+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: GEZ - No WAY

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Im Verhältnis zur den Privatsendern ist der ÖR. Rundfunk besser.

    Natürlich stört mich die ständige Volksverhetzung und Systempropaganda.

    Die Ausländeranbeter und Schuldkultprediger... ihr wisst das alle selber, was soll ich da groß drüber palawern.

    Darum bezahle ich nichts an die Brüder.
    Geändert von Adam (30.05.2007 um 00:54 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Ich zahl keine GEZ als jemand ohne Erwerbsarbeit.
    Bin aber trozdem jemand der Arbeit hat und Beschäftigt ist.
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Warum soll Thomas, der Verbrecher seine Strafe NICHT absitzen,Du Troll!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Per GEZ hetzen ÖDler gegen Betriebslose.
    Wir haben es überall mit verbrecherischen Gesetzen und Zwangsabgaben zu tun, die politische Verfolgung bezwecken.
    Ohne Sozialstaat ist dieser Terror nicht denkbar.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum soll Thomas, der Verbrecher seine Strafe NICHT absitzen,Du Troll!
    Es geht um 2 Punkte bei Thomas.
    Es geht erstens da drum das Er als Politisch Gefangener der BRD ein extrem hohes Urteil gekriegt hat im Vergleich zu bsp. Rechten Straftätern oder Straftätern ohne Politschen Hintergrund und auch in der JVA Repressionen ausgesetzt ist.
    Und dann geht es da drum das man ihn auch nach Absitzen seiner exorbitanten Haftstrafe für einen einzigen Banküberfall wo niemand Körperlich zu Schaden kamm dort behalten will bis an sein Lebensende also Feindstrafenrecht.
    Gegen bsp. 10 Jahre ohne SV währ gar nix ein zu wenden gewessen, wobei man Leute nicht für Ihre Gesinnung härter bestrafen darf sondern das eher noch ein Strafmilderner Grund sein sollte wenn Es Leute in der Überzeugung tun für die Allgemeinheit zu sein als sich nur selber zu bereichern.
    Bei Mir hätte Er nie über 9 Jahre gekriegt für die Tat !!
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Nun, Staatsfeind- kennst Du denn die Vorgeschichte?Ich glaube kaum, dass jemand eine SV dazubekommt, wenn nicht vorher schon einiges zusammenkam.

    Ich bin im Umfeld dieser Branche tätig (MRV) und kann man gewöhnlich nur wundern, was die Jungs alles anstellen müssen, bis es mal heisst: SV.
    Ausserdem steht seinpolitische "Gesinnung" nicht bei der Strafwürdigung zur Debatte-weder verschärfend noch mildernd!

    Aufklärung?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Mad Neues über die GEZ

    Hallo!
    Heute erst habe ich in einem Marketing-Seminar über die GEZ etwas (wenigstens für mich) ganz Neues gehört:
    Die GEZ sammelt die Daten der Zahler und stellt sie Marktforschungsunternehmen zur Verfügung. Da sollen sie sich nicht wundern, wenn sich dort niemand freiwillig anmeldet!
    Ich hatte mal einen GEZ-Dödel vor der Tür, der mir einreden wollte, ich hätte einen Fernseher. Dabei habe ich nie eine besessen. Er meinte sogar, ich hätte mal einen angemeldet. Dann wurde es mir zu bunt und ich warf ihn höflich raus. Schließlich habe ich zu dem Zeitpunkt freiwillig Gebühren bezahlt. Als Bafög-Empfänger hätte ich mich abmelden können. Aber als ich arbeitslos wurde, wollten die mich nicht abmelden. Diese Leute sind dermaßen unverschämt und noch dazu korrupt, es ist unglaublich! [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Die "Gebührenbeauftragten" sprich "Vor-Ort-Schnüffler" arbeiten auf Erfolgshonorar hin und sind deshalb derart dreist.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: GEZ - No WAY

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun, Staatsfeind- kennst Du denn die Vorgeschichte?Ich glaube kaum, dass jemand eine SV dazubekommt, wenn nicht vorher schon einiges zusammenkam.

    Ich bin im Umfeld dieser Branche tätig (MRV) und kann man gewöhnlich nur wundern, was die Jungs alles anstellen müssen, bis es mal heisst: SV.
    Ausserdem steht seinpolitische "Gesinnung" nicht bei der Strafwürdigung zur Debatte-weder verschärfend noch mildernd!

    Aufklärung?
    Bei solch einem Urteil von 16,90 Jahren + SV in Folge einer einzigen Politischen Tat läst sich nix anderes denken als Feindstrafenrecht wenn noch mal 1,90 Jahre wegen Kritik an Beteiligten Personen nachher auf die 15 kammen.
    Überhaupt wo ist da das Verhältnis zur Tat wenn niemand Physisch zu Schaden kamm gegenüber 5 - 15 Jahren von Totschlag in Relation ??
    (den schweren Totschlag mal ausgenohmen als Exoten).
    Erpreserischer Menschenraub liegt genau gleichauf seit der Raufsetzung nur wegen der RAF Zeit von 3 auf 5 Jahren obwohl kein Tötungsdelikt vorliegen muß (kann aber nicht muß in Kombination) für das selbe Strafmaß.
    Mir fehlt generel im Strafrecht im der Zeitigen Rahmen eine klare Abgrenzung zwischen Körperlicher Gewalt und Delikten die nur Materielen Schaden anrichten.
    Diebstahl kann auch in der Mitte von Totschlag liegen in der Spitze mit 10 Jahren also Mir fehlt oft die Verhältnismäsigkeit als Gegner von "Lebenslänglich" und SV mal abgesehn.
    Geändert von Staatsfeind (27.06.2007 um 02:40 Uhr)

  10. #30
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neues über die GEZ

    Zitat Zitat von Nissen76 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Heute erst habe ich in einem Marketing-Seminar über die GEZ etwas (wenigstens für mich) ganz Neues gehört:
    Die GEZ sammelt die Daten der Zahler und stellt sie Marktforschungsunternehmen zur Verfügung. Da sollen sie sich nicht wundern, wenn sich dort niemand freiwillig anmeldet!
    Ich hatte mal einen GEZ-Dödel vor der Tür, der mir einreden wollte, ich hätte einen Fernseher. Dabei habe ich nie eine besessen. Er meinte sogar, ich hätte mal einen angemeldet. Dann wurde es mir zu bunt und ich warf ihn höflich raus. Schließlich habe ich zu dem Zeitpunkt freiwillig Gebühren bezahlt. Als Bafög-Empfänger hätte ich mich abmelden können. Aber als ich arbeitslos wurde, wollten die mich nicht abmelden. Diese Leute sind dermaßen unverschämt und noch dazu korrupt, es ist unglaublich! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obwohl ich seit Jahren kein Geschäft mehr habe, kommt mit regelmässiger Penetranz jährlich ein Schreiben, ich solle mal angeben, warum ich in meinem Geschäftsfahrezeug kein Autoradio angemeldet hätte,
    Selbst der Hinweis, dass ich hier garnicht gebührenpflichtig sei und mich auch ordnungsgemäß damals abgemeldet hätte, interessiert die garnicht.
    Ich habe denen gestern (mal wieder ) mitgeteilt, warum, weshalb und wieso, und dass ich in Zukunft ihre Anfragen nicht mehr beantworten würde.
    Mal sehen, wie die reagieren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben