+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia Tech

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn Waffen illegal sind, haben nur Verbrecher Waffen. HC Strache zeigt wieder einmal, daß die FPÖ die einzige Partei ist, welcher die Sicherheit der Österreicher am Herzen liegt.
    Und die Studie belegt eindeutig, dass Österreicher durch strengere Waffengesetze sicherer geworden ist, also genau das Gegenteil von HC Straches aussagen.

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Solche Massaker gibt es traurigerweise immer wieder und ich finde es immer wieder abartig wie solche linken Personen wie du das ausschlachten.
    Ein Mensch bringt mit Waffen, die er einfach ohne weiters im nächsten Store kaufen konnte, 32 Menschen und sich selbst um. Gerade in solchen Situationen, wenn die Menschen für dieses Thema auch empfänglich uns sensibilisiert sind, sollte man über genau solche Themen wie Waffenbesitz und -Zugang sprechen, denn genau dieser trägt auch erheblich zu Massakern wie diesem bei
    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Der Täter war übrigens kein Weißer.
    Südkoreaner. Wenn du auch wie schon deine Vorredner einfach die Artikel nicht gelesen hast, oder deren Wissen einfach ausblendest, weil es nicht in dein beschränktes Weltbild passt, würdest du auch wissen, was die Studie zu Waffenbesitz und Selbstmord bzw. Mord sagt. Asiaten sind übrigens - im Unterschied zu den Hispanics und Afroamerikanern so gut in die US Gesellschaft integriert, dass zwischen ihren Daten und denen der Caucasians kein Unterschied mehr besteht.
    Oder überlese ich eine versteckte Botschaft über die Mörderischen Südkoraner, die du nicht adequat zum Ausdruck bringst?
    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Es hat nicht im Geringsten die Mord- und Suizidrate gesenkt, sondern es wurden lediglich andere Mittel verwendet. Die Verbrechensrate steigt stetig, paralell zum Ausländeranteil.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest du den Satz bedenken und anschließend den Artikel über die Studie auch wirklich lesen, denn damit wäre dir klar, wie ich zum wiederholten Male hier richtig stelle, dass die Schlüsse der Studie in Belang auf Selbstmord- und Mordraten sehr eindeutig sind, und dass bei fehlenden Schusswaffen NICHT wie von dir behauptet, vermehrt zu anderne Mitteln gegeriffen wird.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Oh Jachwe, wenn ich nur so viel fressen könnte, wie ich auf euch kotzen möchte, wenn ich dieses bizarre Gewäsch aus Fremdenhass und Vorurteilen lese, besonders angesichts eines Massakers mit 33 Toten und einer aktuellen Studie, die belegt, dass striktere Waffengesetze zu einer sichtlichen besserung von Schusswaffendelikten sprich Mord und Suzid geführt haben.
    Einfach mal genau lesen. Die Zahl der Morde ist nicht zurückgegangen, nur die Art der verwendeten Mordwerkzeuge.
    Wenn du heute Küchenmesser verbietest und einziehst, wird natürlich auch die Mordrate, die mit diesen Messern gegangen wird, zurückgehen und mehr Knüppel verwendet werden.
    Wie man täglich aus den öffentlichen Medien entnehmen kann, gehört eine Knarre offensichtlich zur Grundausstattung bestimmter Zuwandererkreise, ganz ohne Besitzkarte. Da fühlt man sich als Deutscher echt benachteiligt.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Haloperidol, dort gab es doch ansonsten gar keine Waffen - nur beim Täter.
    Wenn kriminell Veranlagte Waffen wollen, dann kommen die auch trotz Verbot ran.
    Will meinen, daß es in dem Fall vermutl. gar keine Rolle spielt, ob nun Waffen erlaubt sind oder nicht.
    Er hatte Wut auf den Lebensstil der Sprößlinge Reicher.
    Man sollte also besser drüber nachdenken, wie Alle möglichst begütert werden können, damit derartige Konstellationen erst gar nicht mehr entstehen.

  4. #14
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Einfach mal genau lesen. Die Zahl der Morde ist nicht zurückgegangen, nur die Art der verwendeten Mordwerkzeuge.
    Lass es, er kapiert es nicht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Einfach mal genau lesen. Die Zahl der Morde ist nicht zurückgegangen, nur die Art der verwendeten Mordwerkzeuge.
    Wenn du heute Küchenmesser verbietest und einziehst, wird natürlich auch die Mordrate, die mit diesen Messern gegangen wird, zurückgehen und mehr Knüppel verwendet werden.
    Wie man täglich aus den öffentlichen Medien entnehmen kann, gehört eine Knarre offensichtlich zur Grundausstattung bestimmter Zuwandererkreise, ganz ohne Besitzkarte. Da fühlt man sich als Deutscher echt benachteiligt.
    Dann versuche mit einem Messer 32 Menschen und anschließend dich selbst umzubringen.

    Ich weiß zwar nicht welche Medien du zu dir nimmst - vielleicht solltest du deine Medizin statt diesen Medien zu dir nehmen - aber in meinen, und ich lese ein durchaus gutes Tagesblatt, kommt das einfach nicht vor. Könnte es daher sein, dass du nur deinen eigenen Voruruteilen aufsitzt, die du auf biegen und brechen beweisen willst?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Lass es, er kapiert es nicht.
    Unsere Ahnen kämpften für unsere Freiheit, nun sind wir an der Reihe!
    Na also, dann ran an den user value ;-)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Na also, dann ran an den user value ;-)
    Kann irgendein Mod bitte den Kasperl abdrehen, der die Themen zumüllt?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Dann versuche mit einem Messer 32 Menschen und anschließend dich selbst umzubringen.

    Ich weiß zwar nicht welche Medien du zu dir nimmst - vielleicht solltest du deine Medizin statt diesen Medien zu dir nehmen - aber in meinen, und ich lese ein durchaus gutes Tagesblatt, kommt das einfach nicht vor. Könnte es daher sein, dass du nur deinen eigenen Voruruteilen aufsitzt, die du auf biegen und brechen beweisen willst?
    Dass Kriminelle andere erschiessen, kommt bei dir nicht vor ? Du scheinst in einem anderen Landzu leben. Wo ist denn diese Insel der Seligen ? Das wüssten viele sicher gerne.
    Vor zwei Jahren wurden in Berlin 12 Vietnamesen regelrecht hingerichtet, hatte was mit der Zigarettenmafia zu tun.
    Über die Grundausstattung Kanrre sind wir längst hinweg. Die Herren Gangster gehen heutzutage mit Panzerfaust gegen Geldtransporter vor, nicht in deiner Welt versteht sich.
    Du scheinst mir wirklich Medizin bitter nötig zu haben.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    Haloperidol, was Sie nur immer wieder gegen den Zugang zu Privatkapital haben!
    Wenn Sie Kapital nicht mögen, dann kümmernse sich halt einfach nicht drum.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HC Strache will Waffengesetze lockern im Angesicht des Massakers an der Virginia

    klartext, er glaubt, was verboten ist, sei damit nicht zugänglich.
    Deswegen will er z.B. mich verboten sehen, damit Betriebslosen kein Kapital zugänglich ist ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Massaker an Universität in Virginia
    Von Manfred_g im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:34
  2. Familie in Virginia, USA ermordet
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:56
  3. Der High Tech Krieg
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 14:02
  4. High-Tech-Waffen für die U.S.-Army
    Von Aufpasser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben