+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Diskussion innerhalb eines Threads - herausgetrennt

  1. #1
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Respekt! War vorbildlich!
    Schön das den Musels immer schon in den Ar*** gekrochen wird (den Grünen Sei dank) und andere Opfer des Krieges völlig ausgeblendet werden.

    Christen - Opfer des islamischen Dschihad in Jugoslawien werden ignoriert und missachtet, als gebe es sie nicht!

    Kein europäisches Land beherbergt so viele Flüchtlinge wie Jugoslawien

    Mit rund 800.000 Flüchtlingen und Vertriebenen beherbergt kein Land Europas so viele Bedürftige wie Jugoslawien. Die Verhältnisse unter denen sie leben, sind miserabel. 15 Prozent der Familien leben auf einer Fläche von drei bis zehn Quadratmetern. Viele sind in kollektiven Heimen oder Sporthallen untergebracht. Die psychologische Stabilität der Menschen ist unter diesen Verhältnissen sehr gering.

    Deutsche Rotes Kreuz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint wohl hier eine Doktrin zu herrschen.
    Christliche Opfer sind eben nur Dhimmis.
    Geändert von Nachtfalke (20.04.2007 um 22:46 Uhr)
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist schon etwas ernsthafter als das, was Du zitierst.
    :] :hihi: :] Witzbold:
    Die 300.000 Sklaven (die ankamen, bis dahin starben auch sehr viele) kamen alle vor der Unabhänigkeit laut deiner Quelle, die 1776 war. Die Sklaverei wurde 1865 abgeschafft.

    "Mit dem Sieg der Union wurde unter Präsident Abraham Lincoln die Sklaverei offiziell 1865 verboten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was war in den 90 Jahren dazwischen??

    Schätzungen gehen von insgesamt (nicht nur USA) 50 Mio bis 130 Mio Todesopfern aus. 130 Mio siehe letzte Quelle von mir. Hier eine neue Quelle:

    "Die Schätzungen über die Opfer, die der Sklavenhandel den afrikanischen Kontinent kostete, reichen von mindestens 50 bis um 100 Millionen Menschen seit dem 15. Jahrhundert bis zu seinem endgültigen Verbot."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    [QUOTE=Nachtfalke;1282304]Christen - Opfer des islamischen Dschihad in Jugoslawien werden ignoriert und missachtet, als gebe es sie nicht!
    QUOTE]

    Welch eine Logik. Ich lach mich tot :] :] :] :] :hihi: :hihi:

    Es wurden 70% bis 90% Moslems getötet bei einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Serben. Da passt das Wort Dschihad wirklich nicht.

    "Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen (Statistisches Amt der Föderation von Bosnien und Herzegowina). Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 jedoch zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100 000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich denke es war ein Krieg der Völker und nicht der Religionen. Wenn man von einem Religionskrieg redet, dann passt das Wort Kreuzzug besser als Dschihad(siehe Opferzahlen und Angreiferstaat):
    "Schwere Vorwürfe gegen die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International (GfbV) nach der Veröffentlichung des so genannten Srebrenica-Videos erhoben. "Die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung und Vertreibung der bosnischen Muslime und damit die Auslöschung des 500 Jahre alten mitteleuropäischen Islam aus Bosnien bedingungslos unterstützt", sagte der Präsident der GfbV International, Tilman Zülch, am Dienstag in Göttingen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Schon vergessen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  5. #5
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Da passt das Wort Dschihad wirklich nicht.
    Meinst Du?

    (BBC Reportage)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  6. #6
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    "Schwere Vorwürfe gegen die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International (GfbV) nach der Veröffentlichung des so genannten Srebrenica-Videos erhoben. "Die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung und Vertreibung der bosnischen Muslime und damit die Auslöschung des 500 Jahre alten mitteleuropäischen Islam aus Bosnien bedingungslos unterstützt", sagte der Präsident der GfbV International, Tilman Zülch, am Dienstag in Göttingen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gfbv:

    Die Rechte aller unterdrückten Volksgruppen und Religionsgemeinschaften durchsetzten!
    14. Mai 2006
    Göttingen

    Die Jahreshauptversammlung der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) ist besorgt über die Situation der Kurden in der Türkei und über die Lage der religiösen Minderheiten, der assyro-chaldäischen Christen, der Yeziden und Mandäer im Irak.

    Die Lage der Menschenrechte in der Türkei hat sich in den letzten Monaten kontinuierlich verschlechtert. Seit Anfang April 2006 gehen die türkischen Sicherheitskräfte wieder massiver gegen die kurdische Zivilbevölkerung vor.

    Die Türkei muss alle kurdischen und andere politischen Gefangenen sofort freilassen. Auch die Anerkennung der nationalen Rechte der Kurden und anderer ethnischer und religiöser Volksgruppen müssen in einer neuen und demokratischen Verfassung verankert werden.
    Die Türkei muss endlich die Rückkehr von etwa 1,5 Millionen kurdischen Vertriebenen - davon 378.000 als Flüchtlinge Registrierte - in die Wege leiten und ernsthaft ein Wiederaufbauprogramm für die 3.428 zerstörten kurdischen Dörfer realisieren.
    Die Türkei ist dringend aufgerufen, zu den Gräueltaten der Vergangenheit zu stehen und diese in aller Öffentlichkeit aufzuarbeiten. In diesem Zusammenhang und aus aktuellem Anlass fordert die Jahreshauptversammlung der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) die Türkei auf, endlich den Völkermord an Armeniern, Assyrern, Griechen und kurdischen Yezidi anzuerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    ich habe das nicht kritisiert - kritisiert habe ich diese " ja, aber..." Argumentation, wo immer frisches Unrecht gegen die Kreuzzüge oder ähnlichen Scheiß "verrechnet" wird.

    Moralisch ist es einfach nur verwerflich Mord mit Mord zu begründen. So hört das nämlich niemals auf.
    Wo habe ich Mord mit Mord begründet? Ich begründe hier überhaupt keinen Mord. Ich wehre mich dagegen, daß eine Schwarzweißmalerei gemacht wird und der Islam mit Gewalt gleichgesetzt wird und der Westen als Opfer hingestellt wird. Kehrt erst mal vor eurer eigenen ziemlich verdreckten Tür. Gleichzeitig dazu könnt und sollt ihr auch das Unrecht woanders kritisieren.
    "Frisches Unrecht" des Westens habe ich dir auch zu genüge aufgezählt wo die Opferzahlen weit höher sind als die der Selbstmordattentäter, die sowieso hauptsächlich Moslems töten. Die völkerrechtswidrigen Angriffskriege von Bush und Blair und die völkerrechtswidrige Besiedlung des Westjordanlandes und Enteignung der Palästinenser hat entscheidend zu der aufgeheizten Situation beigetragen, ja wenn nicht sogar sie ausgelöst. Ein Boykott oder ähnliches gegen USA, Israel etc gibt es dennoch nicht von Seiten Deutschlands, stattdessen stiegen die Bomber in dem Angriffskrieg der Amis von Deutschland auf um irakische Städte zu bomberdieren und Israel wird von Deutschland mit Kampf-U-Booten beschenkt.
    Wenn Deutschland will, kann man viel bewegen, aber leider will D nicht. USA und Israel sind zu wichtig für D. Interresen sind wichtiger als Gerechtigkeit.
    Geändert von Stuttgart25 (21.04.2007 um 11:33 Uhr)

  8. #8
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Mord mit Mord begründet? Ich begründe hier überhaupt keinen Mord. Ich wehre mich dagegen, daß eine Schwarzweißmalerei gemacht wird und der Islam mit Gewalt gleichgesetzt wird und der Westen als Opfer hingestellt wird. Kehrt erst mal vor eurer eigenen ziemlich verdreckten Tür. Gleichzeitig dazu könnt und sollt ihr auch das Unrecht woanders kritisieren.
    "Frisches Unrecht" des Westens habe ich dir auch zu genüge aufgezählt wo die Opferzahlen weit höher sind als die der Selbstmordattentäter, die sowieso hauptsächlich Moslems töten. Die völkerrechtswidrigen Angriffskriege von Bush und Blair und die völkerrechtswidrige Besiedlung des Westjordanlandes und Enteignung der Palästinenser hat entscheidend zu der aufgeheizten Situation beigetragen, ja wenn nicht sogar sie ausgelöst. Ein Boykott oder ähnliches gegen USA, Israel etc gibt es dennoch nicht von Seiten Deutschlands, stattdessen stiegen die Bomber in dem Angriffskrieg der Amis von Deutschland auf um irakische Städte zu bomberdieren und Israel wird von Deutschland mit Kampf-U-Booten beschenkt.
    Wenn Deutschland will, kann man viel bewegen, aber leider will D nicht. USA und Israel sind zu wichtig für D. Interresen sind wichtiger als Gerechtigkeit.

    Rechtfertigen, nicht begründen - und du tust ja kaum etwas anderes..

    Wir sollen die USA und Israel boykottieren? So wie die Türkei, der Iran, die Saudis und Konsorten das tun?

    Herrlicher Schwachsinn....

    Klar das "wir" das alles selber Schuld sind... Bequeme Religion, wo alles was geschieht, Allahs Wille ist, gelle,
    Da braucht man sich für überhaupt nichts mehr selbst verantwortlich zu fühlen, und jeder Gegner ist automatisch der Teufel...

    Paah.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    Rechtfertigen, nicht begründen - und du tust ja kaum etwas anderes..
    Wenn ich irgendwo ein Mord oder Gewalt gerechtfertigt habe, dann zitiere diese Stelle. Deine Verdrehungen nerven. Ich sage, daß Bush, Blair, Scharon mit ihrer aggressiven und völkerrechtswidrigen Politik leider so einiges an Hass erzeugt haben. Wenn du daraus ableitest, daß ich Gewalttaten rechtfertige, dann denkst du nicht logisch.
    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    Wir sollen die USA und Israel boykottieren? So wie die Türkei, der Iran, die Saudis und Konsorten das tun?
    Leider tut das keiner. Ich bin dafür, dass alle Kulturen friedlich zusammenleben Deshalb muss man so Leute wie Bush, Blair, Scharon aber natürlich auch Bin Laden, Ahmedinedschad etc klare Botschaften und nicht nur leere Botschaften ohne Folge schicken. Oder was denkst du? Soll man die völkerrechtswidrigen Angriffskriege so hinnehmen und die Bomber von den eigenen Flughäfen aufsteigen lassen bei diesem auf Lügen aufgebauten Krieg.
    Glaubst du daran, daß Bush tatsächlich nur die Demokratie verbreiten will und keine anderen Intensionen hat. Wenn ich diese Politik als eines der Ursachen des Aufkeimenden Extremismus in der islamischen Welt sehe, sollte man daraus keine Sympatien für die Extremisten ableiten. DAS IST ECHT ZUM KOTZEN. SCHON WIEDER DIESER GENERALVERDACHT. Du als Grüner solltest da etwas mehr Überblick haben als die Rechten.

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich für überhaupt nichts mehr selbst verantwortlich zu fühlen, und jeder Gegner ist automatisch der Teufel...
    Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Ich verrate dir mal was: Wir Moslems sind die größten Opfer der Selbstmordattentäter. Erstens weil wir die meistens Opferzahlen haben und zweitens, weil wir wegen denen unter Generalverdacht gestellt werden. Deshalb hasse ich sie. Daß ich mich für deren Taten, die mich als gemäßigten Moslem als Feind sehen, auch noch rechtfertigen soll, ist einfach der Hammer. Meine Gedanken sollten für einen Grünen doch nachvollziehbar sein, oder?

  10. #10
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwo ein Mord oder Gewalt gerechtfertigt habe, dann zitiere diese Stelle. Deine Verdrehungen nerven. Ich sage, daß Bush, Blair, Scharon mit ihrer aggressiven und völkerrechtswidrigen Politik leider so einiges an Hass erzeugt haben. Wenn du daraus ableitest, daß ich Gewalttaten rechtfertige, dann denkst du nicht logisch.

    Leider tut das keiner. Ich bin dafür, dass alle Kulturen friedlich zusammenleben Deshalb muss man so Leute wie Bush, Blair, Scharon aber natürlich auch Bin Laden, Ahmedinedschad etc klare Botschaften und nicht nur leere Botschaften ohne Folge schicken. Oder was denkst du? Soll man die völkerrechtswidrigen Angriffskriege so hinnehmen und die Bomber von den eigenen Flughäfen aufsteigen lassen bei diesem auf Lügen aufgebauten Krieg.
    Glaubst du daran, daß Bush tatsächlich nur die Demokratie verbreiten will und keine anderen Intensionen hat. Wenn ich diese Politik als eines der Ursachen des Aufkeimenden Extremismus in der islamischen Welt sehe, sollte man daraus keine Sympatien für die Extremisten ableiten. DAS IST ECHT ZUM KOTZEN. SCHON WIEDER DIESER GENERALVERDACHT. Du als Grüner solltest da etwas mehr Überblick haben als die Rechten.



    Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Ich verrate dir mal was: Wir Moslems sind die größten Opfer der Selbstmordattentäter. Erstens weil wir die meistens Opferzahlen haben und zweitens, weil wir wegen denen unter Generalverdacht gestellt werden. Deshalb hasse ich sie. Daß ich mich für deren Taten, die mich als gemäßigten Moslem als Feind sehen, auch noch rechtfertigen soll, ist einfach der Hammer. Meine Gedanken sollten für einen Grünen doch nachvollziehbar sein, oder?

    ich verdrehe die Tatsachen? Du bist ja ein lecker Kerlchen.... du machst es doch schon wieder - laberst wieder über Bush und Gott weiß wen noch, die ja all den bösen Hass in die braven Muslime injeziert haben.. ICH bin einzig und alleine selber Schuld, wenn ich jemanden hasse, was seit ihr? Marionetten Hampelmänner? willenlose und willfähige Deppen?

    Was ist Bush Schuld? - hat der gesagt "lasst die drei armen Menschen in Ruhe" , und diese elenden Mörder wollten nicht hören, weil der Bush den Irak überfallen hat?

    Seit ihr wirklich so primitive Neandertaler?



    btw - nicht das du dich bei den Grünen vertust - So wie ICH das sehe, sind die Grünen und zwar die zu denen ich mich zähle, die einzigen wahren Nationalisten, da ich meine Heimat liebe und sie unter allen Umständen erhalten und verbessern will - in meinem Weltbild ist kein Platz für fanatische Mosleme Christen Juden oder sonst welches fanatische Gesocks.
    Geändert von quinchu (21.04.2007 um 19:22 Uhr)
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:34
  2. Sperrung Eines Threads! Warum???
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben