+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Das Problem des Rassismus gibt es in den arabischen Staaten nicht

    mehr, denn dort werden die Ungläubigen umgebracht, somit ist das Problem gelöst !

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    AI hat völlig Recht

    Der Neofaschismus und Rassismus ist und bleibt ein Problem in Europa

    Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man Muslimen hier Ratschläge erteilt

    Grüsse Jürgen
    Du hältst wohl auch Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen für das Sozialamt der Welt.
    Wenn alle Ausländer wieder nach Hause gehen, die nachhaltig jede Integration verweigern dazu noch die, die vom Sozi oder Hartz 4 leben, ist das Problem " Rassismus " bltzschnell gelöst.
    Ihr Sozi seid Weltmeister in der Verteilung des Geldes anderer. Selbst Mehrwert schaffen seid ihr schlicht unfähig.
    Du kannst soviele Asylbetrüger ernähren, wie du willst, aber verschone damit andere.
    Schon möglich, dass wir noch etwas mehr Rassismus brauchen, um unsere Sozialsysteme vor weiterer fremdländischer Ausbeutung zu schützen.

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    ***

    Es ist kein Zufall, aber wer da tatsächlich dahintersteckt kann ich auch nicht sagen.

    Wenn es auf Deutschland beschränkt wäre, würde ich sagen die wollen uns Deutsche ausrotten, aber da sich dies aber über ganz Europa hinzieht, kann eigentlich nur der kommunistische Eine Welt-Wahn dahinterstecken, da paßt dies mit den Museln insgesamt gesehen aber auch wieder nicht.
    Ein Musel wird niemals ein Sozi!
    Geändert von wtf (22.03.2007 um 18:29 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es ist kein Zufall, aber wer da tatsächlich dahintersteckt kann ich auch nicht sagen.

    Wenn es auf Deutschland beschränkt wäre, würde ich sagen die wollen uns Deutsche ausrotten, aber da sich dies aber über ganz Europa hinzieht, kann eigentlich nur der kommunistische Eine Welt-Wahn dahinterstecken, da paßt dies mit den Museln insgesamt gesehen aber auch wieder nicht.
    Ein Musel wird niemals ein Sozi!

    Das sehe ich auch so, es sind wahrscheinlich frustrierte AltLinke, ExMaoisten und grüne Gutmensch-Spinner, die den verhassten bürgerlichen Gesellschaften immer wieder ein's reinwürgen wollen.

    Wenn wir schon nicht ihre wirren und kranken Ideen übernehmen wollen, dann möchten sie uns gerne mit Musel zuschütten und uns noch ein schlechtes Gewissen einreden.

    Aber nicht mit uns, ihr Linken Spinner ... so nicht ... und anders wohl auch nicht !

  5. #25

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Die Muslime haben gar nichts, einige Muslime haben. Da es sich um Selbstmordanschläge drehte, ist den Tätern kein Prozess mehr zu machen.
    Tatsächlich sind die Vorbehalte gegen Muslime in Europa stärker geworden.
    Aber, ich kann es verstehen und sehe keinen Grund deshalb jemanden zu verurteilen.
    Wenn Deutsche 60 Jahre nach dem Krieg angeblich noch eine Schuld tragen, dann auch Muslime noch ein paar Tage danach!

    Ok, du hast recht, ich habe verallgemeinert.

    Aber auch wenn EINIGE Muslime Anschläge verübt haben, so waren es eben doch Muslime, und keine Juden, Hindus, Christen etc.
    Und damit bleibt für mich die Grundproblematik bestehen: Es wird nicht nach Gründen gesucht warum es zu einer Zunahme an Vorbehalten gegenüber Muslimen kommt.

  6. #26

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Also sollten Türken auch so eingestellt sein gegenüber Muslimen?!? Ich erinnere nur an die Anschläge in Istanbul. Dies ist ja wohl kein Argument
    Vielleicht sind Türken in der Lage das differenzierter zu sehen, da sie eben nicht "die Muslime" als Täter der Anschläge sehen, sondern Splittergruppen fanatischer Attentäter?

    Außerdem (ohne Recherche, nur aus der Erinnerung) wurden die Anschläge soweit ich weiß weitgehend gegen britische Banken verübt, also "westwärts" gerichtete Türken.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Anschläge von einigen Gruppen in der Türkei sogar begrüßt wurden.

    Falls ich falsch liege darfst du mich aber gerne korrigieren.

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Liberalnachrechts Beitrag anzeigen
    Ok, du hast recht, ich habe verallgemeinert.

    Aber auch wenn EINIGE Muslime Anschläge verübt haben, so waren es eben doch Muslime, und keine Juden, Hindus, Christen etc.
    Und damit bleibt für mich die Grundproblematik bestehen: Es wird nicht nach Gründen gesucht warum es zu einer Zunahme an Vorbehalten gegenüber Muslimen kommt.
    Man könnt aber ein Menschenfreund sein und den Museln in Ostdeutschland einen Truppenübungsplatz zuweisen, damit sie dort ausprobieren können, ob ihre Bomben auch funktionieren.
    Was meint ihr dazu?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es ist kein Zufall, aber wer da tatsächlich dahintersteckt kann ich auch nicht sagen.

    Wenn es auf Deutschland beschränkt wäre, würde ich sagen die wollen uns Deutsche ausrotten, aber da sich dies aber über ganz Europa hinzieht, kann eigentlich nur der kommunistische Eine Welt-Wahn dahinterstecken, da paßt dies mit den Museln insgesamt gesehen aber auch wieder nicht.
    Ein Musel wird niemals ein Sozi!
    Ich dachte früher auch manchmal, dass die "Muselfizierung" Deutschlands möglicher Weise die eigentliche Strafe für den Holocaust sei. Aber inzwischen wird ja die ganze Welt von dieser Plage überzogen. Das kanns also nicht sein.

  9. #29
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    AI hat völlig Recht

    Der Neofaschismus und Rassismus ist und bleibt ein Problem in Europa

    Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man Muslimen hier Ratschläge erteilt

    Grüsse Jürgen
    So wenig Rassismus hats wohl noch nie zu Menschenzeiten gegeben wie jetzt. Besondes von europäischen Ländern ausgehend.
    Aber das Gefühl das wir keine anderen Probleme wie Rassismus und neuerdings Klima haben hab ich auch :rolleyes:
    Die Volksverräter sollen sich langsam mal auf das wesentliche konzentrieren!
    Wirtschaftspolitik machen, Schulden abbauen und ein vernünftiges neues Sozialsystem entwickeln!

    PS: Vieles was hier in Deutschland als Rassismus bezeichnet wird hat nicht das Geringste damit zu tun! Der Dreck muss weg da gibts kein aber! Ist das geschehen wird der ""Rassismus"" auch noch weiter zurückgehen.
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AI: Rassismus und Diskriminierung - Europas Hauptproblem

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Wir könnte mal darüber nachdenken, ob wir hier im Forum nicht eine Petition verfassen, wo wir nachweisen, daß AI die Dinge zu einseitig darstellt und diese dann an AI zwecks überdenken und Stellungnahme schicken.
    Das lohnt das Nachdenken nicht.
    Ich hatte früher mal eine Phase in der ich einige Briefe, nicht mails, an AI schickte meist bezugnehmend auf aktuelle Fälle in denen sie in nahezu Goebbels'scher Diktion polemischen Unsinn verbreiteten.
    Das kommt bei denen in die Rundablage, bzw. geht an die aus Spendengeldern anscheinend recht üppig ausgestattete Rechtsabteilung.


    Natürlich haben die sehr engagierte, ehrenwerte Mitarbeiter. Nur fallen die wie überall im Leben nicht besonders auf. Die Hauptorganisation setze ich inzwischen mit Scientology gleich, eine Futterkrippe die sich aus dem künstlich erzeugten schlechten Gewissen der Menschen speist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskriminierung im Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:29
  2. Deutschen-Diskriminierung
    Von politi_m im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:02
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben