+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Uno-Resolution gegen Israel gescheitert

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Guten Abend, Enzo!
    Tu' ... mir mal 'nen körperlichen Gefallen, Fars:

    Bezeichne mich nicht - unterschwellig - als Rechtsextremen!

    Und noch etwas: Auch LINKS ... dämmert's langsam!
    Wie bitte? Körperlichen Gefallen?
    Ich habe es nicht nötig, dich als Rechtsextremen zu bezeichnen.
    Und links von mir tönt gerade Beethovens Neunte aus dem Radio. Da dämmert nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... zur 1000-Kilo-Bombe!
    Jaja, Raketen auf Wohnhäuser hatte ich auch in Erinnerung, aber 1.000-kg-Bomben sind dann doch deiner Phantasie entsprungen.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  2. #52
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Es war ...

    Zitat Zitat von Fars
    Jaja, Raketen auf Wohnhäuser hatte ich auch in Erinnerung, aber 1.000-kg-Bomben sind dann doch deiner Phantasie entsprungen.

    Gruß Fars
    ... 'ne 1000-Kilo-Bombe; ich hab' wohl insofern den 'falschen Beweis' angezogen, als dass von Fischer ja denn doch nur der Versuch der Verharmlosung zu erwarten war.

    Und GOOGLE ... kannst Du sicher selbst bedienen!?

    Enzo

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... 'ne 1000-Kilo-Bombe; ich hab' wohl insofern den 'falschen Beweis' angezogen, als dass von Fischer ja denn doch nur der Versuch der Verharmlosung zu erwarten war.

    Und GOOGLE ... kannst Du sicher selbst bedienen!?
    Hallo, Enzo!

    Ja, auf tendenziösen Seiten findet man eine 1.000-kg-Bombe, die 14 Menschen getötet haben soll. Die Anzahl und Art der Toten, Verletzten und Schäden ist leicht verifzierbar - aber was das Ganze (mitten in der Nacht!) verursachte schwerlich. Ehrlich gesagt: Für eine Bombe mit einer Mindestsprengkraft von 500 kg TNT ist mir die Anzahl der Schäden an Mensch und Gut zu klein. Wieviel Sprengstoff wird für Anschläge gegen Israel verwendet, i.d.R. ein bis zwei kg ich meine auch einmal acht oder zwölf gehört zu haben?
    Vielleicht war es auch eine bunkerbrechende Bombe. Dann müsste man sich fragen, was Bunker in einem Wohngebiet zu suchen haben.

    Aber eigentlich ist es egal, was es war: Diese Maßnahmen, auch mit Scharfschützen, sind verwerflich, weil sie den status quo festigen.

    Gruß Fars

    P.S.: Den Newsletter von Gush Shalom habe ich übrigens deshalb storniert, weil diese auch oft die Geschehnisse dramatisieren. ;(

    EDIT: Vergleicht folgende Photos. Ich wäre weder auf den einen noch den anderen Gedanken gekommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Fars (24.05.2004 um 08:18 Uhr)
    Spende Blut !

  4. #54
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Sei's drum!

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Enzo!

    Ja, auf tendenziösen Seiten findet man eine 1.000-kg-Bombe, die 14 Menschen getötet haben soll. Die Anzahl und Art der Toten, Verletzten und Schäden ist leicht verifzierbar - aber was das Ganze (mitten in der Nacht!) verursachte schwerlich. Ehrlich gesagt: Für eine Bombe mit einer Mindestsprengkraft von 500 kg TNT ist mir die Anzahl der Schäden an Mensch und Gut zu klein. Wieviel Sprengstoff wird für Anschläge gegen Israel verwendet, i.d.R. ein bis zwei kg ich meine auch einmal acht oder zwölf gehört zu haben?
    Vielleicht war es auch eine bunkerbrechende Bombe. Dann müsste man sich fragen, was Bunker in einem Wohngebiet zu suchen haben.

    Aber eigentlich ist es egal, was es war: Diese Maßnahmen, auch mit Scharfschützen, sind verwerflich, weil sie den status quo festigen.

    Gruß Fars

    P.S.: Den Newsletter von Gush Shalom habe ich übrigens deshalb storniert, weil diese auch oft die Geschehnisse dramatisieren. ;(
    Wenigstens kann man mit Dir trotzdem 'normal' diskutieren.

    Ich finde, das ist ja schon mal was!

    Enzo

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    großes Grinsen

    Hallo, Enzo!

    Wenigstens kann man mit Dir trotzdem 'normal' diskutieren.

    Ich finde, das ist ja schon mal was!

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  6. #56
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Na ...

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Enzo!

    Wenigstens kann man mit Dir trotzdem 'normal' diskutieren.

    Ich finde, das ist ja schon mal was!

    Gruß Fars
    ... so soll's denn sein!

    Visier auf ... und frisch vom Leder gezogen! :]

    Gruß!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben