Umfrageergebnis anzeigen: Bist du des Holocaustkults überdrüssig?

Teilnehmer
535. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    430 80,37%
  • Nein - noch mehr davon!

    83 15,51%
  • Mir egal - keine eigene Meinung hierzu

    22 4,11%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 293 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2928

Thema: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Danke, daß du linker Kotzbrocken immer wieder dein wahres Gesicht zeigst.
    Lass deine rechten Schwulitäten!
    Ihr gebt also ganz offen zu, Deutschland nur wegen eurer dämlichen Nazineurose permanent zu versauen.
    Du selbst hast doch geschrieben, du seist ein Brauner, ein Nazi also! Was hat das mit einer Neurose zu tun?
    Ihr wollt jeden Deutschen dazu zwingen, mit seinen eigenen Eltern und Großeltern zu brechen, nur weil sie Nazis waren.
    Lernt man den Schwachsinn denn auf euren Schulungen? Kein Wunder, wenn ihr alle so bescheuert seid.
    Und wer seine eigenen Nazieltern trotzdem liebt wie ich und daher eure Haßtiraden ablehnt, der wird gnadenlos fertiggemacht.
    Meine Eltern waren auch Nazis und ich hab sie trotzdem gern. Sie haben es mir auch leicht gemacht, weil sie ihre eigene Vergangenheit abgearbeitet und mit ihren Opfern Frieden geschlossen haben. Hass kommt doch nur von der Braunen Kultur, Hass gegen alles und alle. Ich muß mich für dich doch nicht wiederholen.
    Aber überlegt euch doch mal eines: Ihr giftet doch schon seit so langer Zeit gegen Leute wie mich, und ihr habt mich immernoch nicht vergiften können. Egal was ihr macht - in meinem Falle werdet ihr euer Ziel nicht erreichen.
    Man muß dich nicht vergiften, wir haben da auch viel weniger Fachwissen darüber. Im Vergiften ward ihr doch die Weltmeister, oder?
    Die einzigen, die ihr vergiftet sind die dummen Kinder von den Sozen. Sie tun mir wirklich leid.
    Den Kindern der "Sozen" geht es blendend, die müssen sich nicht ständig die Birne vollsaufen und über die Vergangenheit ihrer Eltern nachdenken.
    Was mich dagegen betrifft: Ich bin nicht nur gegen alle eure Gifte immun geworden, nein, ich ernähre mich teilweise sogar von ihnen.
    Das halte ich für ein Gerücht. Du hast dich selbst vergiftet und dagegen bisrt du nicht immun. Und was du über deine Ernährung schreibst, will ich besser nicht kommentieren, sonst wird es ekelig.
    Wenn ihr beispielsweise die Ausländermassen hierhergeschleppt habt, um sie gegen Leute wie mich zu verhetzen, so sei dir gesagt, daß ihr mir damit einen Gefallen getan habt.
    Sei doch mal ehrlich: was Besseres als die Ausländer konnte euch Nazis doch garnicht passieren. Worüber sonst lassen sich beim treudoofen Michel Wahlvieh und Glatzengewalt mobilisieren.
    Denn irgendwie fruchtet das bei denen weniger als bei den Deutschen, ich weiß nicht genau warum, aber so ist das eben.
    Ich weiß nicht, was bei "denen" fruchtet, ich weiß nur, was bei euch fruchten würde: eine kräftige Tracht zwischenmenschlicher Beziehungen, um euch einmal zu zeigen, wie es ist, wenn man Menschen niederschlägt.
    Und darum wachse und gedeihe ich fürderhin immer dort, wo es sich gerade ergibt und wo du das nicht denkst.
    Ich sagte schon, ich hielte das für ein Gerücht, mit deinem Wachstum. Ich bleibe dabei!
    Schade nur um eure eigenen Nachkommen, die dummen Kinder von den Sozen, die Kartoffeln, die Hurensöhne, die Hundesöhne. Denen gehts tatsächlich ganzschön beschissen. Aber das wirst du sicherlich leugnen.
    Ach weißt du, du redest wie ein Pole, wahrscheinlich bist du auch einer und mit einem solchen über Deutschland zu reden, ist echt müßig. Aber das wirst du sicher leugnen.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Ich reg mich über das 68'Gesockse nich mehr auf.

    Die sind dabei in Geschichtsbüchern zu verschwinden, die haben kaum noch Einfluß, selbst viele ihrer früheren Vorzeigefiguren haben die Lust verloren/sind müde geworden/sind weggestorben.

    Vieles für das sie so gekämpft haben zerrinnt ihnen unter den Fingern weg, wird gerade gerückt, kann sich unter dem Einfluß der zeitgeschichtlichen Ereignisse nicht mehr halten, wird als der Humbug entlarvt der er war.

    Die Folge: Revisionismus! Auch was unsere Vergangenheit angeht.
    Noch ein paar Jahre und auch das öffentliche Geschichtsbewußtsein wird sich geändert haben und vieles über was man sich heute "nur" in Foren oder Historikerkreisen einig ist wird's bis ins Kanzleramt und in die Schulbücher geschafft haben.

    Von den 68'ern spricht dann keiner mehr!

    Und solange Lachnunmmern wie Ströbele oder Roth mit absurden Forderungen die Talkshows bevölkern, beschleunigt das diese Entwicklung nur noch...
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten, das weißt du doch, alter Krauterer.
    Jedenfalls werden die 68er einmal mit Anstand ins Grab sinken, so sie denn nicht braune 68er wie mancher hier waren (bist du nicht auch einer? ) Jedenfalls haben die 68er was geschaffen, während die Revistonisten nichts anderes getan haben, als sich am Nazisein aufzugeilen und die alten Zeiten wieder herbei zu wünschen. Da hat man euch aber eine Nase gedreht und das ist gut so.

    ps. es kommt nicht von Ungefähr, dass gerade du von Revisionismus sprichst; schließlich haben die Nachkriegsnazi den erfunden, also schon lange vor den 68ern.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten, das weißt du doch, alter Krauterer.
    Jedenfalls werden die 68er einmal mit Anstand ins Grab sinken, so sie denn nicht braune 68er wie mancher hier waren (bist du nicht auch einer? ) Jedenfalls haben die 68er was geschaffen, während die Revistonisten nichts anderes getan haben, als sich am Nazisein aufzugeilen und die alten Zeiten wieder herbei zu wünschen. Da hat man euch aber eine Nase gedreht und das ist gut so.

    ps. es kommt nicht von Ungefähr, dass gerade du von Revisionismus sprichst; schließlich haben die Nachkriegsnazi den erfunden, also schon lange vor den 68ern.
    "brauner 68er"???

    Aua!

    Aber das Revisionisten sich irgendwas herbeiwünschen ist schlichtweg nicht wahr. Im Gegenteil die rücken politisch verbrämtes wieder gerade, getreu den Fakten!
    Revisionisten hat es zu allen Zeiten gegeben, die sind keine Erfindung von Nazis. Es bedeutet halt lediglich die Fakten noch mal neu und objektiv anzusehen, neue Fakten und Tatsachen die bisher weithin unbekannt oder ignoriert wurden einzuordnen und, und, und...
    Kein Wunder das die von Leuten denen das nicht paßt schlechtgeredet werden!
    Geändert von Krauti (31.03.2007 um 16:09 Uhr)

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    @ Nebulus: Solange du glaubst, ich würde mit Glatze und Springerstiefeln durch die Gegend laufen kannst du schreiben was du willst.:]

  5. #505
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Der Holocaust sollte niemals vergessen werden. Man sollte aber auch aktuelle Völkermorde nícht vergessen. Im Kongo sind in den letzten Jahren 4 Millionen Menschen abgeschlachtet worden. Ich konnte es nicht glauben als ich diese Statistik gelesen habe. Und sie ist nicht übertrieben. Überall wird die Opferzahl in dieser Höhe angegeben. Und niemanden interessiert das. Weil es nur Afrikaner sind. Doppelmoral nenne ich das. Ich frage mich wieviel Prozent der Europäer über diesen Völkermord Bescheid wissen.
    Ich wußte es nicht. Aber es verwundert mich auch nicht wirklich...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #506
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Du redest wirre, Volyn.
    Warum redet er wirr? einige meiner Ahnen sind vom Juden- zum Christenum konvertiert. :]

    Auch du kannst diesen Schritt gehen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #507
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Kool AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten, das weißt du doch, alter Krauterer.
    Jedenfalls werden die 68er einmal mit Anstand ins Grab sinken, so sie denn nicht braune 68er wie mancher hier waren (bist du nicht auch einer? ) Jedenfalls haben die 68er was geschaffen, während die Revistonisten nichts anderes getan haben, als sich am Nazisein aufzugeilen und die alten Zeiten wieder herbei zu wünschen. Da hat man euch aber eine Nase gedreht und das ist gut so.

    ps. es kommt nicht von Ungefähr, dass gerade du von Revisionismus sprichst; schließlich haben die Nachkriegsnazi den erfunden, also schon lange vor den 68ern.
    Ich werde russische Schimpfwörter gröhlend auf das Grab des letzten 68er pinkeln, sowie ihn und seine Nachkommen verfluchen! :regionen0348:

    Und dabei einen Joint rauchen. :hihi:

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #508
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Nur 13 von 100 wollen weiterhin von der HC-Religion belästigt werden.
    Erstaunlich. Oder doch nicht.
    Was übertrieben wird kommt einem aus den Ohren wieder heraus.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich werde russische Schimpfwörter gröhlend auf das Grab des letzten 68er pinkeln, sowie ihn und seine Nachkommen verfluchen! :regionen0348:

    Und dabei einen Joint rauchen. :hihi:

    MfG

    Rikimer
    Bleib du mal bei deinem Alkohol, davon hast du als Migrant mehr Ahnung. Der letzte Joint, den du geraucht hast, war wohl Kamelmist und hat deine Gehirnwindungen etwas verklebt.

    Übrigens, wenn du stirbst, kommt Claudia Roth zur Grabrede und Ströbele fährt den Sarg (mit Fahrrad und Anhänger.) Bei deiner Leber überleben dich beide!
    Geändert von Nebulus (31.03.2007 um 18:24 Uhr) Grund: hatte "Roht" falsch geschrieben, wie peinlich...

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    @ Nebulus: Solange du glaubst, ich würde mit Glatze und Springerstiefeln durch die Gegend laufen kannst du schreiben was du willst.:]
    Du natürlich nicht, dazu bist du nun wirklich zu alt, das habe ich schon begriffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Pressehetze!
    Von Lucky punch im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:12
  2. Themen zusammengeführt: Youtube in Türkei abgeschaltet!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:25
  3. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47
  4. Wer ist antisemitischer?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben