+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein wirklich guter Bericht. Ich bezweifle nur, daß er was nützt.

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    ...das ist immer das Problem dabei, gute Ansätze die leider versickern.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Soll das eine Drohung sein?

    Deutschland hat vom Iran nichts zu befürchten, wenn es sich aus dem ganzen Käse heraus hält. Wir sollten zum Iran gute wirtschaftliche Beziehungen pflegen.

    Und ob dort ein Diktator herrscht, sollte uns scheiss egal sein!

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein?

    Deutschland hat vom Iran nichts zu befürchten, wenn es sich aus dem ganzen Käse heraus hält. Wir sollten zum Iran gute wirtschaftliche Beziehungen pflegen.

    Und ob dort ein Diktator herrscht, sollte uns scheiss egal sein!

    ----
    Genau! Ob die nun Frauen die vergewaltigt wurden, ermorden oder auch mal ein paar schwule Teenager über die Klinge springen lassen ist doch wohl ihre Sache!

    Wir haben schließlich auch mal Hexen verbrannt - bis langweilige Aufklärer das verboten haben - wirkliche unreligiöse öde verkorkste Spaßverderber.

    Vielleicht sollten wir dem Iran bei der Herstellung der Atomwaffe noch helfen? Immerhin wollen die doch die Juden ermorden - wie unserer Vorfahren.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Genau! Ob die nun Frauen die vergewaltigt wurden, ermorden oder auch mal ein paar schwule Teenager über die Klinge springen lassen ist doch wohl ihre Sache!
    ...
    Richtig. Das ist deren Sache und hat uns einen feuchten Kehricht zu interessieren.

    Hauptsache die Geschäfte laufen gut.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Wir sollten es gelernt haben: Die Geschichte wiederholt sich, aber sie verkleidet sich dabei. Das Schema ist das gleiche, nur die Begriffe ändern sich. Für Intoleranz, Völkermord und Freiheitsfeindlichkeit standen mal die Kreuzzüge der Christen, dann die Genozide von Faschisten und Kommunisten. Als nächstes die heiligen Kriege der Islamisten?
    Auch Hitler hat genau das gemacht, was er in „Mein Kampf“ und zahlreichen Reden versprochen hat. Diktatoren sollte man ernst nehmen.
    leider wahr^^ aber unbegreiflich wie die Eliten dieses Landes und ihrer europäischen Nachbarn blind und gutmenschlich durchs Leben tapseln

    diese Herren müssen von ihrem Schwuchte-Gutmenschenschmuselkurs weg - "Laßt uns doch reden.... Gewalt is doch keine Lösung - Wolf-Joachim Werner das find ich nich gut das müssen wir jetzt mal korrekt ausdiskutieren - man kann seine Freheit nicht durch Worte verteidigen ... das sollten diese Spinner auch mal einsehen - aber das war schon vor Jahrzehnten Europas Schwäche - eine Gefahr warhnehmen - sei es durch Überfremdung oder Atomare Existentbedrohung in Nahost ... schon damals hat man lieber geredet und geredet und alles schlimmer gemacht - siehe Müncher Abkommen von 1938 - also noch von "der Weltfrieden ist damit gesichert für können stolz sein!" gesprochen wurde

    dem Giftzwerg und seinen Muhllas sollten die hammelbeine lang gezogen werden
    Geändert von Atheist (12.04.2007 um 22:50 Uhr)

  7. #7
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Den Beitrag fand ich ganz gut deswegen hab ich auch meinen Senf bei den Kommentaren dazugeben muessten,gab in den letzten Wochen nur wenige Berichte die eine solche Beteiligung der Leserschaft hervorgerufen hat auf welt.de
    Leider befinden sich darunter zu viele Fanatiker der Make-Peace-not-War-Religion
    [nein,ich bin kein Kriegstreiber]

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    ich auch nicht aber Krieg ist nun mal notwendig um seine Existenz zu wahren bei so einer Bedrohung das die Ey joaahhh peace man Kiffer dsa nicht begreifen die lieber jemanden totreden und zutexten wollen bis er umfällt oder man selber , das nicht sehen ist klar die leiden ja auch an Realitätsverlust - "Moderate Taliban" laßt uns doch reden

  9. #9
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    wie waers denn mit einer Konferenz mit gemaessigten Fuehrern aus dem Iran?

    oh,hab ich die Idee jetzt geklaut? von wem nur,mir faellt der Name nicht ein

    mich wundert vor allem die seit Monaten sehr zurueckhaltende Politik Israels gegenueber dem Iran aber vielleicht haben sie noch eine Ueberraschung fuer uns wie 1981 im Irak

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    862

    Standard AW: ... und Deutschland toleriert sich zu Tode

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein?

    Deutschland hat vom Iran nichts zu befürchten, wenn es sich aus dem ganzen Käse heraus hält. Wir sollten zum Iran gute wirtschaftliche Beziehungen pflegen.

    Und ob dort ein Diktator herrscht, sollte uns scheiss egal sein!

    ----
    Der Hobbyzionist Döpfner hat wohl noch nicht mitgekommen, dass die USA und ihre "Willigen Helfer" gegen Irak einen klar völkerrechtswidrigen Krieg führen!

    "Ich bin nichtjüdischer Zionist!", stellt Döpfner fest:

    " Döpfner hingegen will den Begriff "so nicht annehmen". Was er für sein Teil ist, hat er schon gleich zu Eingang des Gesprächs gesagt: "Ich bin ein nichtjüdischer Zionist." Außerdem sei er ein leidenschaftlicher Anhänger des amerikanischen Kapitalismus.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch so einer, mit dem ich mich nicht an ein und denselben Tisch setzen würde.
    Geändert von Helga (13.04.2007 um 07:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Tode von Milton Friedman
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 10:52
  2. Rentiert sich in Deutschland...
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:45
  3. so was traut man sich auch nur in deutschland
    Von fryfan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben