+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

  1. #1
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Daumen runter! Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Die BLÖD-Zeitung schwärmt von Beziehungen zwischen deutschen Mädchen und türkischen Jungs:



    >>>
    Hamburg – Aus Liebe floh die Hamburger Schülerin Vanessa* (16) zu ihrem türkischen Freund Cafer nach Anatolien.

    Sie wurde Muslima, legte ein Kopftuch an und heiratete ihn nach islamischem Brauch

    <<<

    Wie romantisch, nicht wahr?




    >>>
    Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“
    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie passt sich an, soso. Da frage ich mich doch: Wenn er sie so liebt, warum passt er sich dann nicht den Werten der Zivilisation an und akzeptiert, dass in einer deutschen Beziehung Männlein und Weiblein gleichberechtigt sind?? Zuviel verlangt?


    Hier mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszüge:

    >>>
    (...) Auch für die 17-jährige Anna ist klar, dass sie diejenige ist, die gefälligst die Brücke zu bauen hat.
    „Wenn Tahsin mich irgendwann heiraten will, wäre ich bereit, meine Religion zu wechseln. Ich bin Katholikin, würde für ihn Muslima werden.“
    Die 16-jährige Victoria sagt:
    „Wenn wir bei seinen Eltern zu Besuch sind, muss ich mich den Essgewohnheiten anpassen.
    Und wenn die Eltern hier sind? Passt sie sich dann auch an, aus Respekt und Gastfreundschaft? Einzig für die 20-jährige Jessica ist (noch) klar, dass sie nicht zum Islam übertreten wird. Bei religiösen Festen muss sie allerdings mit Kopftuch und langer Kleidung erscheinen.

    <<<

    "Ich muss, ich muss, ich muss..." Jetzt mal ehrlich, Mädels, ist das die große Liebe, wo der eine Part immer nur irgendetwas "muss"?? Ist das ein "Aufeinander-Zugehen", wenn der eine Part zu selbstverstümmlerischen Einschränkungen, Verzicht und Anpassung bereit ist (sein muss), und der andere Part sich keinen Millimeter bewegt?

    Und warum gibt es keine umgekehrten Fälle, wo nämlich eine Muselmanin mit einem Nichtmusel glücklich wird, liebe BILD? Nichts gefunden? Wahrscheinlich nicht, denn der Hauspascha und die großen Brüder werden derartiges "Aufeinander-Zugehen" immer noch per Schnappmesser wirksam zu verhindern wissen. Liebe BILD, wir haben es hier nicht mit einem herzigen "Aufeinander-Zugehen" der Kulturen zu tun, sondern mit einer Unterwerfung der einen Kultur unter die andere, und zwar einer aufgeklärten, freiheitlichen unter eine voraufklärerische und repressive. Nichts zum Schwärmen, und nichts zum Jubeln, liebe BILD.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    lass sie doch alle machen.............ein Afrikaner machte hier seinen Doktor und ging mit seiner deutschen Ehefrau zurück nach Afrika! Die ersten Jahre war er der erfolgreiche Medizinmann und sie eine angesehene Frau, dann kam eine Dürrezeit und sie wurde gegen einige Stück Vieh des Nachbarstammes eingetauscht....................(sie hatte sich auch angepasst)!
    Geändert von bernhard44 (08.04.2007 um 14:03 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Ja, man sollte nicht dagegen argumentieren, weil diese Dinge dem Intellekt widerstreben. Man kann das nicht verhindern, man sollte alles dem natürlichen Gang überlassen und schauen, was aus diesen naiven Trotteln wird.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    lass sie doch alle machen....
    "Lass sie doch machen", sagst du. Hm! Ich denke, man sollte die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Menschen in ihr Unglück rennen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  5. #5
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte nicht dagegen argumentieren, weil diese Dinge dem Intellekt widerstreben. Man kann das nicht verhindern, man sollte alles dem natürlichen Gang überlassen und schauen, was aus diesen naiven Trotteln wird.


    ---
    Es muss aber nicht sein, dass eine vielgelesene Zeitung wie die BLÖD zusätzlich noch Werbung dafür macht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass das gezielte Heiraten von "ungläubigen" Frauen absichtsvoll zur Ausbreitung des Islam eingesetzt wird.

    Jeder einzelne der oben geschilderten Fälle stärkt die Umma und schwächt die zivilisierte Welt. Bis die "naiven Trottel" kapiert haben, wie der Hase läuft, sind sie längst in irgendeinem Zigendorf in der Heimat ihres Märchenprinzen versauert.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Diese Naiven kommen eines Tages zurück nach D mit einem Stall voll Kinder und einer geschundenen Seele.

    Sie sollten mit allen Ritualen des Islam beglückt werden und den möglichen Nachahmerinnen ihre Erfahrungen mitteilen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Die Dummheit stirbt nicht aus. Es ist schwer bis unmöglich dagegen anzukämpfen.

  8. #8
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Dummheit stirbt nicht aus. Es ist schwer bis unmöglich dagegen anzukämpfen.
    Wie ich schon sagte: Ab dem Vorlesealter jeden Abend ein Kapitel aus [Links nur für registrierte Nutzer] oder aus einem jener zahlreichen Bücher aus der Rubrik "Schicksale" mit dem Schleierweibchen vorne auf dem Couver.

    Aussichtslos ist der Kampf gegen die Dummheit bestimmt nicht.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Es muss aber nicht sein, dass eine vielgelesene Zeitung wie die BLÖD zusätzlich noch Werbung dafür macht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass das gezielte Heiraten von "ungläubigen" Frauen absichtsvoll zur Ausbreitung des Islam eingesetzt wird.

    Jeder einzelne der oben geschilderten Fälle stärkt die Umma und schwächt die zivilisierte Welt. Bis die "naiven Trottel" kapiert haben, wie der Hase läuft, sind sie längst in irgendeinem Zigendorf in der Heimat ihres Märchenprinzen versauert.
    Ach, ragtimer. Weißt du nicht, wer der naive Trottel ist und bleibt? Na du, natürlich!

    So haben euch doch eure niederträchtigen deutschen Frauen erzogen:

    Zu dummen Trotteln, die freiwillig abwaschen und die Schwester auch noch trösten, wenn Hassan sich verpißt.

    Warum seid ihr nur so blöd und laßt euch das gefallen? Warum durchschaut ihr das nicht? Was findet ihr an eurer matriarchalischen gesellsachft nur so toll?

    Ihr seid euren Frauen doch scheißegal! Selbst euren Müttern. Die mißbrauchen euch doch als Waschlappen und Spülknechte.

    Ich habe euch, ehrlichgesagt nie verstanden.

    Das einzig richtige, was ihr tun könnt ist: Zeigt den Frauen in eurer Umgebung, daß ihr in der Lage seid, von den Mulatten zu lernen. Enschteiden sich die Frauen für die Moslems, so dürft auch ihr euch ihnen gegenüber verhalten wie Moslems. Das könnt ihr ruhig auskosten!

    Scheucht sie in die Küche zum teekochen! Zeigt ihnen wo´s lang geht! Zieht das mal ne Weile durch! Die lieben euch doch sowieso nciht. Sie wollen zwar von euch geliebt werden, aber umgekehrt haben sie für euch nichts übrig.


    Sie müssen sehen, was sie davon haben

  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Multikulti-Beziehungskisten: Die Christin passt sich dem Moslem an

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    (...)
    Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind auch Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. (...) .
    nein. Die Mädels sind ganz normale pubertierende durch-und-durch romaaaantische und sentimentale Teenies, in der regel sogar aus den gutbürgerlichen Familien - sonst hätten sie nämlich andere sorgen, als Sülzeromane zu lesen und Sülzeliebesgeschichten im TV anzuschauen. Früher träumte man von einem Ritter uaf dem Schimmel und heute vor einem Harem...
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Supermarkkassiererin weigern sich, Schweinfleisch zu kassieren
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:34
  2. Aramäische Christin liebt Moslem u. wird von Fam. bedroht
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 08:27
  3. Moslem wollte sich vor Wehrdienst drücken...
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:16
  4. Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben