+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Seit heute bin ich als Technischer Notdienst telefonlos, aber nicht ohne Internet!
    Pünktlich hat mich die Telekom als Frau Karl-Heinz Wolf aus ihrem Netz entlassen. Weniger gut ist, das ich jetzt praktisch nur noch mit dem Handy telefonieren kann, weil Arcor noch nicht das Telefon freigeschaltet hat, aber das Internet ging sofort auch ohne Telefonfreischaltung. Wenigstens etwas!
    So kann ich als völlig Festnetzloser wenigstens hier noch motzen.

    Wenn ich morgen nicht wieder ans Festnetz angeschlossen werde von Arcor, rufe ich den Bürgerkrieg aus!
    Ein Technischer Notdienst ohne Telefon ist nicht überlebensfähig, ich kann noch nichteinmal mehr Musel aus den Fahrstühlen holen, weil mir keiner mitteilen kann, daß er im Fahrstuhl steckt!

    Seitdem wir die 68er haben, klappt in diesem Land nichts mehr, noch nichteinmal mehr das eine Netz abschalten und das andere anschalten.
    Made in Germurxia!
    Wer hat ebenfalls kein Telekomnetz mehr, aber auch noch kein Arcornetz?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Ja ich bin Doppel-Fatrate User bei Arcor!:]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Ich hab Telefon u.DSL Flat von Arcor und hänge am Telecomnetz. Bis jetzt noch kein Problem.
    leben und leben lassen

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich hab Telefon u.DSL Flat von Arcor und hänge am Telecomnetz. Bis jetzt noch kein Problem.
    Hatte ich bis um 10 Uhr auch noch nicht, da hing ich noch an der Telekom, aber danach kam der Absturz!

    Kein Schwein rief mich mehr an, bis ich stutzig wurde!
    Telefon direkt gestöpselt, kein Ton, nochnichtmal Anton war zu hören!
    Ich sitze hier wie auf Kohlen, kann keine Musel aus Aufzügen retten und muß wahrscheinlich demnächst eine Anzeige erwarten wegen Diskriminieren von Ausländern, weil ich sie länger im Aufzug schmoren lasse als es muselverträglich ist.
    Wer trägt die Kosten, wenn ein steckengebliebener Musel, von einem 68er Mediator und Plüschologe Selbstbewußseinsmäßig wieder aufgerichtet werden muß, weil er von einem Deutschen außerplanmäßig lange in einem Fahstuhl, ohne 5 mal am Tage gegen Mekka beten zu können, gefangen gehalten wurde?
    Ich gehe wahrscheinlich schrecklichen Zeiten entgegen, eine ganze Muselsippe am Hals.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    ' Benutzerbild von Rebecca
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    360

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Pünktlich hat mich die Telekom als Frau Karl-Heinz Wolf aus ihrem Netz entlassen.

    ...

    Seitdem wir die 68er haben, klappt in diesem Land nichts mehr, noch nichteinmal mehr das eine Netz abschalten und das andere anschalten.
    Made in Germurxia!?
    Bei Telekom ist es öfter so, dass sie beim Abschalten irgend ein klitzekleines Hebelchen nicht umlegen, und es dann deshalb Schwierigkeiten gibt. Und das stellt sich oft erst nach einiger Zeit heraus. Das passiert aber ganz besonders gerne dann, wenn man dem Laden ganz oder teilweise den Rücken dreht und anderswo Kunde werden möchte.

    Also solltest Du nochmal bei Telekom ganz genau nachfragen, ob auch wirklich alles erledigt worden ist, bevor du bei Arcor Rabatz veranstaltest. Arcor macht nämlich sehr wahrscheinlich keinen Rabatz bei Telekom, wenn es nicht geht, sie nichts freischalten können, weil Telekom nicht freigegeben hat, sondern warten eher geduldig, bis Telekom sich bereiterklärt, dieses keine Häkchen in irgendein Kästchen zu setzen, damit es dann geht.

    Viel Glück!
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    (Friedrich Hebbel)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Bei Telekom ist es öfter so, dass sie beim Abschalten irgend ein klitzekleines Hebelchen nicht umlegen, und es dann deshalb Schwierigkeiten gibt. Und das stellt sich oft erst nach einiger Zeit heraus. Das passiert aber ganz besonders gerne dann, wenn man dem Laden ganz oder teilweise den Rücken dreht und anderswo Kunde werden möchte.

    Also solltest Du nochmal bei Telekom ganz genau nachfragen, ob auch wirklich alles erledigt worden ist, bevor du bei Arcor Rabatz veranstaltest. Arcor macht nämlich sehr wahrscheinlich keinen Rabatz bei Telekom, wenn es nicht geht, sie nichts freischalten können, weil Telekom nicht freigegeben hat, sondern warten eher geduldig, bis Telekom sich bereiterklärt, dieses keine Häkchen in irgendein Kästchen zu setzen, damit es dann geht.

    Viel Glück!
    Hmm, arbeiten bei der Telekom inzwischen Musel?

    Vielleicht will sich einer von denen an mir rächen, weil ich mich nicht vermuseln lassen will?

    Da ich ziemlich kräftig aussehe, wird das arme Telefon jetzt in Sippenhaft genommen!
    Lauter Feiglinge!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    ja so ein Wechsel kann heutzutage zu abenteuerlichen Zuständen und zu für nicht möglich gehaltenen Stress führen!
    Bei mir kam die Zuschaltung des Telefons auch einige Stunden später, aber seit dem läuft alles tadellos.
    Aber ich kenne Geschichten von Bekannten und Verwandten................................die schon beinahe im Suizid geendet hätten!
    Die Telekom arbeitet hartnäckig an diesen Schauergeschichten, um möglichst viele Kunden von einem Wechsel abzuschrecken!
    Immer nach dem Motto "Never change a running system!" Das soll sich bei den Leuten einprägen!

  8. #8
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Pünktlich hat mich die Telekom als Frau Karl-Heinz Wolf aus ihrem Netz entlassen. Weniger gut ist, das ich jetzt praktisch nur noch mit dem Handy telefonieren kann, weil Arcor noch nicht das Telefon freigeschaltet hat, aber das Internet ging sofort auch ohne Telefonfreischaltung. Wenigstens etwas!
    So kann ich als völlig Festnetzloser wenigstens hier noch motzen.

    Wenn ich morgen nicht wieder ans Festnetz angeschlossen werde von Arcor, rufe ich den Bürgerkrieg aus!
    Ein Technischer Notdienst ohne Telefon ist nicht überlebensfähig, ich kann noch nichteinmal mehr Musel aus den Fahrstühlen holen, weil mir keiner mitteilen kann, daß er im Fahrstuhl steckt!

    Seitdem wir die 68er haben, klappt in diesem Land nichts mehr, noch nichteinmal mehr das eine Netz abschalten und das andere anschalten.
    Made in Germurxia!
    Wer hat ebenfalls kein Telekomnetz mehr, aber auch noch kein Arcornetz?

    Deutsches wertarbeit eben (made in Germaniaaa). In der Türkei würde so etwas nie passieren.

    Ich hab Telefon und 20000er DSL Flat von Versatel voll zufrieden.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Hmm, arbeiten bei der Telekom inzwischen Musel?

    Vielleicht will sich einer von denen an mir rächen, weil ich mich nicht vermuseln lassen will?

    Da ich ziemlich kräftig aussehe, wird das arme Telefon jetzt in Sippenhaft genommen!
    Lauter Feiglinge!
    Vielleicht hast du vergessen deine Dhimmiabgabe zu löhnen.
    leben und leben lassen

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hat noch jemand Telefon- und Dsl-Flatrate von Arcor?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du vergessen deine Dhimmiabgabe zu löhnen.
    Wie, ist jetzt schon die Dhimmisteuer von den 68ern durchgesetzt worden zur Finanzierung der Pension von Claudia.
    Ein Tag ohne Netz und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden.

    Bei den kurzen Halbwertzeiten von neuen Gesetzesentwürfen der Linken bis zum Inkrafttreten jeder Deutschenabzocke ist dies ja auch kein Wunder.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann jemand außer mir noch germanische Runen?
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:29
  2. Claudia Roth am Telefon
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben