+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Das ganze Geschwafel von Umweltschutz und Klimawandel läuft in Wahrheit nur auf eines Hinaus: Sie wollen uns schröpfen bis die Schwarte kracht. Die persönliche Freiheit wird uns genommen, Arbeitsplätze in Deutschland werden vernichtet und die ganze Plünderei bringt keinerlei Nutzen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Wollte Deutschland weiterhin drei Viertel der europäischen Klimaschutzlast tragen, würde das die Verbraucher jährlich 45 bis 60 Milliarden Euro kosten."

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    So sehe ich das auch. Das alles ist eine Riesenabzockkampagne um auch noch das letzte aus uns herauszupressen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Das alles ist eine Riesenabzockkampagne um auch noch das letzte aus uns herauszupressen.

    Die anderen Europäer sind nicht so hysterisch. Die haben ihre politische Klasse besser im Griff. Da kann kein Hinterbänkler mit immer neuen überzogenen Forderungen und Preiserhöhungen billig Punkte machen. Die zahlen wenig und überlassen es uns zu bluten. Denn wir fallen auf den Humbug herein und wählen immer die, die am lautesten "Umwelt" schreien.

    Ganz egal was es bringt und erst recht egal, was es uns kostet.

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Der Privatkonsum wird irgendwann gegen Null tendieren. Die Bereitschaft und die finanzielle Möglichkeit, Kinder und Nachkommen zu haben, ebenso. Immerhin wird der Letzte nicht das Licht ausmachen müssen, denn es wird vermutlich keins mehr brennen.

  5. #5
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Privatkonsum wird irgendwann gegen Null tendieren. Die Bereitschaft und die finanzielle Möglichkeit, Kinder und Nachkommen zu haben, ebenso. Immerhin wird der Letzte nicht das Licht ausmachen müssen, denn es wird vermutlich keins mehr brennen.
    amen! hoffen wir das diese tage bald kommen, dann müssen wir uns diese scheisse nicht länger antun.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Privatkonsum wird irgendwann gegen Null tendieren. Die Bereitschaft und die finanzielle Möglichkeit, Kinder und Nachkommen zu haben, ebenso. Immerhin wird der Letzte nicht das Licht ausmachen müssen, denn es wird vermutlich keins mehr brennen.

    Was diese Spinner (wissen die wirklich nicht, was sie tun?) mit uns vorhaben, läuft auf die perfekte Verwirklichung des Morgenthau-Plans - ohne größeren Waffeneinsatz - hinaus.

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Die anderen Europäer sind nicht so hysterisch. Die haben ihre politische Klasse besser im Griff. Da kann kein Hinterbänkler mit immer neuen überzogenen Forderungen und Preiserhöhungen billig Punkte machen. Die zahlen wenig und überlassen es uns zu bluten. Denn wir fallen auf den Humbug herein und wählen immer die, die am lautesten "Umwelt" schreien.

    Ganz egal was es bringt und erst recht egal, was es uns kostet.
    die anderen länder haben auch eine andere lebensweise. sie sind nicht so ideologisch verblendet wie wir. bei uns wird aus der wiederverwertung einer alten colaflasche eine religionsähnliche sonderaufgabe.....der rest in europa langt sich bei sowas ans hirn.
    im endefekt, läufts darauf hinaus, daß wir mit steuergeldern wieder entwicklungen starten und finanzieren, aus denen keine sau in deutschland gewinn ziehen wird. deswegen habe ich auch keine angst, daß aus deutschland jemals ein steuerparadies für die arbeitende bevölkerung wird....sondern die ausbeutung der tragenden säulen, weiter voranschreitet...

    diese religionsähnliche denkweise in derartigen dingen, offenbart so mancher thread hier in diesem forum....(am klimaschutz kann jeder mitverdienen)....anstatt leuten zu glauben, die tagtäglich mit der materie zu tun haben, werden realitätsferne Engergiesparungsmodelle hochgejubelt, deren praxistauglichkeit, nix mit der realität zu tun haben. gelle freidenker X( ...

    leute in deuschland glauben dinge, weils im tv, radio oder sonstwo steht...sie verteidigen diesen blödsinn bis zum erbrechen...und glauben, daß diese modellprojekte wirklich auf jeden einzelnen fall umrechenbar wäre.....und rechnen so die energieersparnismöglichkeiten für deutschland aus...X( es ist unglaublich, wie verblödet dieses deutschland ist!X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Ich frage mich sowieso wieso ausgerechnet Deutschland 90% des weltweiten Umweltschutzes zu tragen hat.

  9. #9
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Was diese Spinner (wissen die wirklich nicht, was sie tun?) mit uns vorhaben, läuft auf die perfekte Verwirklichung des Morgenthau-Plans - ohne größeren Waffeneinsatz - hinaus.
    Hysterischer geht es wohl nicht?
    Morgenthau... mannomann, Du hast ja eine Phantasie.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Sie reden von Umwelt und meinen Enteignung

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die anderen länder haben auch eine andere lebensweise. sie sind nicht so ideologisch verblendet wie wir. bei uns wird aus der wiederverwertung einer alten colaflasche eine religionsähnliche sonderaufgabe.....der rest in europa langt sich bei sowas ans hirn.
    im endefekt, läufts darauf hinaus, daß wir mit steuergeldern wieder entwicklungen starten und finanzieren, aus denen keine sau in deutschland gewinn ziehen wird. deswegen habe ich auch keine angst, daß aus deutschland jemals ein steuerparadies für die arbeitende bevölkerung wird....sondern die ausbeutung der tragenden säulen, weiter voranschreitet...

    diese religionsähnliche denkweise in derartigen dingen, offenbart so mancher thread hier in diesem forum....(am klimaschutz kann jeder mitverdienen)....anstatt leuten zu glauben, die tagtäglich mit der materie zu tun haben, werden realitätsferne Engergiesparungsmodelle hochgejubelt, deren praxistauglichkeit, nix mit der realität zu tun haben. gelle freidenker X( ...

    leute in deuschland glauben dinge, weils im tv, radio oder sonstwo steht...sie verteidigen diesen blödsinn bis zum erbrechen...und glauben, daß diese modellprojekte wirklich auf jeden einzelnen fall umrechenbar wäre.....und rechnen so die energieersparnismöglichkeiten für deutschland aus...X( es ist unglaublich, wie verblödet dieses deutschland ist!X(
    Ja, dieses selbstinduzierte Irresein findet man nur bei Deutschen. Da kann einem schon angst und bange werden um die Zukunft. Manchmal sieht es wirklich so aus, als sei das ganze Volk eine einzige verhetzte, verdummte Lemmingherde, die nichts anderes im Kopf hat, als sich selbst zu zerstören und zu vernichten.

    Der typische Brd-ler küßt den Stiefel, der ihn tritt und klatscht Beifall zu seiner eigenen Schächtung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bank fordert Enteignung der Stromkonzerne
    Von Walter Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:59
  2. Enteignung als Strafe?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 06:22
  3. Enteignung Von DDR-Grundstücken
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 15:35
  4. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben