+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

  1. #181
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    schön daß du erkannt hast, daß sie euch hassen! sie hassen auch mich! sie hassen alle, die nicht in ihrem verein sind! umsoweniger verstehe ich wie npd-gasel den vätern und drahtziehern im arabischen raum, die u.a. für die grauen wölfe verantwortlich sind, die schamhaare frisiert und föhnt!! geht das in deinen kopf?!
    ich werde es jetzt abschließend nochmal langsam und dick schreiben, damit du mitkommst, was ich meine!
    es sind ein und die selben! hier und dort! wenn du die unten verteidigst, verteidigst du auch die hier!
    ist das so schwer zu begreifen?
    Ja das ist schwer zu begreifen, denn das Museltum ist nicht ausrottbar, das wird auch ein Kleingeist verstehen können, also braucht es Räume--und diese Räume brauchen Perspektiven und Besatzung ist keine Perspektive.Terrorgesindel nach Dtl. mit Pass und Stütze reinzuholen übrigens auch nicht, aber all das verteilt nach deiner Logik ja die NPD an der Bahnhofsmission oder im Kirchenasyl.....:rolleyes:

    Aggressiven Islamismus bekämpft man, indem man ihn eindämmt.Eindämmen kannst du ihn, indem man ihn überschaubar regional begrenzt und sich selber abschottet.

    So und jetzt was fett für dich: Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft anzutragen, das Weltasyl zu spielen, als Besatzer vor Ort neuen Hass zu schüren, ne Zielscheibe zu bieten, den Terroristen den moralischen Unterbau mit Greultaten zu liefern, DÄMMT weder ein, noch SCHOTTET es ab.

    Aber all das machen deine Etablierten und US-Freunde.

    Und wenn bei dir immer noch nicht der Groschen gefallen ist, dann tut es mir leid, aber ich hoffe die geneigte Mitleserschaft hat verstanden......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #182
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja das ist schwer zu begreifen, denn das Museltum ist nicht ausrottbar, das wird auch ein Kleingeist verstehen können, also braucht es Räume--und diese Räume brauchen Perspektiven und Besatzung ist keine Perspektive.Terrorgesindel nach Dtl. mit Pass und Stütze reinzuholen übrigens auch nicht, aber all das verteilt nach deiner Logik ja die NPD an der Bahnhofsmission oder im Kirchenasyl.....:rolleyes:

    Aggressiven Islamismus bekämpft man, indem man ihn eindämmt.Eindämmen kannst du ihn, indem man ihn überschaubar regional begrenzt und sich selber abschottet.

    So und jetzt was fett für dich: Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft anzutragen, das Weltasyl zu spielen, als Besatzer vor Ort neuen Hass zu schüren, ne Zielscheibe zu bieten, den Terroristen den moralischen Unterbau mit Greultaten zu liefern, DÄMMT weder ein, noch SCHOTTET es ab.

    Aber all das machen deine Etablierten und US-Freunde.

    Und wenn bei dir immer noch nicht der Groschen gefallen ist, dann tut es mir leid, aber ich hoffe die geneigte Mitleserschaft hat verstanden......

    Als "geneigter Mitleser" empfinde ich eigentlich nur Verwirrung.
    Meine Sicht der Dinge einfach ausgedrückt:

    Die NPD gilt als Inbegriff der "Fremdenfeindlichkeit".
    Dass die jetzt "plötzlich" Partei ergreifen für einen Achmadinejad ist für die meisten unbegreiflich.
    Aus meiner persönlichen Kenntnis des Iran (2 Jahre Shah-2 Jahre Khomeini) weiss ich dass A. nahe am Verbrechertum gebaut hat.
    Unabhängig von seinen Aussagen über Israel.
    Mit einem solchen Mann zu fraternisieren weil er Gemeinsamkeiten zeigt (Judenhass) ist politische Dummheit par excellence.

    Wir haben in Deutschland kein "Judenproblem" - wir haben in Deutschland ein Islamistenproblem und bald wird es zum Islamproblem.

    Deshalb kann ich nur die Partei(en) unterstützen welche ein Roll-Back gegenüber dem Islam in Deutschland und Europa betreiben.
    Auf dem Boden des Grundgesetzes wären da viele zu "packen".
    Und das erwarte ich von einer deutschen national gesinnten Politik.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Als "geneigter Mitleser" empfinde ich eigentlich nur Verwirrung.
    Meine Sicht der Dinge einfach ausgedrückt:


    Wir haben in Deutschland kein "Judenproblem" - wir haben in Deutschland ein Islamistenproblem und bald wird es zum Islamproblem.

    Deshalb kann ich nur die Partei(en) unterstützen welche ein Roll-Back gegenüber dem Islam in Deutschland und Europa betreiben.
    Auf dem Boden des Grundgesetzes wären da viele zu "packen".
    Und das erwarte ich von einer deutschen national gesinnten Politik.
    Wir haben in Deutschland weder ein jüdisches- noch ein Islam-Problem. Wir haben in Deutschland eine Menge deutschfeindlicher Hetzpatrone, wie man sowohl in manchen Hinterhofmoscheen und diversen "Kultur-Vereinen" aber auch hier im Forum sehen kann. Leute, die unter dem Deckmäntelchen des Patriotismus und der Deutschlandliebe dieses Land in den Ruin treiben. Das braune und rote Gesoxe ist der Klotz am Bein dieses Landes und ist verfassungsrechtlich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen. Das gilt natürlich auch für die kleine Anzahl Islamisten, die hier ihr Unwesen treiben.

  4. #184
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja das ist schwer zu begreifen, denn das Museltum ist nicht ausrottbar, das wird auch ein Kleingeist verstehen können, also braucht es Räume--und diese Räume brauchen Perspektiven und Besatzung ist keine Perspektive.......
    und als zugabe benötigen sie jetzt noch eine atombombe :rolleyes: keiner will den knaben dort unten was! was aber nicht zugelassen werden darf und wird, ist daß sie nach der drohung "von der landkarte tilgen" zur A-bombe kommen! wenn israel weg ist, sind wir die nächsten! ja du liest richtig....israel ist auch ein bollwerk für uns!


    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Terrorgesindel nach Dtl. mit Pass und Stütze reinzuholen übrigens auch nicht, aber all das verteilt nach deiner Logik ja die NPD an der Bahnhofsmission oder im Kirchenasyl.....:rolleyes: .......
    nein, ihr verursacht eine uneinigkeit im westen! der islam nutzt diese spalten! dafür seid ihr, die grünen, gerd schröder und konsorten verantwortlich!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aggressiven Islamismus bekämpft man, indem man ihn eindämmt.Eindämmen kannst du ihn, indem man ihn überschaubar regional begrenzt und sich selber abschottet........
    der islam ist eine expansionsreligion! mit raketen die tausende kilometer weit reichen und mit atomsprengköpfen bestückt werden können, warte ich jetzt schon auf deinen vorschlag, wie die eindämmung von statten gehen soll!:rolleyes:

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So und jetzt was fett für dich: Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft anzutragen, das Weltasyl zu spielen, als Besatzer vor Ort neuen Hass zu schüren, ne Zielscheibe zu bieten, den Terroristen den moralischen Unterbau mit Greultaten zu liefern, DÄMMT weder ein, noch SCHOTTET es ab.

    Aber all das machen deine Etablierten und US-Freunde.......
    ich trage den islamisten keine deutsche staatsbürgerschaft an! nenne mir einen, aus meiner politischen ecke, der das tut!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und wenn bei dir immer noch nicht der Groschen gefallen ist, dann tut es mir leid, aber ich hoffe die geneigte Mitleserschaft hat verstanden......
    die verehrte mitleserschaft hat dir jetzt schon in paar postings bescheid gestossen! bei denen ist überall schon längst der groschen gefallen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #185
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Als "geneigter Mitleser" empfinde ich eigentlich nur Verwirrung.
    Meine Sicht der Dinge einfach ausgedrückt:

    1.Die NPD gilt als Inbegriff der "Fremdenfeindlichkeit".


    2.Dass die jetzt "plötzlich" Partei ergreifen für einen Achmadinejad ist für die meisten unbegreiflich.
    Aus meiner persönlichen Kenntnis des Iran (2 Jahre Shah-2 Jahre Khomeini) weiss ich dass A. nahe am Verbrechertum gebaut hat.
    Unabhängig von seinen Aussagen über Israel.
    Mit einem solchen Mann zu fraternisieren weil er Gemeinsamkeiten zeigt (Judenhass) ist politische Dummheit par excellence.

    3.Wir haben in Deutschland kein "Judenproblem" - wir haben in Deutschland ein Islamistenproblem und bald wird es zum Islamproblem.

    4.Deshalb kann ich nur die Partei(en) unterstützen welche ein Roll-Back gegenüber dem Islam in Deutschland und Europa betreiben.
    Auf dem Boden des Grundgesetzes wären da viele zu "packen".
    Und das erwarte ich von einer deutschen national gesinnten Politik.


    1. ja, laut Deffinition der etablierten Parteien.Ich bevorzuge Inländerfreundlichkeit.

    2. Wie ist denn die Situation? Der Iran steht kurz vor einem Angriff durch US-Truppen, die Regime Change betreiben wollen.Es gibt nur eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten: Finden wir das gut? Ja--Nein
    Ich finde es aus verschiedenen Gründen nicht gut.Die Aussicht dass der Iran Israel angreifen könnte, ist übrigens keiner dieser Gründe, das nur so nebenbei.

    3. Ja, wir haben in Dtl. kein Judenproblem und Ja wir ein Etabliertenproblem, das uns das Islamistenproblem eingebrockt hat.Ohne Dings, kein Bums.......

    4. Das GG ist der rechtliche Rückhalt, aus der Islam in Dtl. seine Existenzberechtigung ableitet.Man muß es dafür nicht abschaffen,. sondern in den aktuellen Punkten ändern, solange die nicht-Islamisten im Bundestag noch die Mehrheit haben.Aber da es alles Dhimmies sind, wird von dieser Seite bis zum Tag X (wenn die Islamisten das GG ganz legal ändern werden), nichts mehr kommen.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #186
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    1.und als zugabe benötigen sie jetzt noch eine atombombe :rolleyes: keiner will den knaben dort unten was! was aber nicht zugelassen werden darf und wird, ist daß sie nach der drohung "von der landkarte tilgen" zur A-bombe kommen! wenn israel weg ist, sind wir die nächsten! ja du liest richtig....israel ist auch ein bollwerk für uns!


    2.nein, ihr verursacht eine uneinigkeit im westen! der islam nutzt diese spalten! dafür seid ihr, die grünen, gerd schröder und konsorten verantwortlich!

    3.der islam ist eine expansionsreligion! mit raketen die tausende kilometer weit reichen und mit atomsprengköpfen bestückt werden können, warte ich jetzt schon auf deinen vorschlag, wie die eindämmung von statten gehen soll!:rolleyes:

    4. ich trage den islamisten keine deutsche staatsbürgerschaft an! nenne mir einen, aus meiner politischen ecke, der das tut!

    5.die verehrte mitleserschaft hat dir jetzt schon in paar postings bescheid gestossen! bei denen ist überall schon längst der groschen gefallen!

    1. Israel ein Bollwerk für uns--lachhaft.Israel nimmt deutsche U-Boot Geschenke und HC-Zahlungen gerne an, betüchtigt sich als Besatzer und Agressor, was uns schon wie zuletzt im Libanon, eines an "Neubürgern" beschert hat.
    Israel betreibt pro-israelische Politik, Deutschland betreibt anti-deutsche Politik--Unterschied erkannt?

    2. Die Etablierten verursachen Uneinigkeit, indem sie einerseits die Islamisierung vorantreiben und statt nationaler Politik, reine amerikanisch-isrealische Klientelpolitik betreiben.

    3. Ja, der Islam ist eine Expansionsreligion, deshalb unterstützt ihn unsere Regierung auch mit offenen Grenzen, Pässen,Religionsfreiheit und einer abormalen Willkommenskultur.Raketen--Wozu? Der Islam braucht hier nicht eine einzige Rakete, um seine Ziele zu erreichen.

    4. deine politische Ecke sind klipp und klar die Etablierten, wenn du denkst die CSU macht da eine Ausnahme, irrst du dich gewaltig.Bayern verausländert rasend schnell, vor allem die größeren und großen Städte.

    5. noja, Nebelkrähe, Dich und Elas,zähle ich eher weniger zur verehrten Mitleserschaft.....
    Geändert von Quo vadis (23.03.2007 um 19:43 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #187
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland weder ein jüdisches- noch ein Islam-Problem. Wir haben in Deutschland eine Menge deutschfeindlicher Hetzpatrone, wie man sowohl in manchen Hinterhofmoscheen und diversen "Kultur-Vereinen" aber auch hier im Forum sehen kann. Leute, die unter dem Deckmäntelchen des Patriotismus und der Deutschlandliebe dieses Land in den Ruin treiben. Das braune und rote Gesoxe ist der Klotz am Bein dieses Landes und ist verfassungsrechtlich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen. Das gilt natürlich auch für die kleine Anzahl Islamisten, die hier ihr Unwesen treiben.
    Schon mal in Kreuzberg und anderswo die Parallelgesellschaft erlebt?
    Manche merken erst was wenn sie eine drübergezogen bekommen.

    Dafür gibt es sogar geschichtliche Parallelen.

  8. #188
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

    Das GG ist der rechtliche Rückhalt, aus der Islam in Dtl. seine Existenzberechtigung ableitet...
    Was ist das für ein Satz?

    Der Islam leitet keine Existenzberechtigung von deutschen Gesetzen ab.

    Viel eher werden wir unsere Existenzberechtigung zukünftig (2 Generationen) vom Koran ableiten müssen.

  9. #189
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Antiamerikanische SPD: wieder dumpfe Parolen - diesmal Kurt Beck

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Satz?

    Der Islam leitet keine Existenzberechtigung von deutschen Gesetzen ab.

    Viel eher werden wir unsere Existenzberechtigung zukünftig (2 Generationen) vom Koran ableiten müssen.
    Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, sry-----Existenzberechtigung hier in Deutschland muß es richtig heißen, gemeint ist natürlich der formal-juristische Unterbau den das GG liefert, auf den sich Moslems berufen können, wenn sie wieder mal Extrawürste nach Art des Koran´s braten wollen...
    Geändert von Quo vadis (23.03.2007 um 20:40 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurt Beck: Gewaschen und rasiert ...
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:48
  2. Kurt Beck als Kanzler?
    Von dtm05 im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:44
  3. Kurt Beck - der dicke Max der SPD
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:31
  4. Landesvater Kurt Beck
    Von wtf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 06:55
  5. Intressenkonflikt für Kurt Beck
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben