+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Ostdeutschland

  1. #151
    FDP-Verfolger Benutzerbild von LieblingderGötter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Da wo das Gras wächst
    Beiträge
    1.420

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Du nennst Mich einen Nestbeschmutzer und Judas?????

    Ein Glück das Ich eine Intakte Familienerziehung hatte und weiß was Anstand ist...sonst würde Ich wohl auch Ausfallend werden jetzt.... :2up: !

    Kurz noch zu Deiner Info...du Alleswisser.....habe vor der "Wende" (wie Ich dieses Wort hasse) zwei Familien aus dem Ehemaligen Völker und Bauernstaat den Start hier im Westen ein wenig erleichtert nachdem Sie "Rübergemacht" haben...(warum haben Sie das nur??? Weil es so schön war in der Zone?).
    Habe Mir in Meiner Freizeit mit Denen die Hacken abgelaufen bei Behörden etc.
    Glaub Mir was Ich da so erlebt habe hat schon damals Meine Zweifel ob das Alles wohl auf Dauer gutgeht geweckt.
    Thema Banken......"Kein Problem Herr ...... natürlich bekommen Sie Ohne Probleme einen Kredit über 50.000 !!!!!! DM......nur mal so zum Beispiel.Hätte mal gerne erlebt was Mir gesagt worden währe wenn Ich gefragt hätte......:hihi: .

    Der Oberknaller war dann der Besuch bei der KFZ Versicherung...nachdem von dem Geld der Bank erstmal ein Dicker 6Zylinder BMW (was Anderes kommt Mir nicht ins Haus"Originalzitat") gekauft wurde...... Spruch des Versicherungsfuzzis......"Sie fangen hier natürlich Sofort mit der Niedrigsten Prozenteinstufung an so als wenn Sie schon immer Hier Gefahren währen".....da wurde Mir dann ganz schlecht und Ich wurde Nachdenklich ?( . Und Wir mußten Jahrzenhnte Hier Fahren um wenigstens ein wenig von den Prozenten zu verlieren.

    Von Irgendwelchen Renten will Ich jetzt gar Nicht anfangen das würde dann bestimmt ne Lawine auslösen hier...nur Kurz Meine Meinung dazu.......Nie Hier Gearbeitet und Eingezahlt aber Dick Abkassieren....Echt Toll...da soll man dann Ruhigbleiben mit der Zeit?

    Also nenn Du Mich Nicht Nestbeschmutzer.....Ich Geh' Heute noch für diesen Sch.... Solizuschlag Arbeiten und Mach Mich Krumm dafür...nur damit Die Uns da Drüben Doof Anmachen?

    Wie Nennst Du denn Sowas?...Gerechtigkeit?

    Anstatt Denen alles In Ihren A.... zu Blasen hätten die auch mal Alles Neu aufbauen sollen bei Sich...wurde im Westen ja auch geschafft nach dem Krieg (Wirtschaftswunder nannte man das damals...zur Info).

    Aber dann würden Die ja Heute Noch Nicht wissen Wie ein Richtiges Auto auszusehen hat und würden mit Ihrer "Rennpappe" noch immer Selig leben.Ganz zu schweigen von den Alltäglichen Dingen.
    Ach ja Ich Vergaß.......Die Hatten es ja Sooooooooooo Gut...Sorry :hihi:
    Aber warum dann Immer der Spruch :Wir Hatten ja Damals Nichts?
    Laut den Aussagen war es doch das Schlarraffenland oder Täusch Ich Mich da?

    Also mein Lieber Isnogud oder so Ähnlich......Nenn Mich oder Andere Leute Nicht Vorschnell Irgendwas...der Schuß könnte auch mal nach Hinten losgehen.

    Die Antideutschen.....zu denen Du Mich ja zählst......die sitzen in der Ex DDR...Oh Sorry....Mitteldeutschland wie es ja jetzt heißt.

    Ich bin wahrscheinlich Mehr Deutscher als Du Denkst :stolz:
    DEUTSCHLAND EINIG VATERLAND???? :hihi: :hihi:
    Mehr Staat wagen-Für eine massive Ausweitung des öffentlichen Dienstes kämpfen um damit kaufkräftige Marktteilnehmer zu bezwecken.

  2. #152
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Ostdeutschland

    Denke Ich mal Nicht....@LieblingderGötter
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  3. #153
    kritischer Beobachter
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    106

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen

    Kurz noch zu Deiner Info...du Alleswisser.....habe vor der "Wende" (wie Ich dieses Wort hasse) zwei Familien aus dem Ehemaligen Völker und Bauernstaat den Start hier im Westen ein wenig erleichtert nachdem Sie "Rübergemacht" haben...(warum haben Sie das nur??? Weil es so schön war in der Zone?).
    "Arbeiter- und Bauernstaat" wurde er genannt

    Anstatt Denen alles In Ihren A.... zu Blasen hätten die auch mal Alles Neu aufbauen sollen bei Sich...wurde im Westen ja auch geschafft nach dem Krieg (Wirtschaftswunder nannte man das damals...zur Info).
    Verdrehung der Tatsachen. Zwar waren in der SBZ auch viele Fabriken und Produktionsstätten zerstört, aber ein "Wirtschaftswunder" war nicht möglich. Da die Sowjetunion hohe Verluste im Zweiten Weltkrieg hatte, verlangten sie auch sofort Reparationszahlungen (Kriegsentschädigungen). Da jedoch kein Geldkapital vorhanden war, baute man erstmal so viele wie möglich Infrastruktur ab (Züge, Schienen etc,) und schickte sie in die Sowjetunion zum Aufbau. Auch wurden viele der wenigen noch vorhandenen Produktionsstätten (Maschinen etc.) in die Sowjetunion geschickt. Allgemein als Demontagen bezeichnet.
    Zudem erhielt man -anders als in der späteren Bundesrepublik- keine großzügigen Kredite seitens der Besatzungsmächte, was zusätzlich den Aufbau behinderte. Außerdem ist es recht fraglich, ob ein solcher Aufschwung in einer Zentralverwaltungswirtschaft überhaupt möglich ist. So ist und bleibt Ostdeutschland eine Sonderzone -wirtschaftlich gesehen.
    Im Vergleich dazu hat das "Wirtschaftswunder" die Fresswelle, die Reisewelle usw. hervorgebracht. Kurz gesagt: Wohlstand, der zu beneiden ist. Allgemein gesehen hat das "Wunder" Aufschwung, Wachstum und ("schönen Dank" aus heutiger Sicht ) mehr Bevölkerung und damit mehr zukünftige Rentner hervorgebracht. Auch sollte man den "Wiedervereinigungsboom" (neue Käufer, Märkte für Westprodukte) nicht außer Acht lassen.

    Aber dann würden Die ja Heute Noch Nicht wissen Wie ein Richtiges Auto auszusehen hat und würden mit Ihrer "Rennpappe" noch immer Selig leben.Ganz zu schweigen von den Alltäglichen Dingen.
    Ach ja Ich Vergaß.......Die Hatten es ja Sooooooooooo Gut...Sorry :hihi:
    Aber warum dann Immer der Spruch :Wir Hatten ja Damals Nichts?
    Laut den Aussagen war es doch das Schlarraffenland oder Täusch Ich Mich da?
    Die Antideutschen.....zu denen Du Mich ja zählst......die sitzen in der Ex DDR...Oh Sorry....Mitteldeutschland wie es ja jetzt heißt.
    Klingt sehr nach DDR- Propaganda das "Schlarraffenland". Es gab ja wohl beides: Gutes und Schlechtes.
    "Die Antideutschen" sind sicherlich nicht die Ostdeutschen. Oder welche Masse verneint Deutschland und will die DDR als Ganzes zurückhaben.

    P.S.: Den Zusammenbruch der sozialistischen Gemeinschaft (weltweit) kann man schon als Wende bezeichnen.
    "Parteien, die nach ihren Zielen oder nach Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig." (Grundgesetz für die Bundespepublik Deutschland, Artikel 21 Absatz 2)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Mahatma Germany
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    In der BRD der Zukunft.
    Beiträge
    990

    Standard AW: Ostdeutschland

    Das hier ist Ostdeutschland:

    Geändert von Mahatma Germany (17.11.2007 um 09:21 Uhr)

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Dyamond Beitrag anzeigen
    Demnach sind die Altfunktionäre und SED-Seilschaften, die nun in der Linkspartei weiter unbehelligt Politik machen nur arme Verleumdungsopfer?

    Wieviel Hohn und Häme kann man den Opfern des verbrecherischen Linksregimes eigentlich noch entgegenbringen?
    Deine Frage ist wohl berechtigt! Aber wer diese beiden Diktuturen gleichsetzt, ist ein absoluter Dummkopf!
    Weiterhin zeugt dieser Satz:

    sind die Altfunktionäre und SED-Seilschaften, die nun in der Linkspartei weiter unbehelligt Politik machen nur arme Verleumdungsopfer?

    von Ignoranz der Realität( sicherlich gewollt, um nicht nachzudenken), von Unwissenheit, von Boshaftigkeit und absoluter Verblendung!

    Merke: Die SED hatte üßber 1,5 Millionen Mitglieder! Die Linkspartei nur etwa 70000!!!
    Davon sind viele junge Menschen eingetreten!
    Also können nach dem Mauerfall nur noch wenige alte Mitglieder in der SED gewesen sein. Weiterhin sind die alten SED -Mitglieder normale Mitglieder gewesen!!!
    Nach 45 konnten diese einfachen Mitglieder der NSDAP auch wieder Mitglied anderer demokratischen Parteien werden!!!!!"

    Also ist deine Feststellung primitiver Hass!

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von Mahatma Germany Beitrag anzeigen
    Das hier ist Ostdeutschland:

    einfach primitiv!!!!
    Wer hat denn diese Gebiete sinnlos verspielt! Deine " Vorbilder"""! Die hatten genauso das braune Gedankengut verbreitet wie du!
    Das Ergebnis dieses braunen Geistes ist das heutige Deutschland in seinen Grenzen Und ein Deutschland, das 1945 in Schutt und Asche lag!
    Schuld: Deine geistigen Verwandten oder auch Verbrecher am deutschen Volk!

  7. #157
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen


    Ich bin wahrscheinlich Mehr Deutscher als Du Denkst :stolz:
    7 Beiträge Gesamt, alle zu dem Thema.Angemeldet vor 4 Monaten.Da hat aber jemand seinen Zweitaccount bis zum richtigen Thema zurückgehalten. :hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Ostdeutschland

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Du nennst Mich einen Nestbeschmutzer und Judas?????

    Ein Glück das Ich eine Intakte Familienerziehung hatte und weiß was Anstand ist...sonst würde Ich wohl auch Ausfallend werden jetzt.... :2up: !

    Kurz noch zu Deiner Info...du Alleswisser.....habe vor der "Wende" (wie Ich dieses Wort hasse) zwei Familien aus dem Ehemaligen Völker und Bauernstaat den Start hier im Westen ein wenig erleichtert nachdem Sie "Rübergemacht" haben...(warum haben Sie das nur??? Weil es so schön war in der Zone?).
    Habe Mir in Meiner Freizeit mit Denen die Hacken abgelaufen bei Behörden etc.
    Glaub Mir was Ich da so erlebt habe hat schon damals Meine Zweifel ob das Alles wohl auf Dauer gutgeht geweckt.
    Thema Banken......"Kein Problem Herr ...... natürlich bekommen Sie Ohne Probleme einen Kredit über 50.000 !!!!!! DM......nur mal so zum Beispiel.Hätte mal gerne erlebt was Mir gesagt worden währe wenn Ich gefragt hätte......:hihi: .

    Der Oberknaller war dann der Besuch bei der KFZ Versicherung...nachdem von dem Geld der Bank erstmal ein Dicker 6Zylinder BMW (was Anderes kommt Mir nicht ins Haus"Originalzitat") gekauft wurde...... Spruch des Versicherungsfuzzis......"Sie fangen hier natürlich Sofort mit der Niedrigsten Prozenteinstufung an so als wenn Sie schon immer Hier Gefahren währen".....da wurde Mir dann ganz schlecht und Ich wurde Nachdenklich ?( . Und Wir mußten Jahrzenhnte Hier Fahren um wenigstens ein wenig von den Prozenten zu verlieren.

    Von Irgendwelchen Renten will Ich jetzt gar Nicht anfangen das würde dann bestimmt ne Lawine auslösen hier...nur Kurz Meine Meinung dazu.......Nie Hier Gearbeitet und Eingezahlt aber Dick Abkassieren....Echt Toll...da soll man dann Ruhigbleiben mit der Zeit?

    Also nenn Du Mich Nicht Nestbeschmutzer.....Ich Geh' Heute noch für diesen Sch.... Solizuschlag Arbeiten und Mach Mich Krumm dafür...nur damit Die Uns da Drüben Doof Anmachen?

    Wie Nennst Du denn Sowas?...Gerechtigkeit?

    Anstatt Denen alles In Ihren A.... zu Blasen hätten die auch mal Alles Neu aufbauen sollen bei Sich...wurde im Westen ja auch geschafft nach dem Krieg (Wirtschaftswunder nannte man das damals...zur Info).

    Aber dann würden Die ja Heute Noch Nicht wissen Wie ein Richtiges Auto auszusehen hat und würden mit Ihrer "Rennpappe" noch immer Selig leben.Ganz zu schweigen von den Alltäglichen Dingen.
    Ach ja Ich Vergaß.......Die Hatten es ja Sooooooooooo Gut...Sorry :hihi:
    Aber warum dann Immer der Spruch :Wir Hatten ja Damals Nichts?
    Laut den Aussagen war es doch das Schlarraffenland oder Täusch Ich Mich da?

    Also mein Lieber Isnogud oder so Ähnlich......Nenn Mich oder Andere Leute Nicht Vorschnell Irgendwas...der Schuß könnte auch mal nach Hinten losgehen.

    Die Antideutschen.....zu denen Du Mich ja zählst......die sitzen in der Ex DDR...Oh Sorry....Mitteldeutschland wie es ja jetzt heißt.

    Ich bin wahrscheinlich Mehr Deutscher als Du Denkst :stolz:
    Weit kann es mit deiner geistigen Leistungskraft sein!
    Wer hat denn bei deinen beschriebenen Beispielen gehandelt??? Die Ostdeutschen??? Oder waren sie vielmehr der passive Teil in diesen Beispielen!
    Du verwechselst Ursache und Wirkung!
    Nur du merkst es vor lauter Hasseinstellung nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsradikale In Ostdeutschland
    Von CastorTroy im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:55
  2. Ich war noch nie in Ostdeutschland, habe ich was verpasst ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 16:29
  3. Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland
    Von gothmania im Forum Deutschland
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben