+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber

  1. #1
    Liegnitz
    Gast

    Standard Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber

    [Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt

    Rolf Schlierer: "Unser konsequent verfassungstreuer Kurs und unsere Entschlossenheit, uns auch vor Gericht zu wehren, haben sich als richtig erwiesen"

    Die Republikaner werden im aktuellen Verfassungsschutzbericht für Nordrhein-Westfalen nicht mehr unter den als "rechtsextremistisch" beobachteten Parteien aufgeführt. Dazu erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:

    ""Der neue NRW-Verfassungsschutzbericht bestätigt den rechtsstaatlichen und verfassungstreuen Kurs der Republikaner. Das konsequente Festhalten an diesem Kurs und unsere Entschlossenheit, uns auch vor Gericht gegen diskriminierende Unterstellungen zu wehren, haben sich als richtig erwiesen: Die richtungweisenden Prozeßerfolge der Republikaner vor dem OVG Berlin, das die Erwähnung der Partei im Berliner VS-Bericht untersagt hat, und der Zeitung ,Junge Freiheit' bei ihrer Klage gegen die ungerechtfertigte Beobachtung durch den NRW-Verfassungsschutz haben im Düsseldorfer Innenministerium offenkundig einen Umdenkprozeß in Gang gesetzt. Die Republikaner werden deshalb nicht nur ihre rechtsstaatliche Linie konsequent weiterverfolgen und sich von jedem trennen, der diesen Kurs nicht mittragen will, sondern werden auch künftig mit rechtlichen Mitteln gegen die diskriminierende Erwähnung in den Verfassungsschutzberichten
    Na sieh einer an.
    Werden die REP doch noch für vorsichtige rechtsgesinnte Wähler ,die ja glauben die NPD sei der Nachfolger der Nazis, wählbar?
    Ich halte mich aber lieber doch an die NPD.
    Dann bin ich eben ein Rechsextremer. Na und?
    Geändert von Liegnitz (26.03.2007 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    .
    der weichspüler heißt verfassungstreu.
    .


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kyranja
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Na sieh einer an.
    Werden die REP doch noch für vorsichtige rechtsgesinnte Wähler ,die ja glauben die NPD sei der Nachfolger der Nazis, wählbar?
    Ich halte mich aber lieber doch an die NPD.
    Dann bin ich eben ein Rechsextremer. Na und?
    Ein NPDler rechtsextrem?Das glaube ich eher nicht!Für mich bedeutet rechtsextrem"insbesondere auch keine Kompromisse eingehen",was sie aber tun,wenn es dem Volke dient!
    :dr: Wissen ist Macht...nichts wissen macht nichts!

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Kyranja Beitrag anzeigen
    Ein NPDler rechtsextrem?Das glaube ich eher nicht!Für mich bedeutet rechtsextrem"insbesondere auch keine Kompromisse eingehen",was sie aber tun,wenn es dem Volke dient!
    Ja das sagt du. Aber in Medien und Presse ist immer von rechtsextremer Partei die Rede wenns um NPD oder DVU geht.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Natürlich werden die Typen um Schmierer nicht mehr als extrem eingestuft, marschieren sie doch mit den AntiFanten GEGEN RECHTS

    Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

    In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

    Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber
    Die Reps beteiligen sich am Kampf gegen Rechts. Warum sollten sie dann verfassungsfeindlich sein? :rolleyes:

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Nur wer sich selbst ueber die Republikaner informiert musste eigentlich schon lange zu der Feststellung gelangen, dass die Republikaner noch nie rechtsextrem
    waren bzw. sind !
    Geändert von Bruddler (26.03.2007 um 19:20 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Die Reps beteiligen sich am Kampf gegen Rechts. ...
    Acchhh!?!?

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die Typen um Schmierer nicht mehr als extrem eingestuft, marschieren sie doch mit den AntiFanten GEGEN RECHTS
    oder sind von Ex-CDU-lern wie haihunter unterwandert, die statt für die eigene Partei (REP) zu werben, innbrünstig auf einen "Rechtsruck" der Stammpartei CDU hoffen, um dann ggf. dort wieder als Hinterbänkler aufzurücken......:hihi:
    Geändert von Quo vadis (26.03.2007 um 19:24 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    oder sind von Ex-CDU-lern wie haihunter unterwandert, die statt für die eigene Partei (REP) zu werben, innbrünstig auf einen "Rechtsruck" der Stammpartei CDU hoffen, um dann ggf. dort wieder als Hinterbänkler aufzurücken......:hihi:
    SO macht man/frau auch Karriere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben