzbus im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben