+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Video, das ich von "Quergefragt" aus Mainz mit Prantl von der Süddeutschen gesehen hab, dachte ich, der ist nicht mehr zu toppen.
    Dieser Bericht hat mich eines Besseren belehrt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Video, das ich von "Quergefragt" aus Mainz mit Prantl von der Süddeutschen gesehen hab, dachte ich, der ist nicht mehr zu toppen.
    Dieser Bericht hat mich eines Besseren belehrt.
    Das ist doch inzwischen bestens bekannt, die Musel mit ihrer 5. Kolonne (den Gutmenschen) nutzen alle Register des deutschen Rechts, um dieses "auszuhebeln".

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    und würdige Steigbügelhalter der Islamfaschisten, wie die Grünen arbeiten im Auftrag einer Satanssekte ebenfalls dran.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    die Grünen - die Islamlieblinge, Multikultifaschisten und Zerstörer und Bedroher all unsere Freiheiten und die Feinde aller Nationalstaaten sind schlimmer ls die Pest - die haben sich mittlerweile in jedem Westeuropäischem Land eingenistet

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Grünen - die Islamlieblinge, Multikultifaschisten und Zerstörer und Bedroher all unsere Freiheiten und die Feinde aller Nationalstaaten sind schlimmer ls die Pest - die haben sich mittlerweile in jedem Westeuropäischem Land eingenistet
    Stimmt. Gutmenschen sind die Pest des 21. Jahrhundert ! X( X( X(

  6. #6
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Zitat:

    Der dramatische Rückgang der Einbürgerungszahlen seit dem Jahr 2000 wurde verschiedentlich registriert – weniger bekannt ist, dass er zum allergrößten Teil auf den Rückgang der Bewerber aus muslimischen Ländern zurückzuführen ist. 2001 ließen sich noch 178089 Einwanderer einbürgern; 2004 nur noch 127153. Der Rückgang beträgt also 51000 insgesamt, davon 41000 Muslime. Wir wissen allerdings nicht, wie weit dieser Rückgang durch Ablehnungen erklärt werden kann – oder durch die Tatsache, dass immer weniger Muslime die Staatsbürgerschaft in einem Land beantragen, das ihnen signalisiert, dass sie nicht willkommen sind.


    Einbürgerungen nach ausgewählten bisherigen Staatsangehörigkeiten

    2005

    gesamt: 117 241

    Bisherige Staatsangehörigkeit

    Türkei 32 661
    Serbien und Montenegro 8 824
    Polen 6 896
    Russische Föderation 5 055
    Iran 4 482
    Irak 4 136
    Marokko 3 684
    .....
    Afghanistan 3 133
    Libanon 1 969
    Pakistan 1 321

    Quelle: Statistisches Bundesamt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Ich verstehe das Geheule dieses Schreiberlings nicht. Oder ist das etwa ein Musel in gewohnter Opferrolle? Ich finde, man geht noch viel zu zimperlich mit diesen Invasoren um.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    862

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Geheule dieses Schreiberlings nicht. Oder ist das etwa ein Musel in gewohnter Opferrolle? Ich finde, man geht noch viel zu zimperlich mit diesen Invasoren um.
    Nicht mit den Invasoren geht man zu zimperlich um, Romeo!

    Wir gehen viel zu zimperlich um, mit denen, die diese Invasion erst ermöglichen:

    Deutsche (antideutsche) Politiker!

    Das sind die wirklich Verantwortlichen, denen wir täglich mit ausgefransten Stallbesen die Hackfressen polieren müßten!

  9. #9
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    Muslime ohne deutschen Pass dürfen nicht wählen und haben damit weniger Einfluß auf die Politik. Ich finde das eine gue Entwicklung.

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dt Ausländerrecht wird als Waffe gg Integration v. Muslimen genutzt

    kein islamist sollte jemals die chance auf eine deutsche staatsbürgerschaft bekommen dürfen. von daher find ich das eine gute entwicklung, allerdings sollte man dann auch so konsequent sein nicht nur die staatsbürgerschaft zu verwehren, sondern im gleichem atemzug auch den weiteren aufenthalt.
    und die grünen? wären gut beraten sich mal auf ihr kernthema umweltschutz zu besinnen wozu ich auch mal flott demographischen umweltschutz zähle.
    ausländer sind die eine sache, wenn sie MIT uns leben wollen ist mir das egal woher sie kommen, ob ein neger aus timbuktu oder ein chinese oder brasilaner, wer sich hier positiv einbringen WILL sollte meiner meinung nach willkommen sein.
    mit 90% der musels klappt das erwiesener maßen nicht und das MUß auch den gesinnungstäter der claudia roth fraktion endlich mal klarwerden oder man wird sie irgendwann dahin entsorgen wo sie hingehören - auf den müllhaufen der geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BILD - die stärkste Waffe
    Von Schleifenträger im Forum Medien
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:19
  2. Schäuble will Ausländerrecht verschärfen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 00:29
  3. Sarkawi - Dilettant an der Waffe
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 12:14
  4. Wieso wird die Mehrheit der Vergewaltigungsdelikte von Muslimen begangen?
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben