+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: GB: Geld für Harems

  1. #21
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...
    Freddy, du würdest auf die Haremsdamen besser wirken als Beck.

  3. #23
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Nehmt doch Volker Beck als Eunuchen. Da kann ja nichts passieren, außer man läßt ihn nebenbei als Babysitter arbeiten ...
    Genau!

    Und Wowi, Ole und Schwesterwelle als Au-Pair Mädchen, das macht die Sache doch rund!

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Anhaltszeichen dafür dass es irgendwo hier in Westeuropa anders ist. Es ist ja nicht so dass BRD Autoritäten sich durch konsequentes umsetzen ihrer eigenen Gesezue hervortun.
    Ich glaube nicht, dass wir hier Polygamie verboten haben aber Mehrehen finanziell fördern. Oder doch? ?(

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Und uns gönnst du unsere selbstverschuldete Überfremdung auch von ganzem Herzen?
    Nein, denn hier ist es das Produkt einer vaterlandslosen Politikerklasse. In GB ist es das Produkt der kolonialen Vergangenheit und multikulturellen Tradition.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Sogesehen ist an dieser Ansicht was dran, noch ist es möglich sich unabhängig der gelenkten Staatspresse zu informieren, die meisten machen es eben nicht, aus Bequemlichkeit, und um nicht zugeben zu müssen ein Lebenlang auf schmierige Lügner hereigefallen zu sein. Hauptsache es wird pünktlich alimentiert...
    Wohl wahr. Doch ein Großstädter müßte es schon selbst merken. Selbst wenn er seine Information über objektive Medien vernachlässigt.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich glaube nicht, dass wir hier Polygamie verboten haben aber Mehrehen finanziell fördern. Oder doch? ?(
    Aber sicher - sofern du das "wir" auf die BRD und ihre Organe beziehst.
    Mehrfachehen die in moslemischen Ländern geschlossen wurden gelten hier, die Krankenkassen sind darauf eingerichtet, und unser Geld finanziert sowas.
    Zitat Zitat von Kaiser
    Nein, denn hier ist es das Produkt einer vaterlandslosen Politikerklasse.
    Wie überall in Europa.
    Zitat Zitat von Kaiser
    In GB ist es das Produkt der kolonialen Vergangenheit und multikulturellen Tradition.
    Nein, in GB gibt es diese multikulturelle Tradition auch noch nicht so lange. Natürlich haben Bürger des Empires freien Zuzug ins "Mutterland", aber grundsätzlich begann die Rassenmischei dort nicht viel früher als hier.
    Zitat Zitat von Kaiser
    Wohl wahr. Doch ein Großstädter müßte es schon selbst merken. Selbst wenn er seine Information über objektive Medien vernachlässigt.
    Nun, dem mündigen Bürger, sprich BRD-Systemling, wurde das objektive Denken weitgehen aberzogen. Deswegen ist er auch bei eindeutiger Sachlage nicht im Stande 1+1 zusammenzuzählen.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Die Postings von diversen Nazi-Elementen in diesem Thread sprechen mal wieder Bände über die Gemeinsamkeiten zwischen Moslems und Nazis.

    Beide hassen Schwule, wollen sie kastrieren, umbringen usw. Ich frage mich nur, wieso dann kein Nazi endlich in den Iran zieht - es müsste doch ein Paradies für ihn sein. Dann müsste man nur noch ein bisschen herumnuken und schon kämen die Moslems zu ihren Jungfrauen und die Nazis zum geliebten Führer samt den vielen Jünglingen, die auf dem Schlachtfeld zurückgewiesen wurden.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Ich bin rechts,ich bin kein Nazi und ich mag Schwule unheimlich gerne.

    Ich kann hier auch weit und breit keinen Nazi entdecken.Ich glaube die letzten werden wohl nur noch in den Altenheimen zu finden sein.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Polygame Ehemänner, die in Großbritannien mit mehreren Ehefrauen wohnen, können "Extrageld" für ihre Harems beantragen, obwohl im Vereinigten Königreich die Bigamie unter Strafe steht.
    Die polygamen Ehen wurden meistens im Ausland geschlossen, im Vereinigten Königreich ist es aber möglich für "Extraehegatten" Steuervergünstigungen zu bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Braucht man gar nicht so weit gehen, nach UK. In Absurdistan sind Zweit-, Dritt- usw. -frauen von Mohammedaner gratis (!) familienversichert, bei den Krankenkassen. Wohlgemerkt aber nur bei Mohammedanern.

    Ja, die Leistungen werden immer mehr gekürzt, die Beiträge steigen und man finanziert schön unterschwellig den Harem aus dem Orient mit. Da protzt der Staat, was er sich alles leisten kann, auf Kosten uns Deutscher.

    Wäre mal interessant, wieviele Haremsfrauen hierbei mitversichert sind, die nichtmal in Absurdistan leben.

    Ebenso wäre zu prüfen, wieviele sich denn auf jeweils ein Kärtchen behandeln lassen, von den Südvölkern.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.04.2007 um 21:52 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: GB: Geld für Harems

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Die Postings von diversen Nazi-Elementen in diesem Thread sprechen mal wieder Bände über die Gemeinsamkeiten zwischen Moslems und Nazis.

    Beide hassen Schwule, wollen sie kastrieren, umbringen usw. Ich frage mich nur, wieso dann kein Nazi endlich in den Iran zieht - es müsste doch ein Paradies für ihn sein. Dann müsste man nur noch ein bisschen herumnuken und schon kämen die Moslems zu ihren Jungfrauen und die Nazis zum geliebten Führer samt den vielen Jünglingen, die auf dem Schlachtfeld zurückgewiesen wurden.
    Nun, dass wüßtest du, wenn sich dein politisches Verständnis nicht auf das Nachplappern von Worthülsen beschränken würde.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geld verteilen I
    Von Sophisticated im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:25
  2. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48
  3. Der Staat hat zu viel Geld, unser Geld wird zum Fenster rausgeworfen !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 07:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben