+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Bayern gegen Milan

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Bayern gegen Milan

    Ich war nicht erfreut über die Auslosung, einmal, da ich dem FC Bayern ein Weiterkommen gönne (und es hätte viel leichtere Lose gegeben, die Bilanz gegen Milan ist sehr dürftig). Der andere Grund ist der, dass entweder Uli Hoeness oder Silvio Berlusconi im Viertelfinale auf der Strecke bleiben müssen, was ich sehr schade finde.

    Sie sind erfolgreich, kompetent und das Hassbild von Linken.

    Nun sei es drum, ich drücke natürlich schon eher einem deutschen Verein die Daumen, es wird aber nicht leicht. In ihren nationalen Ligen sind beide Vereine enttäuschend, aber in der CL werden sie uns bestimmt ein packendes Duell liefern.

    Ich fürchte, in Mailand kann München nicht gewinnen (das war Dortmund von einer Weile mal gelungen), dort wird es vielleicht so ein typisches 1:0 setzen.
    Im Rückspiel muss es dann einen Gala-Auftritt der Münchener geben, worauf ich stark hoffe. Ich schätze die Chancen eher etwas günstiger für den AC Milan vielleicht 45:55 gegen München.

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Es stimmt schon, man traut eher Milan zu weiter zu kommen. Doch wer hätte gedacht, daß die Bayern Real Madrid nach Hause schicken? Vielleicht war es der Hitzfeld-Effekt?

    Wie auch immmer. Es ist mehr als Zeit, daß wieder mal eine deutsche Fußballmanschaft eine italienische demütigt. Die Zeit ist reif für ein deutsches Team im Halbfinale der Champions League .

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, man traut eher Milan zu weiter zu kommen. Doch wer hätte gedacht, daß die Bayern Real Madrid nach Hause schicken? Vielleicht war es der Hitzfeld-Effekt?
    Ich! Für mich waren sie da klarer Favorit. Die Bayern mögen nen Tief haben, Real spielt seit längerem auf grottenschlechtem Niveau. Der Name Real Madrid mag sogar noch größer sein als AC Mailand, aber im Moment ist der ein anderes Kaliber, auch wenn selber nicht gerade in absoluter Topform.

    Wie auch immmer. Es ist mehr als Zeit, daß wieder mal eine deutsche Fußballmanschaft eine italienische demütigt. Die Zeit ist reif für ein deutsches Team im Halbfinale der Champions League .
    Wieso? Das letzte Duell waren die zwei Spiele gegen Inter, den unangefochtenen Tabellenführer der Italiener, die sie klar dominiert haben.

  4. #4
    stummer
    Gast

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Hallo -

    das ist ein schweres Los für den FCB!
    Aber wenn die Bayern so agieren wie in den Heimspielen gegen Bremen (aber bitt´schön mit besserer Chancenauswertung) und heute gegen Schalke ... wer weiß?

    Schwer wird es sicher.

    Der Einzug ins Halbfinale wäre für den deutschen Fußball ein weiterer positiver Schub.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer
    Geändert von stummer (31.03.2007 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Auch wenn MILAN in der Serie A derzeit nicht glaenzt und alle Mueh hat den ersehnten 4.Platz(Championsleagueteilnahme) zu erreichen, sollte dies keinesfalls darueber hinwegtaeuschen das MILAN eine perfekte Turniermannschaft ist und besonders in der CL stets seinen wahren Charakter zeigt und zur Hoechstform auflaeuft. Besonders dann wenn es in die Endphase geht. Bayern Muenchen ist sicherlichwie immer ein schwerer Brocken, doch ich denke, und hoffe natuerlich(als Milanista doc) das Milan ins Halbfinale einziehen wird.

    ATENE CI ASPETTA!!!:cool2:
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Hinspiel gewinnt der AC. Das Rückspiel der FCB. Wir (Bayern) kommen aber hpffentlich weiter. Für den deutschen Fußball!

  7. #7
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Jetzt haben die xxxx Bayern mal wieder mit viel Dusel gewonnen. Wie ich diesen Verein xxxxxx.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Zitat Zitat von buddy72 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die xxxx Bayern mal wieder mit viel Dusel gewonnen. Wie ich diesen Verein xxxxxx.
    es ist gaaanz einfach.
    warum sind denn die vereine werder, schalke, dortmund, stuttgart nicht auch mal erfolgreich auf internationalem parkett?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  9. #9
    stummer
    Gast

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    Hallo -

    die Bayern haben Fußballmoral bewiesen!

    Die Gegentore fielen für den FCB zu ungünstigen Zeitpunkten, der Elfer war halt schon ein bisserl suspekt - oder? Gut, es gab ja die Nachspielzeit.

    Wie dem auch sei: Es wurde ein respektables 2:2 erreicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer
    Geändert von stummer (04.04.2007 um 12:21 Uhr) Grund: Kürzung

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bayern gegen Milan

    ... womit die Chancen der Bayern erheblich gestiegen sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern
    Von Host im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:01
  2. Post an AC Milan
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 13:54
  3. FC Bayern
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:02
  4. Kampf um Bayern - Beckstein gegen Huber - wer überlebt ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 14:42
  5. Bayern gegen Real! VFB - Chelsea!
    Von Banned im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben