+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Luxemburg Mindeststandards gegen Rassismus - Aufruf zum Christenhass bleibt erlaubt!!

  1. #11
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Luxemburg Mindeststandards gegen Rassismus - Aufruf zum Christenhass bleibt erlau

    Der Skandal ist halt das ich in den Bau gehe (und zwar für Jahre) wenn ich nicht an die offiziellen Holocaust Themen glaube (man wird dann sogar aus dem Forum hier gesperrt <siehe Krascher History>- Mods,bitte nicht sperren, ich glaube das ja alles für immer und ewig, versprochen - ehrlich).
    Aber Aufruf zum Mord an Christen bleibt straffrei....Und egal was die Briten verabschieden - wer in UK den Holocaust, so wie er uns beigebracht wird, anzweifelt kommt in BRD vor Gericht!!!

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  2. #12
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Luxemburg Mindeststandards gegen Rassismus - Aufruf zum Christenhass bleibt erlau

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. :]
    Anscheinend geht es dir noch mehr so gut!!Wir deutsche Staatsbürger dürfen
    keine kritische Aussagen gegenüber Ausländer machen, die Musels aber können
    seelenruhig gegen Christen Morddrohungen äußern. Ist das in deinen Augen etwa kein Rassismus??
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #13
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Luxemburg Mindeststandards gegen Rassismus - Aufruf zum Christenhass bleibt erlau

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Der Skandal ist halt das ich in den Bau gehe (und zwar für Jahre) wenn ich nicht an die offiziellen Holocaust Themen glaube (man wird dann sogar aus dem Forum hier gesperrt <siehe Krascher History>- Mods,bitte nicht sperren, ich glaube das ja alles für immer und ewig, versprochen - ehrlich).
    Aber Aufruf zum Mord an Christen bleibt straffrei....Und egal was die Briten verabschieden - wer in UK den Holocaust, so wie er uns beigebracht wird, anzweifelt kommt in BRD vor Gericht!!!
    Ja so ist eben Deutschland, hier läuft vieles verkerht!!Ich wär dafür beides unter Strafe zu stellen.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  4. #14
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Luxemburg Mindeststandards gegen Rassismus - Aufruf zum Christenhass bleibt erlau

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht es dir noch mehr so gut!!Wir deutsche Staatsbürger dürfen
    keine kritische Aussagen gegenüber Ausländer machen, die Musels aber können
    seelenruhig gegen Christen Morddrohungen äußern. Ist das in deinen Augen etwa kein Rassismus??
    Wie ich sehe habt ihr etwas falsch verstanden, ich finde es gut, daß in England und Dänemark die freie Rede erlaubt ist. Wozu habe ich denn wohl das Zitat von Walter genommen? Ei ei ei. Gerade du solltest dich darüber freuen, wie sonst könnten deutsche Rechtsrockgruppen so einfach illegale Tonträger aufnehmen und in die BRD einführen?

    Denken, drücken, sprechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:01
  2. Aufruf für alle Leser,die gegen die ungerechten Ausgaben der Politiker sind.
    Von frustine im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 08:12
  3. Aufruf zu Protestmails gegen ARD Boykott
    Von vreeland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:13
  4. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben