+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Man kann ja mal einen Fehler machen.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.


  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    haha, sehr witzig!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #3
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    omg...
    interessant wie der 'Sozialismus' doch alle guten Dinge in sich vereint...
    da muss ich unbedingt mein Kreuz machen...!!!!!!einseinself
    das klingt alles sooooooooo toll und so SOZIAL,da steh ich drauf.....


    nein warte.....*denk denk*

    ich mach es doch bei Kapitalismus

    p.s: das Bild koennte in der Schule gut behandelt werden - vielleicht zu Thema : Manipulation durch Bilder

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.


    Der Zug ist endgültig abgefahren. Ihr hattet eure Chance was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Eine Zweite werdet ihr niemals mehr bekommen. Nachdem ihr euren "Staat", eure "Armee" und all' den Klimbim gegen ein Büschel Bananen und kurzfristigen D-Mark-Besitz (nun haben wir ja wieder Euro-Alu-Chips) eingetauscht habt, habt ihr nicht mehr anzubieten.

    Ihr zählt nicht mehr. Niemand fragt mehr nach euch, eurer Zukunft und der Zukunft eurer Kinder. Kapier' doch, ihr seit in der Brd angekommen und ihr werdet euer Lebtag nicht mehr "frei" werden. Jetzt heißt es alles schlucken oder verrecken. Eine andere Wahl habt ihr nicht mehr.

  5. #5
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Die Zwangsarbeit ist aber auf der falschen Seite, mit den Arbeiterrechten hatte es die DDR auch nicht so und bei gleichen Bildungsmöglichkeiten fehlt noch der Zusatz "für verdiente SED- & FDJ-Mitglieder". Abrüstung ist ja wohl der größte Witz.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Seit wann ist eigentlich die ausgeleierte Stalinorgel wieder im Forum?

  7. #7
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Nene, die DDR hatte zwar mehr soziale Sicherheit, die ging aber zu Lasten der Freiheit. Außerdem funktioniert das ganze System nicht, man kann die Marktwirtscahft nicht ignorieren, da wirtschaftet man sich kaputt.
    Der Lebensstandard war niedriger, die Möglichkeiten begrenzt und Aussicht auf eine Änderung dieses Zustandes gering. Nicht wünschenswert.
    Das System der BRD mag zwar nicht perfekt sein, aber es ist zumindest besser und funktioniert einigermaßen.

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Auch einen großen. So wie 1989/90. Nachdem wir aber nach dem StaBü- und M/L-Theorieteil nun auch ein inzwischen über 16-jähriges Kapitalismuspraktikum absolviert haben und sahen, daß die BRD hinter der lächelnden, glitzernden aber leider verlogenen Fassade genauso asozial, aggressiv, raktionär und menschenfeindlich ist, wie wir das gelernt hatten, wird es Zeit, dieses verbrecherische Menschenexperiment zu beenden.

    so leicht kommt ihr nicht davon! erst unsere staatsfinanzen, die rentenkassen, die rücklagen, das staatsvermögen, etc. verfressen und jetzt wieder den abgang machen X( nä nä mein (leider) landsmann....

    jetzt wird erstmal ein niedrigstlohnland im osten stationiert, weil der rest in den westen zurückfließt um eure schulden gegenüber dem westen zurückzuzahlen!:] :] :]

    wenn dann zurückbezahlt ist, mit zinsen versteht sich, ziehen wir die mauer wieder hoch.....und ihr könnt drüben euer süpplein kochen.....leute wie du sollten freundlicherweise daran ersticken.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Daumen hoch! AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach Beitrag anzeigen
    omg...
    interessant wie der 'Sozialismus' doch alle guten Dinge in sich vereint...
    da muss ich unbedingt mein Kreuz machen...!!!!!!einseinself
    das klingt alles sooooooooo toll und so SOZIAL,da steh ich drauf.....


    nein warte.....*denk denk*

    ich mach es doch bei Kapitalismus

    p.s: das Bild koennte in der Schule gut behandelt werden - vielleicht zu Thema : Manipulation durch Bilder
    Guter Beitrag! Ansonsten schließe ich mich basti an, mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen. Vielleicht gibt es solche Bilder ja schon in der Schule? Dann allerdings vermutlich zu einem anderen Thema...

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Man kann ja mal einen Fehler machen.

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Nene, die DDR hatte zwar mehr soziale Sicherheit, die ging aber zu Lasten der Freiheit.
    Die soziale Sicherheit ist heute auch noch im Rahmen der Möglichkeiten und darüber hinaus vorhanden! Die ,,soziale Sicherheit" damals bestand darin, dass das Volk mal ganz sozial verhungert wäre, wenn das Volk nicht 1990 mit diesem Saustall Schluss gemacht hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man aus Deutschland wieder ein nicht-islamisches Land machen?
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00
  2. Warum Konsum nicht reich machen kann
    Von Eisbrecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 10:35
  3. Was kann man mit Ausländern alles machen ???
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben