Umfrageergebnis anzeigen: Bist du des Holocaustkults überdrüssig?

Teilnehmer
535. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    430 80,37%
  • Nein - noch mehr davon!

    83 15,51%
  • Mir egal - keine eigene Meinung hierzu

    22 4,11%
+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 293 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 2928

Thema: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

  1. #2821
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dass die gesamte deutsche Politik sehr stark den Blick auf den Nahostkonflikt richtet, ist deren eigenes Problem, und es lässt sich nicht verhehlen, dass es sehr unterschiedliche Positionen quer durch alle Parteien dazu gibt.
    Der ZDJ ist eine Interessengruppe, die nun mal Lobbyarbeit macht; manchmal hat er Erfolg, manches verläuft auch im Sande, nicht anders als BDI etc.
    Ansonsten spielt sich das Leben der im Endeffekt doch kleinen jüdischen Minderheit weitgehend unbemerkt ab - oder ist medial irgendetwas von der Masse der aus Osteuropa stammenden jüdischen Menschen festzustellen, die hier seit 1990 leben?
    Ist medial was von den noch Millionen Restdeutschen zu hören, denen sich die Faust in der Tasche ballt, angesichts der Wahnsinnspolitik der Etablierten? Nationaler Ausverkauf, totaler Kriechgang, internationaler Spiel- und Punchingball, Geldabpressung für hemmungslos xenophile Projekte, schwere, gesellschaftliche Verschiebungen, radikale Entnationalisierung.
    Ausonius, heute seid ihr die Nazis--immer der, der die Macht hat, nicht hören will und die Karre in den Dreck fährt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #2822
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mir gehts einzig um den Politikwechsel, dir um das unbedingte weiter so.Im 3. Reich wurde jeder der meinte, dass der Krieg verloren sei ins Gefängnis gesteckt.
    Ins Konzentrationslager. Einen Fall kannte ich persönlich.

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Heute wird jeder der Überfremdungs, Islamisierungsstopp und Ende der Kompetenzverschacherung an Brüssel fordert als "Dilettant", "Nazi", "Kotfarbener" bezeichnet- kurzum kalt entbürgerrechtet und der Antifa zum reinprügeln freigegeben--wie in Köln passiert unter höhnischer Aufstachelung deiner etablierten Politfreunde.Veitstänze und hassgeschwollene Halsschlagader auf der Bühne der Gutmenschlichkeit.

    Seit 100 Jahren hat jedes System in Deutschland völlig unbeirrt am Kurs bis zum letzten Tag festgehalten, trotz oppositioneller Warnungen.Der Kaiser.Weimar.Das 3. Reich.Die DDR--und das hier wird sich in einigen Dekaden auch in Luft auflösen und Neuem Platz machen, weils eine logische Entwicklung ist- auch wenn ich das zum Glück nicht mehr erleben muß.Wir sind in einer Zeit des Übergangs.

    Ausgezeichnet. Besser kann man die Zustände nicht auf den Punkt bringen. BRAVO!



    Gilt auch für Beitrag Nr. 2822.

  3. #2823
    Die Russen kommen! Benutzerbild von Gladius et Titulus
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    In der Fremde
    Beiträge
    719

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mir gehts einzig um den Politikwechsel, dir um das unbedingte weiter so.Im 3. Reich wurde jeder der meinte, dass der Krieg verloren sei ins Gefängnis gesteckt.Heute wird jeder der Überfremdungs, Islamisierungsstopp und Ende der Kompetenzverschacherung an Brüssel fordert als "Dilettant", "Nazi", "Kotfarbener" bezeichnet- kurzum kalt entbürgerrechtet und der Antifa zum reinprügeln freigegeben--wie in Köln passiert unter höhnischer Aufstachelung deiner etablierten Politfreunde.Veitstänze und hassgeschwollene Halsschlagader auf der Bühne der Gutmenschlichkeit.

    Seit 100 Jahren hat jedes System in Deutschland völlig unbeirrt am Kurs bis zum letzten Tag festgehalten, trotz oppositioneller Warnungen.Der Kaiser.Weimar.Das 3. Reich.Die DDR--und das hier wird sich in einigen Dekaden auch in Luft auflösen und Neuem Platz machen, weils eine logische Entwicklung ist- auch wenn ich das zum Glück nicht mehr erleben muß.Wir sind in einer Zeit des Übergangs.
    Sehr schöner Beitrag, ich glaube das kann man sogar noch weiter denken, wenn man versucht es kosmisch zu betrachten. Ansonsten:
    "Wer schweigt, gibt damit keineswegs unter allen Umständen etwas zu, sicher ist nur, dass er nichts bestreitet." - Justinian der Erste (Byzantinischer Kaiser)

  4. #2824
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ausonius, heute seid ihr die Nazis--immer der, der die Macht hat, nicht hören will und die Karre in den Dreck fährt.
    Natürlich. Der deutscheste Charakterdefekt ist das hundertfünfzigprozentige Mitläufertum.

  5. #2825
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der deutscheste Charakterdefekt ist das hundertfünfzigprozentige Mitläufertum.
    An diese Bemerkung, die Du schon mal gebracht hast, habe ich gedacht, als ich Quo Vadis mit blauem Weihrauch gehuldigt habe.

  6. #2826
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Brutus/Quo Vadis/andere Rechte: Schaut/hört euch mal die [Links nur für registrierte Nutzer] von Henry Nitzsche (("Henry Nitzsche (fraktionslos) über die LINKE")) an. Der Mann ist genial und spricht uns aus der Seele.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #2827
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mir gehts einzig um den Politikwechsel, dir um das unbedingte weiter so.Im 3. Reich wurde jeder der meinte, dass der Krieg verloren sei ins Gefängnis gesteckt.Heute wird jeder der Überfremdungs, Islamisierungsstopp und Ende der Kompetenzverschacherung an Brüssel fordert als "Dilettant", "Nazi", "Kotfarbener" bezeichnet- kurzum kalt entbürgerrechtet und der Antifa zum reinprügeln freigegeben--wie in Köln passiert unter höhnischer Aufstachelung deiner etablierten Politfreunde.Veitstänze und hassgeschwollene Halsschlagader auf der Bühne der Gutmenschlichkeit.
    Jetzt wird es ein bißchen bizarr.

    1. Wer im Dritten Reich öffentlich am Krieg zweifelte, dem blühte weitaus schlimmeres, als ein paar Tage in den Knast zu kommen - oder muss ich dir wirklich erklärten, was alles als "Wehrkraftzersetzung" gewertet wurde und welche Strafmaße es da gab?
    "Dilettant, Nazi, Kotfarbener" - das musst du aushalten! Ist nicht mein Sprachstil, aber von Gruppe Braun bekommt ja umgekehrt auch einiges zu hören.
    Welches Bürgerrecht haben sie dir denn abgenommen? Da muss man schon einiges auf dem Kerbholz haben, und zwar in Richtung Kapitalverbrechen.

    Seit 100 Jahren hat jedes System in Deutschland völlig unbeirrt am Kurs bis zum letzten Tag festgehalten, trotz oppositioneller Warnungen.Der Kaiser.Weimar.Das 3. Reich.Die DDR--und das hier wird sich in einigen Dekaden auch in Luft auflösen und Neuem Platz machen, weils eine logische Entwicklung ist- auch wenn ich das zum Glück nicht mehr erleben muß.Wir sind in einer Zeit des Übergangs.
    Das Kaiserreich gerade nicht. Weimar auch nicht, nur gingen die konservativen Reformversuche nach Brüning vollkommen schief. Hitler - ja. Der Transformationsprozess in der DDR ging auch recht sanft vonstatten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #2828
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist medial was von den noch Millionen Restdeutschen zu hören, denen sich die Faust in der Tasche ballt, angesichts der Wahnsinnspolitik der Etablierten? Nationaler Ausverkauf, totaler Kriechgang, internationaler Spiel- und Punchingball, Geldabpressung für hemmungslos xenophile Projekte, schwere, gesellschaftliche Verschiebungen, radikale Entnationalisierung.
    Ausonius, heute seid ihr die Nazis--immer der, der die Macht hat, nicht hören will und die Karre in den Dreck fährt.
    Erstens habe ich nicht die "Macht" - nicht mal die Partei, die ich wähle, hat die. Zweitens: wenn die Nationalisten so tolle Konzepte haben, warum wählt sie dann keiner? Nicht alles lässt sich auf die bösen Medien, die bösen Wähler oder den bösen Staat schieben.
    Drittens: deine Autarkie-Träume würden Deutschland erneut in die Katastrophe führen. In eurer eindimensionalen Denke kommt euch gar nicht in den Sinn, wie Deutschland von internationalen Verträgen profitiert oder welche Länder z.B. in der EU den Kurs bestimmen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #2829
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich nicht die "Macht" - nicht mal die Partei, die ich wähle, hat die. Zweitens: wenn die Nationalisten so tolle Konzepte haben, warum wählt sie dann keiner? Nicht alles lässt sich auf die bösen Medien, die bösen Wähler oder den bösen Staat schieben.
    Weil die linke Politik den "Kampf gegen rechts" dann weiter anheizt und dadurch verhindert, dass eine rechte Partei zum Zuge kommt. Warum wohl dürfen sich in unserer ach so "demokratischen" Republik keine NPD-Politiker öffentlich äußern? Weil die Linken genau wissen, dass sie argumentativ unterlegen sind! Deshalb wird schon im Vorfeld der Nazi-Knüppel rausgeholt und damit alles niedergewalzt, was die etablierte Politik gefährden könnte. Und plötzlich haben sich dann die Linken, SPD, CDU und Grüne alle lieb.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #2830
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Brutus/Quo Vadis/andere Rechte: Schaut/hört euch mal die [Links nur für registrierte Nutzer] von Henry Nitzsche (("Henry Nitzsche (fraktionslos) über die LINKE")) an. Der Mann ist genial und spricht uns aus der Seele.
    Die Rede von Nitzsche habe ich mir angehört. Der Mann ist gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Pressehetze!
    Von Lucky punch im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:12
  2. Themen zusammengeführt: Youtube in Türkei abgeschaltet!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:25
  3. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47
  4. Wer ist antisemitischer?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben