+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    So wie der Fall geschildert ist, gibt es zwei Personen, die die Frau MacKenzie beschuldigen eine schwarze Frau als "Nigger" bezeichnet zu haben. Und Frau MacKenzie lässt jetzt über die Partei die Nachricht verbreiten, dass das nicht stimmt und wie böse sie doch behandelt worden sei. Jetzt stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit. In Anbetracht der Tatsache, dass eine der Frauen, die MacKenzie beschuldigt selbst eine "weiße" ist und dass BNP Mitglieder für ihren Rassismus bekannt sind, wage ich zu behaupten dass Frau MacKenzie "Bullshit" labert.
    Gut, wenn es nach Glaubwürdigkeit geht, könnte man auch sagen, mit "Mitglied der Linksfraktion/Good Night White Pride" in der Signatur, wird das wohl kaum objektiv beurteilen können (oder wollen).
    Fakt ist, dass wenn es so geschehen ist wie die Dame sagt, es eine für GB übliche Alltagsschweinerei ist und die Polizei ermitteln muss, ob den Behörden die Dame nun passt oder nicht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es nach Glaubwürdigkeit geht, könnte man auch sagen, mit "Mitglied der Linksfraktion/Good Night White Pride" in der Signatur, wird das wohl kaum objektiv beurteilen können (oder wollen).
    Über Zweifel an meiner Objektivität bin ich erhaben.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #13
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Kazuya
    Die Satzung der BNP
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SECTION 1: POLITICAL OBJECTIVES
    2 (b)


    SECTION 2: MEMBERSHIP
    1
    [...]Membership of the BNP is strictly defined
    within the terms of, and our members also self define themselves within, the legal
    ambit of a defined ‘racial group’ this being ‘Indigenous Caucasian’ and defined ‘ethnic
    groups’ emanating from that Race as specified in law in the House of Lords case of
    Mandla V Dowell Lee (1983) 1 ALL ER 1062, HL.
    Fassen wir zusammen: Die BNP ist ein rechtsextremistischer Zusammenschluss von Rassisten und Neo Nazis.
    Kannst du kein englisch? Das ist schlecht, ich habe ein paar Links...

    Zitat Zitat von Kazuya
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man sich anschauen, was man von dieser "Law and Order" Partei zu halten hat. :]
    Die Tatsache dass die Skinheads und auch der harte Kern der NS die Partei nicht länger unterstützt ist nicht zu bestreiten. Das ist ein Grund:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Kazuya
    Tut sie doch. Lies dir einfach mal die "Holocaust News" durch, die von eben jener BNP veröffentlicht wurde, von der wir hier sprechen. Darin wird der Holocaust als "evil hoax" bezeichnet. Daneben gibts noch andere Publicationen in denen der Holocaust als Märchen bezeichnet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das alles wird ja jetzt Dank der neuen Wahrheitsgesetze der EU ohnehin ein Ende haben. Nichtsdestotrotz ist die BNP bemüht sich davon zu distanzieren. Im übrigen kannst du ihnen ja deine Sicht der Dinge emailen.
    Zitat Zitat von Kazuya
    Auch interessant was Nick Griffin so verzapft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Die Vormulierungen sind natürlich unglücklich, allerdings gehört das zur Vergangenheit.
    Wie erklärst du dir die wachsende Unterstützung von Juden für die BNP?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil einige in der BNP aufgewacht sind und nicht den "Weltjuden" als Ursache der Probleme sieht, sondern den expansionistsichen Islam. Die NPD muss auch noch aufwachen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Kazuya
    Ja, jetzt kommt das alte Märchen wieder. Hassprediger Griffin, ein verurteilter Straftäter und Holocaustleugner, ruft zur Gewalt gegen andere Menschen auf, verlangt dass Homosexualität rekriminalisiert wird und stellt sich selbst als Opfer dar. Was für ne Pussy!
    Verurteilt aufgrund illegaler Gesetze.
    Hassprediger - da hat doch deinesgleichen ein Copyright drauf.
    Zitat Zitat von Kazuya
    Jaja, und die Babys bringt der Klapperstorch.
    Also möchtest du linksfaschistische Angriffe bestreiten? Oder was?
    Zitat Zitat von Kazuya
    Da nur dein letzter Satz korrekt ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass die linke in der Regel antichauvinistisch ist.
    LOL - als ob du die Kapazität besitzen würdest zu unterscheiden was wahr ist und was nicht.
    Es ist mir egal wie die linke sich sieht, mich interessiert wie man sich aus ihrem allumfassenden Würgegriff befreit.

