+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

  1. #21
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Warum hat es beim Kalifen von Köln Jahrelang gedauert bis dieser Drecksack abgeschoben wurde?
    Offensichtlich waren und sind unsere Gesetze keineswegs so eindeutig wenn es zu jahrelangen juristischen Disputen kommen kann.

    Bleibt endlich mal auf dem Boden der Realität.

    Ohne Beckstein, Schäuble und andere "Scharfmacher" hätte es womöglich schon längst Terroropfer gegeben.
    Dass es diese bisher nicht gab ist unter anderem auch deren Verdienst.

    PS: im übrigen bin ich der Meinung dass wir die Ulfkotte-Partei brauchen damit sich der Wille des Volkes in freien Wahlen artikulieren kann.
    Genau weil die bestehenden Gesetze nicht konsequent angewandt wurden hat, die Abschiebung dieses Hasspredigers solange gedauert.
    Das Problem ist, daß gutmenschlich orientierte Richter sich scheuen, die Gesetze richtig anzuwenden.
    Das kann ein Grund sein die Richter durch geeignete zu ersetzen aber nicht eine neue Diktatur zu installieren.
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Genau weil die bestehenden Gesetze nicht konsequent angewandt wurden hat, die Abschiebung dieses Hasspredigers solange gedauert.
    Das Problem ist, daß gutmenschlich orientierte Richter sich scheuen, die Gesetze richtig anzuwenden.
    Das kann ein Grund sein die Richter durch geeignete zu ersetzen aber nicht eine neue Diktatur zu installieren.
    Wir haben weder geeignete Richter noch eine geeignete Regierung, dies sind alles 68er, also für alles ungeeignet!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Die neuesten Aussagen des Innenministers lassen daran zweifeln ob er sich jemals mit dem Grundgesetz beschäftigt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man wieder ein klarer Fall für unser Verfassungsgericht. Langsam zeichnet sich dieses als die letze Bastion der Demokratie ab.
    Hat man 2005 gesehen, als das Bundesaffenhaus aufgelöst wurde.:rolleyes:

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    @ William: Sehr guter Beitrag. Nichts anders meinte ich auch.

    @ elas: Was ist schon geschmacklos? Es ist eine Moralvorstellung. Und ich finde es z.B. geschmacklos, wenn hunderter unschuldiger Frauen und Kinder von US Flugzeugen bombardiert werden nur da man unter ihnen ein oder zwei Terroristen vermutet. Trotz alledem ist es Realität und damit auch leider zulässig, wenn auch nicht richtig.
    Und worin unterscheidet sich ein vorsätzlicher Raser, der Menschen auf der Autobahn gefährdet und in einen tödlichen Unfall treibt von einem Terroristen der vorsätzlich eine Bombe anbringt. Lediglich das Tatmittel ist unterschiedlich und gegebenenfalls das Tatmotiv (wobei es wohl von der Wertung aufs gleiche hinauskommt).
    Schließlich wollte ich dich gerade mit dem Vergleich herausfordern und dir klar machen, dass nicht alles so heiß gegessen werden muss wie es gekocht wird.
    Eine sehr gute Aufzählung der negativen Auswirkungen hat William geliefert. Darüber solltest du einmal nachdenken.

    @ alle: *lach* Heute kommt gleich eine "konkrete Terrorwarnung" für Deutschland. Was für ein Zufall mitten in der Diskussion. Die Leute werden wieder sagen, "doch doch, richtig ist es uns zu schützen" und morgen geben sie ihre Rechte auf, ohne das je etwas passiert ist. Schon bezeichnend für den "ängstlichen Geist" unserer Zeit. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    862

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von Tomsax Beitrag anzeigen
    @ William: Sehr guter Beitrag. Nichts anders meinte ich auch.

    @ elas: Was ist schon geschmacklos? Es ist eine Moralvorstellung. Und ich finde es z.B. geschmacklos, wenn hunderter unschuldiger Frauen und Kinder von US Flugzeugen bombardiert werden nur da man unter ihnen ein oder zwei Terroristen vermutet. Trotz alledem ist es Realität und damit auch leider zulässig, wenn auch nicht richtig.
    Und worin unterscheidet sich ein vorsätzlicher Raser, der Menschen auf der Autobahn gefährdet und in einen tödlichen Unfall treibt von einem Terroristen der vorsätzlich eine Bombe anbringt. Lediglich das Tatmittel ist unterschiedlich und gegebenenfalls das Tatmotiv (wobei es wohl von der Wertung aufs gleiche hinauskommt).
    Schließlich wollte ich dich gerade mit dem Vergleich herausfordern und dir klar machen, dass nicht alles so heiß gegessen werden muss wie es gekocht wird.
    Eine sehr gute Aufzählung der negativen Auswirkungen hat William geliefert. Darüber solltest du einmal nachdenken.

    @ alle: *lach* Heute kommt gleich eine "konkrete Terrorwarnung" für Deutschland. Was für ein Zufall mitten in der Diskussion. Die Leute werden wieder sagen, "doch doch, richtig ist es uns zu schützen" und morgen geben sie ihre Rechte auf, ohne das je etwas passiert ist. Schon bezeichnend für den "ängstlichen Geist" unserer Zeit. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Geisteskranke im Rollstuhl wird auch zu härteren (explosiveren) Mitteln greifen, wenn seine bisherige "Überzeugungsarbeit" nicht in seinem Sinne fruchtet.

  6. #26
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nur oft den Eindruck, daß sich diese "Scharfmacherei" bevorzugt gegen die (insbesondere) deutsche Durchschnittsbevölkerung richtet, während sie letztlich vor ausländischen Verbrechern weitgehend unwirksam ist.
    Bemerkungen wie
    "dass sich diese "Scharfmacherei" bevorzugt gegen die (insbesondere) deutsche Durchschnittsbevölkerung richtet"

    nervt, denn sie entbehrt jeder Logik.

    Unsere Volksvertreter würden das nicht zulassen.

  7. #27
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Genau weil die bestehenden Gesetze nicht konsequent angewandt wurden hat, die Abschiebung dieses Hasspredigers solange gedauert.
    Das Problem ist, daß gutmenschlich orientierte Richter sich scheuen, die Gesetze richtig anzuwenden.
    Das kann ein Grund sein die Richter durch geeignete zu ersetzen aber nicht eine neue Diktatur zu installieren.
    Das halte ich für ausgeschlossen.
    Unsere Gesetze geben nicht mehr her.
    Gutmenschliche Richter vorzuschieben ist lächerlich.

    Es wird keine Diktatur errichtet sondern bessere Überwachung der Menschen die Böses im Schilde führen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nur wer weiterhin

    den Rechtsstaat für Verbrecher
    den Polizeistaat für die Bürger

    schützen will kann so dämlich sein die Änderungen zu bekämpfen.


    PS: das GG wurde in der Hitze der Nachkriegsära verfasst und ist nicht mehr zeitgemäß auf Grund des neuen Extremismus in der Welt.
    Nein zu Verbrecherschutz.
    Ja zum Opferschutz.
    Da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen. Die Väter unseres GG konnten nicht wissen, was sich heute abspielt. Ich würde dabei noch ein Stück weitergehen.

  9. #29
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen. Die Väter unseres GG konnten nicht wissen, was sich heute abspielt. Ich würde dabei noch ein Stück weitergehen.
    Was spielt sich denn heute ab? Die Kriminalität geht kontinuierlich zurück, Terrorismus gibts bei uns so gut wie gar nicht, Angriffskriege sind offensichtlich auch schon mit der Verfassung machbar. Was wolltest du denn ändern?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Schluß mit GG, jetzt wird ernst gemacht

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bemerkungen wie
    "dass sich diese "Scharfmacherei" bevorzugt gegen die (insbesondere) deutsche Durchschnittsbevölkerung richtet"

    nervt, denn sie entbehrt jeder Logik.

    Unsere Volksvertreter würden das nicht zulassen.
    Nein, das ist ein Fakt. Dein letzter Satz als Rechtfertigung entbehrt nicht einer gewissen Komik.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie den Deutschen Angst gemacht wird
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:26
  2. Wie man zum Schweizer gemacht wird
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:57
  3. Iran: Jetzt wirds ernst!
    Von Caput Mundi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben