+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umweltzonen, Petiton beim deutschen Bundestag

  1. #1
    REDSTAR87
    Gast

    Standard Umweltzonen, Petiton beim deutschen Bundestag

    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Wie ihr sicher alle wisst, gilt ab 01. März dieses Jahres das neue Gesetz zur Verringerung des Feinstaubs, wodurch es für uns Autofahrer, vor allem für die, die ältere Autos fahren, schwierig wird. Denn die mit diesem Gesetz in Zusammenhang stehenden Fahrverbote treffen uns alle in irgendeiner Weise! Deshalb wollte ich alle die dieses Gesetz ablehnen und ihren geliebtes Auto weiterfahren wollen bitten, auf der Seite des deutschen Bundestages die Petition gegen dieses Gesetz zu unterstützen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umweltzonen, Petiton beim deutschen Bundestag

    Zitat Zitat von REDSTAR87 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Wie ihr sicher alle wisst, gilt ab 01. März dieses Jahres das neue Gesetz zur Verringerung des Feinstaubs, wodurch es für uns Autofahrer, vor allem für die, die ältere Autos fahren, schwierig wird. Denn die mit diesem Gesetz in Zusammenhang stehenden Fahrverbote treffen uns alle in irgendeiner Weise! Deshalb wollte ich alle die dieses Gesetz ablehnen und ihren geliebtes Auto weiterfahren wollen bitten, auf der Seite des deutschen Bundestages die Petition gegen dieses Gesetz zu unterstützen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, schrumpfender Stern
    Blöd gelaufen, wie? Jetzt habt Ihr Linken in vielen Dekaden nicht gelernt, über Gesetze und Verordnungen nachzudenken bevor man sie erläßt.
    Mir bricht das Herz wenn ich dran denke, wie Du und Deine Genossen wutentbrannt zugucken müssen wie ich mit meiner Klimaschleuder unbehelligt durch die Straßen kutsche und gelegentlich provokant am Gaspedal spiele während Ich Euch zur Bushaltestelle hatschen sehe.
    Ich werde mir vorsorglich eine Großpackung Tempo aus der Metro ins Auto packen für die Lachtränen......
    Muahahahahahahahahahahahahaha
    :dudel::dudel::dudel::dudel:

  3. #3
    REDSTAR87
    Gast

    Standard AW: Umweltzonen, Petiton beim deutschen Bundestag

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Tja, schrumpfender Stern
    Blöd gelaufen, wie? Jetzt habt Ihr Linken in vielen Dekaden nicht gelernt, über Gesetze und Verordnungen nachzudenken bevor man sie erläßt.
    Mir bricht das Herz wenn ich dran denke, wie Du und Deine Genossen wutentbrannt zugucken müssen wie ich mit meiner Klimaschleuder unbehelligt durch die Straßen kutsche und gelegentlich provokant am Gaspedal spiele während Ich Euch zur Bushaltestelle hatschen sehe.
    Ich werde mir vorsorglich eine Großpackung Tempo aus der Metro ins Auto packen für die Lachtränen......
    Ähhmm, was genau hat deine Aussage jetzt mit dem thread zu tun? wer lesen kann ist klar im Vorteil! wenn dieses Gesetz so bestehen bleibt, kannste dir deine Klimaschleuder einrahmen, da du die dann nich mehr fahren darfst. aber behalt ruhig deine stereotypischen ansichte bei, dieses gesetz trifft uns alle, egal ob links, rechts, oben oder unten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umweltzonen in Stgt - Neue Regelung - Sperrbezirke
    Von IM Redro im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 06:19
  2. Erster hauptamtlicher Stasi-Mann im Deutschen Bundestag
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben