Zitat Zitat von DichterDenker
>D.h. der Schimmel darf weiss bleiben, muss sich aber schwarz anmalen...

Besser zwei Rappen, einer davon getürkt (sorry, kleiner sparwitz am rande) als nur noch einer. Ich habe es vorher schon angesprochen: wenn nichts unternommen wird wird sich die deutsche Bevölkerung halbieren. Und das muss ausgeglichen werden, ich habe keinen Bock irgendwann 99% meines Gehaltes in zusammenbrechende Sozialsysteme zu zahlen.
Und es geht hier ja nicht um unabänderliche Tatsachen wie die Farbe eines Menschen sondern um deren Character. Und der kann sich dann doch an die demokratischen verhältnisse hier anpassen. (bei älteren vielleicht weniger, bei kindern aber eher...)

>Aber die Finanzierung durch andere Länder bleibt erlaubt?

Selbst wenn sie verboten würde ließe sie sich nicht durchsetzen. Aber sage mir eines: Wo nehmen die ausländer im ausland das geld her um deutschland ihre kultur aufzuzwingen wenn sie ärmer sind als deutschland? (Oder weshalb wandern die Menschen dort aus?) Wenn sie das hätten tun wollen dann hätten sie schon längst damit anfangen können...

Ja müsstest du zahlen, wenn das System sich nicht ändern würde!
Vielelicht wird ein System gefunden, in dem die Bevölkerung schrumpfen kann und die alten Leute trotzdem nicht verhungern.
Noch dazu wäre das für unsere schöne Natur auch noch gut.

Wir haben sowieso eine viel zu große Bevölkerungsdichte! Wo gibt es denn noch Wälder die nicht von Autobahnen durchpflügt werden oder ganz verschwunden sind, um unsere Menschenrasse sich luftverpestend und arrogant anderen Levbewesen gegenüber auszubreiten?!!