    Die Liebe der NS und irischer Patrioten für die BNP

    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Rechtsextrem ist übertrieben, die BNP ist eine moderate Partei im rechten Spektrum.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Lass mich raten, die NPD stufst du als linksliberal ein?

    Darf ich mal ehrlich fragen, was das überhaupt soll? Willst du über diesen Vorfall diskutieren/ diesen Vorfall mitteilen oder muß jetzt ausdiskutiert werden, ob man Rechtsterroristen bzw, zumindest Leute, die mit denen kooperieren, als rechtsextrem bezeichnen sollte? Die BNP kooperiert mit der Ulster Defence Association und den Ulster Unionists. Faschistisch, terroristisch und kriminell würde ich diese heute (früher vielleicht in Bürgerkriegssituationen etwas anders) Organisationen nennen.

  5. #15
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Praetorianer
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Lass mich raten, die NPD stufst du als linksliberal ein?
    Falsch geraten. Sie hat allerdings eine starken linken Flügel.
    Zitat Zitat von Praetorianer
    Darf ich mal ehrlich fragen, was das überhaupt soll?
    Meine Intention ist aufzuzeigen dass es rassistische Vorfälle gegen indigene Europäer/innen gibt die in den etablierten Medien totgeschwiegen und von der Polizei nicht als solche registriert werden. Was ist immer für ein Höllentheater wenn sich mal wieder ein Neger ungerecht behandelt fühlt...
    Zitat Zitat von Praetorianer
    Willst du über diesen Vorfall diskutieren/ diesen Vorfall mitteilen oder muß jetzt ausdiskutiert werden
    Was sagst du denn zu dem Vorfall? Dein linker Kollege bestreitet ihn ja.
    Ich bin oft genug wegen meiner ethnischen Herkunft und physischem Aussehen bewusst diffamiert und diskriminiert worden. Wo gibt es Gesetze die indigene Europäer gegen Übergriffe schützen? Wieso werden solche Übergriffe totgeschwiegen? Nun?
    Zitat Zitat von Praetorianer
    , ob man Rechtsterroristen bzw, zumindest Leute, die mit denen kooperieren, als rechtsextrem bezeichnen sollte?
    Sicher, die Kooperationen gab es und gibt es noch etwas. Es ist allerdings ein Klacks im Vergleich zu den linksfaschiastischen Terroristen die mit der Regierung kooperieren und Gelder erhalten.
    Zitat Zitat von Praetorianer
    Die BNP kooperiert mit der Ulster Defence Association und den Ulster Unionists.
    Als ob ich das nicht wüsste.
    Und die Linken mit der marxistischen IRA und der PLO. Das ist auch nicht besser.
    Zitat Zitat von Praetorianer
    Faschistisch, terroristisch und kriminell würde ich diese heute (früher vielleicht in Bürgerkriegssituationen etwas anders) Organisationen nennen.
    Natürlich ist dieser Terrorismus tadelnswert - aber ihr Linken habt das Blut von Europäern an den Händen, ihr seid es die Verbrechen an Europäern billigen und bagatellisieren, ihr seid dafür das noch mehr Dreck hier rein kommt.
    Die UDA/UDF sind durch den Einfluss der BNP "gezähmt" worden, auch sind diese gespalten.
    Der aggressive "pro-Zionismus" geht mir auf den Geist - ich bin der Meinung man sollte sich da im Nahen Osten nicht zu sehr einmischen.

    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #16
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Falsch geraten. Sie hat allerdings eine starken linken Flügel.
    Leider ist der nicht ganz so gross....Die letzte bekannte linke war Anja Zysk die sich selber als Natioanlbolschewistin(Ernst Niekisch) sah.Nun ist sie allerings aus unschönen Gründen ausgetreten. man kann sich problemlos in der NPD als "links" bezeichnen. Ich hab da keine Probleme mit...

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  7. #17
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Leider ist der nicht ganz so gross...
    Ich fühle mich zu keiner linken Partei hingezogen. Für mich ist alles was links ist der absolute Horror.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Die letzte bekannte linke war Anja Zysk die sich selber als Natioanlbolschewistin(Ernst Niekisch) sah.
    Warum addieren eigentlich Sozialisten, Marxisten und Bolschewisten eigentlich das Wort "National" zur Bezeichnung?
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Nun ist sie allerings aus unschönen Gründen ausgetreten.
    (...)Nach einer Sitzung des Landesvorstands der Hamburger NPD trat am 4. Januar 2007 der gesamte Vorstand einschließlich Anja Zysk zurück. Als Hintergrund des Konflikts vermutet der Tagesschau-Mitarbeiter Patrick Gensing eine von Zysk unterstütze Kampagne gegen einen Moschee-Bau in Hamburg-Bergedorf. Diese stieß parteiintern auf Kritik, wahrscheinlich da so mancher Neonazis aus dem Spektrum der „Autonomen Nationalisten“ von einer Querfront mit radikalen Islamisten träumt. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau wegen so was mag ich keine Linken.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    man kann sich problemlos in der NPD als "links" bezeichnen. Ich hab da keine Probleme mit...
    "Links", das assoziieren ich und viele andere mit der gegenwärtigen Herrschaft der BRD.
    Wie glaubst du oder die NPD für Nationalisten attraktiv werden zu können? Wer Links ist, ist doch bei der Linkspartei usw. gut aufgehoben, warum eine neue linke Partei ind Parlament hieven?
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  8. #18
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zu keiner linken Partei hingezogen. Für mich ist alles was links ist der absolute Horror.

    Warum addieren eigentlich Sozialisten, Marxisten und Bolschewisten eigentlich das Wort "National" zur Bezeichnung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau wegen so was mag ich keine Linken.

    "Links", das assoziieren ich und viele andere mit der gegenwärtigen Herrschaft der BRD.
    Wie glaubst du oder die NPD für Nationalisten attraktiv werden zu können? Wer Links ist, ist doch bei der Linkspartei usw. gut aufgehoben, warum eine neue linke Partei ind Parlament hieven?
    Tja...da solltest Du erst einmal Deine Hausaufgaben in Sachen Politik machen wenn Du nicht als typischer NPD Stammtischbruder verschrien sein möchtest. Jede Partei hat einen "rechten" einen "gemässigten" und einen "linken" Flügel. das war auch schon bei der NSDAP so. Dort waren es die Gebrüder Strasser die die sozialistische , man könnte auch sagen "linke" Sache vertraten. Sie SA war durchsetzt von "linken". Deshalb wurden sie im Volksmund die Beefies genannt (Beefsteak - aussen braun und innen rot)
    Die Herrschaft in BRD ist auch nicht links wie Du hier schreibst sondern wird von der Multikulti/Kapital Lobby gelenkt.Und für die zählt nicht rechts/links sondern Geld/Macht. Wer da so alles hintersteckt sage ich hier lieber nicht - in letzter Zeit wird mir hier zu oft gesperrt (Nein, es sind nicht nur Juden)
    Zur Linkspartei bzw PDS: Vor ca 10 Jahren gab es in Nation und Europa (für Stammtischbrüder wie Dich: ist ein Magazin in dem bedeutende "rechte" Schreiber aller Art abseits vom "rechten" Pöbel Berichte über Kunst, Literatur und Geschichte verfassen) eine Umfrage zur PDS. Ein grosser Teil der Leserschaft konnte sich mit einem Grossteil der PDS Programatik anfreunden.
    Zum Thema attraktivität der NPD: gerade wenn die NPD sich weltoffen gibt, Freigeistern Ihre Meinung lässt und eine Diskussion der verschiedenen Lager zulässt wird sie für den bürgerlichen Wähler akzeptabel. Und ohne ein grosses bürgerliches Lager wird die NPD immer bedeutungslos bleiben.
    Schönen Tag noch

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  9. #19
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Tja...da solltest Du erst einmal Deine Hausaufgaben in Sachen Politik machen wenn Du nicht als typischer NPD Stammtischbruder verschrien sein möchtest.
    Man wird doch sowieso immer als NPD-Stammtischbruder verschrien. Une die jenigen die einer Debatte ausweichen haben behaupten Rechte wären doof und hätten keine Argumente.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Jede Partei hat einen "rechten" einen "gemässigten" und einen "linken" Flügel. das war auch schon bei der NSDAP so.
    Soetwas ist einfach nutzlos.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Dort waren es die Gebrüder Strasser die die sozialistische , man könnte auch sagen "linke" Sache vertraten. Sie SA war durchsetzt von "linken". Deshalb wurden sie im Volksmund die Beefies genannt (Beefsteak - aussen braun und innen rot)
    Und das gemeinsame Bindeglied war die Fokussierung auf den gemeinsamen Feind, der allmächtige kapitalistischen Weltjude.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Die Herrschaft in BRD ist auch nicht links wie Du hier schreibst sondern wird von der Multikulti/Kapital Lobby gelenkt.
    Ah, lass mich raten, Multikulturalismus ist eine typisch rechtsnationale Agenda, nicht?
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Und für die zählt nicht rechts/links sondern Geld/Macht.
    Unbestritten.
    Viele Linke träumen ja davon die Macht des Geldes abzuschaffen in dem man das Geld abschafft und so eine Art Naturalwirtschaft einführt...
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Wer da so alles hintersteckt sage ich hier lieber nicht - in letzter Zeit wird mir hier zu oft gesperrt (Nein, es sind nicht nur Juden)
    Nicht nur, aber auch...
    Es ist schade dass Leute gesperrt werden, ich verstehen das nicht (außer natürlich bei Siegheilern usw.)
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Zur Linkspartei bzw PDS: Vor ca 10 Jahren gab es in Nation und Europa (für Stammtischbrüder wie Dich: ist ein Magazin in dem bedeutende "rechte" Schreiber aller Art abseits vom "rechten" Pöbel Berichte über Kunst, Literatur und Geschichte verfassen) eine Umfrage zur PDS. Ein grosser Teil der Leserschaft konnte sich mit einem Grossteil der PDS Programatik anfreunden.
    Ich bin ein Stammtischbruder? LOL
    Mir ist diese Umfrage bekannt. Und auch die Hintergründe. "Nimm den Reichen und gibt den Armen Politik" ist immer populär.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Zum Thema attraktivität der NPD: gerade wenn die NPD sich weltoffen gibt, Freigeistern Ihre Meinung lässt und eine Diskussion der verschiedenen Lager zulässt wird sie für den bürgerlichen Wähler akzeptabel.
    Also viele dieser Freigeister sind tatsächlich Geister - die verscheuchen eher potenteille Unterstützer. Gerade das Kuscheln mit den Moslems kann man getost den Linken/Grünen/BRDlern überlassen, das hat in einer Partei die sich national nennt nichts zu suchen.
    Zitat Zitat von CedricRotherwood
    Und ohne ein grosses bürgerliches Lager wird die NPD immer bedeutungslos bleiben.
    Schönen Tag noch
    Ach, diese Klassendenken. Ab wann ist man Bürger und kein Proletarier? Mach das die Kleidung aus, der Kontostand? Mir geht dieses Klassendenken auf die Nerven.

    einen schönen Tag auch
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #20
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Rassistischer Angriff auf BNP Kandidatin

    Ich hab leider gerade nicht die Zeit weiter darauf einzugehen aber eines noch: Kuscheln mit den Musels tun in der NPD die radikalen Krääfte ganz rechts aussen. Anja Zysk wollte dass nicht und wurde von Rieger und co entfernt. So sieht das aus....

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassistischer Überfall auf 15Jährige Deutsche
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:51
  2. Rassistischer Mord in England
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:50
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:58
  4. Tod einer NPD Kandidatin
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 12:58
  5. Rassistischer terror
    Von Der Kamerad im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben