+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Rumänien in der EU??? geht es noch

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, das man die hälfte davon noch ruhig hätte warten lassen können. Aber anscheinend wird das Niveau für einen Beitritt immer weiter gesenkt. Und der dickste Brocvken, die türkei, steht ja auch schon vor der tür.
    und da sollte dieser dickste Brocken auch stehenbleiben !!!/
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Obwohl ich ein Türke bin, bin ich auf jeden Fall gegen den Beitritt der Türkei, es muss sehr vieles geändert werden bzw. die Gespräche mit der Türkei müssen eingefroren werden, und die Wirtschaftsliche Lage muss immer beobachtet werden, so wie die Menschenrechte und vieles mehr.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Stier82 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ein Türke bin, bin ich auf jeden Fall gegen den Beitritt der Türkei, es muss sehr vieles geändert werden bzw. die Gespräche mit der Türkei müssen eingefroren werden, und die Wirtschaftsliche Lage muss immer beobachtet werden, so wie die Menschenrechte und vieles mehr.
    Wie bitte ?
    Deine Landsleute Sahin u. Co. schreiben hier immer, dass in der Türkei "alles paletti" ist !
    Willst Du etwa das makellose Türkentum beleidigen ? :hihi:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Die EU sollte sich überlegen, ob noch weitere Länder, die nur Geld kosten und erstmal nichts bringen, aufgenommen werden sollen. Das ist schon heute kaum noch bezahlbar. D als größter Einzahler kann nicht noch mehr Geld aufbringen. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
    Das kriegen wir seit Jahren erzählt. Als aber kürzlich Tony Blair ( links, rot, labour, kann nicht mit Geld umgehen ) zum Sparen aufforderte, was machte da unser aller Angelalala ( rechts, schwarz, konservativ, wirtschaftlich kompetent ) ?

    Es sagte, naja, dann bezahlen wir halt den Rest. :cool2:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von ponplaw Beitrag anzeigen
    is doch totaler schwachsinn.....rumänien ist ein drittes welt land..... die haben doch gar nix.....und mit der kriminalität kennst du dich scheinbar super aus (ironisch gemeint)..... wartet mal ab bis die ganzen zigeuner hierher kommen....da wird sich deutschland wünschen die hätten nur alle anderen osteuropäer reingelassen
    Das beunruhigt mich nicht. Alles potentielle Wahlkampfhelfer der NPD und das lebende Zeugnis dafür, dass eine multikulturelle Gesellschaft für Deutschland nicht wünschenswert ist.
    Siegen heißt Leben

  6. #16
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von ponplaw Beitrag anzeigen
    das ist aber absoluter schwachsinn....ehrlich das weis ich aus eigener erfahrung....tut mir leid aber erkundige dich vorher erst einmal von den sachen die du schreibst.....weil des ist wirklich nicht so:

    bei uns gibt es einen bauer der hat früher (vorm eu beitritt polens) immer nur polnische saisonarbeitskräfte beschäftigt, musste aber feststellen da diese zu teuer wurden (steuerabgaben an polen, höhere stundenlöhne etc.)....also hat er sich gedacht, da hol ich mal ein paar rumänen....
    diese waren aber stinkfaul, wie er sagte und haben die ganze zeit betrügt (bei akordarbeit einfach die kästen nicht voll gemacht.
    und auserdem haben viele heimweh bekommen und sind früher heimgefahren.

    und letztes jahr hat er gesagt das er für einen polen normalerweise 3 rumänen beschäftigen musste.(was sich nicht mehr lohnt)

    Ich habe in Rumänien, 1991/92/93, viele Rumänen privat kennengelernt. Anderes als das bereits geschriebene kann ich, aus eigener Erfahrung, nicht berichten.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  7. #17
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr. Nur das es fast doppelt soviele Polen wie Rumänen gibt und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.
    Na dann warten Sie erstmal ab bis die Deutschland aufsuchen. Hier in Italien koennen wir ein Lied von singen. Brutale Raubueberfaelle und Vergewaltigungen in Villen, Geschaeften(nicht selten mit toetlichem Ausgang) usw., Trickdiebstaehle und Ueberfaelle in einer nie dagewesen Form an hilflose Rentner, Kreditkartenfaelschung en masse, Sklavenhandel und Zwangsprostitution und last but not least die Zigeuner, welche zunehmend in Horden unsere Staedte aufsuchen und stehlend und bettelnd durch die Gegend ziehen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #18
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Die rumänische Bevölkerung besteht in der grossen Mehrheit nicht aus Zigeunern.
    Rumänen mögen Deutsche, die Polen überwiegend nicht.
    Der nicht-kriminelle Rumäne ist fleissig und ehrlich; durchaus angenehme Menschen.
    Das ist mir auch bekannt, wie mir ebenfals bekannt das viele Rumaenen fleissige und ehrliche Arbeiter sind, doch der Hauptfluss der aktuell hier zustroemenden Elemente aus den osteuropaeischen Landern ist leider nun mal kriminell. Man braucht nur einen Blick in die Kriminalstatistiken und in die Haftanstalten zu werfen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #19
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Das beunruhigt mich nicht. Alles potentielle Wahlkampfhelfer der NPD und das lebende Zeugnis dafür, dass eine multikulturelle Gesellschaft für Deutschland nicht wünschenswert ist.
    Eine multikulturelle Gesellschaft ist wünschenswert. Aber nur mit den richtigen Kulturen. Und vor allem mit fähjigen qualifizierten Leuten.

  10. #20
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Rumänien in der EU??? geht es noch

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch bekannt, wie mir ebenfals bekannt das viele Rumaenen fleissige und ehrliche Arbeiter sind, doch der Hauptfluss der aktuell hier zustroemenden Elemente aus den osteuropaeischen Landern ist leider nun mal kriminell. Man braucht nur einen Blick in die Kriminalstatistiken und in die Haftanstalten zu werfen.

    Völlig richtig.
    Ich wollte nur die Pauschalisierung zurückweisen.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rumänien und Bulgarien...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:06
  2. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:40
  3. Sollen Rumänien und Bulgarien in die EU?
    Von ciasteczko im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:16
  4. Tandem - Merz, geht es eigentlich noch dümmer ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben