Umfrageergebnis anzeigen: Bist du des Holocaustkults überdrüssig?

Teilnehmer
535. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    430 80,37%
  • Nein - noch mehr davon!

    83 15,51%
  • Mir egal - keine eigene Meinung hierzu

    22 4,11%
+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 293 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2928

Thema: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

  1. #1921
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Und wie viele davon waren auf der Veranstaltung der NPD? Sag schon! Gab es wenigstens offene Briefe zugunsten der NPD? Irgendwelche Solidaritätserklärungen? Genau!
    Die Opfer wissen, wem sie ihr Leid zu verdanken haben!
    Beim großen nationalen Trauermarsch 2005 und Kranzlegung auf dem Heidefriedhof waren sehr viele ältere Leute dabei, die wissen nämlich, wem sie ihre ständige Verhöhnung zu verdanken haben.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #1922
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Beweise gegen den Holocaust

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nun, ich hoffe Sie kommen mir nicht demnächst mit Kampfschriften A.H.s um mir irgendetwas zu "beweisen". Den Zahn habe ich schon Miero gezogen!
    Du gemeiner Hund. Mieros historische Analysen hatten schon immer den intellektuellen Biß eines schlafenden Kukidentbesitzers. Und Du hast ihm jetzt den letzten Zahn gezogen, an dem er sein Gebiß aufgehängt hat.

  3. #1923
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. Vor allem das Kind Victor Klemperer war schon so groß, dass es sogar Tagebuch führen konnte und von Tiefflierangriffen an der Brühlschen Terrasse zu berichten wußte, von aufspritzenden Geschoßgarben usw.
    Wie gesagt: Ich schließe auch nicht aus, dass die Einsatzberichte der Jagdflieger lückenlos sind.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    2. Da lohnt sich eine Vertiefung der Diskussion aus verständlichem Grund nicht.
    Wie einem der gesunde Menschenverstand bereits sagt, sofern vorhanden: Krematorien sind Öfen. Sie entwickeln mehr Hitze als ein offenes Feuer.
    Ach übrigens: Wenn das Einäschern in Dresden angeblich so lange dauerte: Wo sind dann die 300.000 Toten hin?
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  4. #1924
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Beim großen nationalen Trauermarsch 2005 und Kranzlegung auf dem Heidefriedhof waren sehr viele ältere Leute dabei, die wissen nämlich, wem sie ihre ständige Verhöhnung zu verdanken haben.......
    Ach ja, alles Opfer? Oder nur Alt-Nazis, die erzählen, sie waren dabei?
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  5. #1925
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Beweise gegen den Holocaust

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Keine, Sie brauchen nicht nachzuschlagen. Wir wissen, es ging um die Korridor-Frage.
    Wenn ich etwas nicht weiß, gebe ich es zu.
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nun, ich hoffe Sie kommen mir nicht demnächst mit Kampfschriften A.H.s um mir irgendetwas zu "beweisen". Den Zahn habe ich schon Miero gezogen!

    Wir wissen, der deutsche Nationalsozialismus und der italienische Faschismus waren die Gegenbewegungen zum Bolschewismus, und zumindest die Entstehung des deutsche Nationalsozialismus war in seiner Kraft ohne den Bolschewismus gar nicht.
    Was Hitler in "MK" oder den Tischgesprächen brabbelte, ist deshalb ohne Belang.
    Die Frage ist, ab wann und warum plante die Wehrmachtsführung einen Angriff auf die Sowjetunion.
    Miero ist Historiker. Laien können ihm keine Zähne ziehen.
    Weshalb sollten die Aussagen Hitlers ohne Belang sein, weil der Nationalsozialismus angeblich eine Gegenbewegung zum Bolschewismus war? Da fehlt ein Zusammenhang (mal abgesehen von einem Adverb in dem Satz). Und zur Wehrmachtführung gehörte Hitler. Also ist es nicht von Belang, was Hitler sagte, aber es ist wichtig, was Hitler sagte - nach Deiner Logik!
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  6. #1926
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen

    Wie einem der gesunde Menschenverstand bereits sagt, sofern vorhanden: Krematorien sind Öfen. Sie entwickeln mehr Hitze als ein offenes Feuer.
    Ach übrigens: Wenn das Einäschern in Dresden angeblich so lange dauerte: Wo sind dann die 300.000 Toten hin?

    Die Zahl hast du ja jetzt ins Spiel gebracht.Die halte ich persönlich für viel zu hoch.
    Aber um deine Frage zu beantworten---wenn ein großes Areal mit hunderttausenden Menschen gleichzeitig mit Feuer belegt wird, ist das eben eine ganz andere Zeit-Opferrelation als jeweils 1 Person/Ofen usw.Denke das leuchtet selbst dir ein.Übrigens kannst du als noch besseren Beleg einer effektiven Zeit- Opfervernichtungsrelation die Atombombenabwürfe unserer amerikanischen Todfreunde auf Hiroshima und Nagasaki nehmen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #1927
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Politischer Soldat Beitrag anzeigen
    Laut meiner Quelle war er Kommunist, spater dann vielleicht noch Antisemit. Mehr nicht. Deine Aussage ist ohne Quelle rein gar nichts wert.
    Die Quelle hast Du selbst geliefert: In der IHR sind genügend von denen.
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  8. #1928
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Zahl hast du ja jetzt ins Spiel gebracht.Die halte ich persönlich für viel zu hoch.
    Aber um deine Frage zu beantworten---wenn ein großes Areal mit hunderttausenden Menschen gleichzeitig mit Feuer belegt wird, ist das eben eine ganz andere Zeit-Opferrelation als jeweils 1 Person/Ofen usw.Denke das leuchtet selbst dir ein.Übrigens kannst du als noch besseren Beleg einer effektiven Zeit- Opfervernichtungsrelation die Atombombenabwürfe unserer amerikanischen Todfreunde auf Hiroshima und Nagasaki nehmen.
    Es passte auch nicht nur eine Person in den Ofen. Wie gesagt, das war keine Anlage, in der man pietätvoll einen Toten im Sarg reinfährt und dann eine Weile wartet.
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  9. #1929
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Das ist egal, weil das nur ein Merkmal ist. Und man hat ihn überführt..
    Stimmt, Robert W. Kempner und das IMT sind nicht nur in einem Fall der Fälschung überführt worden.

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Es steht Dir nach wie vor frei, das zu beweisen.
    Die Beweislast liegt eindeutig beim IMT, zumal an der Echtheit der vorgelegten Dokumente, der Schrumpfköpfe, Lampenschirme aus Menschenhaut, Seife aus Judenfett und der Einlassungen zu Katyn erhebliche Zweifel bestehen.

    So wie Du argumentierst, hätte das IMT eine Rolle Klopapeier vorlegen können und sagen, das ist das Protokoll der Wannseekonferenz.

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Weshalb hätte es dann herauskommen sollen, dass sie angeblich die größeren Verbrecher sind? Der Schluss ist etwas wirr.
    Weil sich herausgestellt hätte, daß sämtliche gegen Deutschland erhobenen Vorwürfe erstunken und erlogen sind, und die Alliierten alles, was sie uns zur Last legen in viel größerem Maßstab begangen haben; mit Ausnahme des sakrosankten Holo natürlich.

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Das ist gewiss schwer für Dich, aber es hat etwas mit Logik zu tun: Wenn jemand durch ein Dokument eines Verbrechens überführt oder dadurch belastet wird, von dem er glaubt, dass es gefälscht ist, wäre es widersinnig, wenn er seinen Gedanken für sich behalten würde.
    Das Dokument Wannseeprotokoll überführt niemanden irgendeines Verbrechens, was im Gensatz zu Dir sogar Prof. Yehuda Bauer von der Jerusalem University (?) zugibt.

  10. #1930
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Rassinier verkehrte offen in rechtsradikalen Kreisen.
    Weil sich einer mit Schwulen sehen läßt, ist er selber eine Tunte. Tolle Logik. Demnach müßte ich ein warmer Bruder sein, was defintiiv nicht der Fall ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Pressehetze!
    Von Lucky punch im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:12
  2. Themen zusammengeführt: Youtube in Türkei abgeschaltet!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:25
  3. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47
  4. Wer ist antisemitischer?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben