Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für ein reinweißes Homeland?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja!

    39 60,00%
  • nein!

    26 40,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Flucht aus Deutschland!

  1. #91
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein es ist noch nicht zu spät. Der Widerstand formiert sich; das ist mein Eindruck. In allen westlichen Ländern.

    Das Internet wird unseren feigen Regierungen zum Verhängnis werden. Wenn es heute schon möglich ist, mal eben per Internet-Aufruf ca. 1.500 Leute innerhalb von Stunden in irgendwelchen Städten zu harmlosen albernen Kissenschlachten aufzurufen, dann wird es meiner Meinung auch möglich sein, wenn erst mal die Wut groß genug ist, diese auch zu Demonstrationen gegen überzogene Forderungen von islamistischen Vereinigungen zusammenzutrommeln.

    Wir können Europa nicht diesen Leuten überlassen. Das sind wir unseren Nachkommen schuldig. Es wäre nicht anständig von uns, zu sagen, na ja, seht ihr mal zu wie ihr fertig werdet. Wer heute ein Kind von z.B. acht Jahren ist, willst du dem sagen, tja wir konnten gar nichts machen.

    Es wäre heute immer noch kein Problem, diejenigen die sich absolut nicht anpassen wolllen, wieder nach Hause zu schicken.

    Wir behalten nur die,die sich absolut uns anpassen wollen. Alle anderen dürfen zurück in ihre Heimat, denn dort sind sie am besten aufgehoben.

    Laurin
    Ich bin der Meinung, daß man Schwule, Linke, 68er, Sozis und Kommunisten, jetzt mit den Musel alleine lassen sollen!
    Die Hamburger Schwulen bekommen jetzt schon kontra. Es kann nicht mehr lange dauern bis sämtliche Linken und 68er ihren Schwachsinn bereuen und sie die Folgen noch in diesem Leben ertragen müssen.
    Wenn jetzt das Volk eingreift und die Musel zusammenstaucht, werden diese Volksverräter wieder ungestraft davonkommen, dies wäre nicht in meinem Sinne.
    Blödsinnig dabei ist, das wir die Musel dadurch ohne Probleme an die Macht verhelfen, nur um die ganzen Linken ihrer gerechten Strafe zuzuführen!
    Wie können wir diese Dilemma lösen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #92
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
    Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
    NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

    Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
    dann lieber Angriff bis zum Tod.
    Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
    Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

    Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.

    richtig so!

    Pro Glooria et Paaatria

  3. #93
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    richtig so!

    Pro Glooria et Paaatria
    Das Problem dabei ist aber, die hatten alle noch ihre Waffen, wir haben noch nicht einmal mehr Mistgabeln!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #94
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist aber, die hatten alle noch ihre Waffen, wir haben noch nicht einmal mehr Mistgabeln!
    Hmm das sollte nicht das Problem sein.
    Eine Landwehr bekommt man schnell ausgehoben und zur Not hilft auch ein Knüppel

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    379

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    hast ja recht. Aber sollen wir denen das Land kampflos überlassen?
    Nee. Also heißt es bleiben und kämpfen zur Not auch sterben für unser Vaterland.
    NIcht für die Volksverräterregierung, dass ist was anderes.

    Die Frage heißt bei einem Gegner immer Flucht oder Angriff .
    dann lieber Angriff bis zum Tod.
    Denk an die tapferen 300 Spartaner !!!!!!!!!!!!!!
    Und sie hätten auch gewonnen, wenn der Verrat nicht gewesen wäre.

    Schämen sollte sich da wer feige die Flucht ergreift.
    Da wird einem ja übel bei solch einfachem *Gemüt* .

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Brandenburg-Berlin
    Beiträge
    276

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Marquis, seien Sie aber vorsichtig!
    Es soll viele im Ausland gescheiterte Deutsche geben, die sich schämen, zurückzukommen, um hier von Sozialhilfe leben zu müssen.
    Leider erfährt man wohl darüber keine Statistik.

    Wer auswandert und woanders zu Wohlstand kommt, sollte sich fragen, warum das in D nicht ging.
    Danke für den Hinweis, aber ich gehe da nicht hin, weil ich hier nichts geworden bin und nichts schaffen konnte und auch nicht mit dem Kopf voller Illusionen von wegen
    "ewiger Urlaub" mit tollen Konditionen.
    Ich bin mehr als realistisch.
    Und ich habe Einkommensquellen, muss also dort nicht arbeiten und mir nichts mehr aufbauen. Aber ich kann natürlich, wenn ich Lust habe. Und vielleicht mache ich noch was. Mal schaun.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    An eine vernünftige Gegenwehr ist ja dank linker Volltrottel nicht zu denken.
    Eher sperren die jeden Weißen ein, als daß sie einen Dunkelgefärbten bremsen.
    Ich habe vorgeschlagen, sämtliche Mauretanier, die ja freundlicherweise auch Musel sind, in Deutschland einzubürgern und wir Nichtlinken übernehmen dann Mauretanien. Dieses Land ist größer als Deutschland, liegt direkt am Atlantik und die Klimakatastrophe ist dort schon angekommen, es ist schön warm.
    Da die Deutschen dort noch nie waren, zieht auch der Nazi-Vorwurf nicht mehr, wir sind dann dort nach Ankunft praktisch HC-sauber, also klinisch rein!

    Wir müssen uns nur aufraffen und dieses kommunistisch verseuchte Land hier verlassen und selbstverständlich keine Linken mitnehmen, sonst geht das ganze humanistische Gedudel weiter!

    Dann können wir uns tatsächlich eine weiße Villa mit Porsche von unserem Fleiß leisten, weil die ganze Abzockerbande in Europa geblieben ist zu treuen Diensten für die Musel.
    Was haltet ihr davon?
    ja alle weißen sind reich und die nigger wieder sklaven ??? sorry aber genau solche leute wie dich waren es die unter der Legende National sein zu wollen Deutschland mit Hitler den Untergang gebracht haben.

    Ich bin auch für nationale Werte und europäischer Partnerschaft und freies volkstum in Afrika , wo die Koloniezeit der weissen ein Ende haben.

    Ein wahrer nationaler und real existierenden Sozialismus hatten wir in der DDR, wären solche Feinde wie dich im Politibüro nicht existent gewesen, hätten wir auch weiter den Sozialismus haben können.

  8. #98
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Flucht aus Deutschland!

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    ja alle weißen sind reich und die nigger wieder sklaven ??? sorry aber genau solche leute wie dich waren es die unter der Legende National sein zu wollen Deutschland mit Hitler den Untergang gebracht haben.

    Ich bin auch für nationale Werte und europäischer Partnerschaft und freies volkstum in Afrika , wo die Koloniezeit der weissen ein Ende haben.

    Ein wahrer nationaler und real existierenden Sozialismus hatten wir in der DDR, wären solche Feinde wie dich im Politibüro nicht existent gewesen, hätten wir auch weiter den Sozialismus haben können.
    Ich brauche keine Neger, trotzdem haben wir bald halb Afrika hier. Deswegen bin ich ich der Ansicht, wir sollten Europa den Museln und den Negern überlassen, wir Weißen übernehmen dafür teilweise Afrika, lassen dafür aber keinen einzigen Musel oder Neger in das von uns übernommene Land.
    Wenn wir dies machen haben wir im Nullkommanix südafrikanische Verhältnisse.
    Wenn wir also Mauretanien übernehmen sollten, dann nur, wenn alle Ureinwohner vorher nach Europa eingereist sind.
    Sonst meinen dann die "Sklaven", sie hätten aus dem Land ein Paradies gemacht und nicht wir!
    Wir Weißen bleiben besser unter uns, besonders wir Deutschen, im Prinzip brauchen wir eigentlich niemanden.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Last exit flucht
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 21:20
  2. Flucht aus dem Kapitalismus
    Von x-mode im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:41
  3. USA und GB auf der Flucht aus dem Irak
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:00
  4. Nazi-Flucht
    Von Kommissär im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben