+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Überwachung - Unterdrückung

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    WIR sind nicht die DDR.
    Das merkt man: Viele Hetzer aus deiner Fraktion wären nämlich im schönen Bautzen gelandet. Es war nur bedauerlich, dass die Sowjetunion nicht die Gulags nach Stalin wieder errichtet hat, die auch Raum für ein paar Hetzer aus der DDR geboten hätten.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von beta Beitrag anzeigen
    Na ja, aber das Problem ist ja eigentlich ehr das in der Vergangenheit auch schon die Demokratie durch Massenmedien - Propaganda zerstört wurde.

    Ich weiß noch wo damals Schönhuber und die Republikaner von der Medienmacht kaputt gemacht wurden. Ansonsten hätte sich in Deutschland schon lange eine Partei rechts der CDU etabliert.

    Die Ausländeranbeter die bei uns gleichzeitig die Meinungsmacher sind haben dieses Land so gemacht wie sie es wollten und Opposition beseitigt.

    Was soll da die Polizei oder das Militär an jeder Straßenecke nützen ?

    Denn das ist DEREN Polizei und Militär und die denken nicht so wie Du.

    Die wollen es doch so wie es ist ! Sonst hätten sie die kriminellen Kanacken doch schon längst rausgeschmissen.

    Hallo
    ich kann mich noch recht gut an eine Wahl in Westberlin erinnern, wo ein Republikaner einen sehr hohen Stimmenanteil einfuhr und als eine dreckige Medienbazille sich mit Wutverzerrter Fratze auf den damligen Rep. Kandidaten mit einer unvorstellbaren Fragenflut stürtzte, Ihn jedoch nicht zu Wort kommen ließ. Die gleichen wutverzerrten Fratzen erlebte ich in Darmstadt, wo der Hessische Ministerpräsident auf einer Veranstaltung reden wollte und von diesem meist Jugendlichen Pöbel niedergebrüllt wurde. In einem anderen Politforum, wurden meine Beiträge zuerst verschoben und zuletzt sofort gelöscht.
    Bürgerrechte und Soziale Gerechtigkeit sind mittlerweile regelrechte verarschungsphrasen, sie gelten nicht für den Deutschen Bürger, wer trotzdem daran glaubt sollte seine Ideologiebrille absetzen und falls noch vorhanden, Hirn einschalten.
    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  3. #53
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Das merkt man: Viele Hetzer aus deiner Fraktion wären nämlich im schönen Bautzen gelandet. Es war nur bedauerlich, dass die Sowjetunion nicht die Gulags nach Stalin wieder errichtet hat, die auch Raum für ein paar Hetzer aus der DDR geboten hätten.
    Viele Mitglieder aus jener Fraktion,aus der Du wegen Hetze geflogen bist,waeren tatsaechlich in Bautzen gelandet.Eben weil sie zwischen dem Stalinismus und dem Sozialismus einen Unterschied gemacht haetten.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #54
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Blut und Ehre Beitrag anzeigen
    Unser Staat ist noch immer viel zu unsicher. Wenn es nach mir ginge, würde an jedem Häuserblock ein Polizist patrollieren. In schwierigen Gebieten (wie zum Beispiel Berlin Kreuzberg) meinetwegen auch Soldaten der Bundeswehr. Die ordentlichen Bürger haben nichts zu befürchten und die Verbrecher sollten für jede auch noch so kleine Tat mit harten Strafen zu rechnen haben. Es kann nicht sein, dass unsere deutsche Jugend in einem kriminellen Umfeld groß wird und dass unsere harmlosen Bürger von Ausländern abgezogen werden, ohne, dass sie sich dagegen zur Wehr setzen könnten.
    Menschen werden nicht einfach zu guten Menschen, indem man ihnen ein Prädikat wie "Politist", "Soldat", "Richter", "Politiker" oder sonstwas umhängt und ihnen beliebige Vollmachten über alles und jedes erteilt.
    Deswegen ist auch der Glaube, totale Überwachung könnte eine zufriedenstellende Lösung sein, falsch.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Menschen werden nicht einfach zu guten Menschen, indem man ihnen ein Prädikat wie "Politist", "Soldat", "Richter", "Politiker" oder sonstwas umhängt und ihnen beliebige Vollmachten über alles und jedes erteilt.
    Deswegen ist auch der Glaube, totale Überwachung könnte eine zufriedenstellende Lösung sein, falsch.


    Aus der Gemeinschaft kann nur das herauskommen was diese Gemeinschaft in sich hat.

    Wenn ein hochstehendes leistungsfähiges Volk kulturell und genetisch versaut / angesaut ist, dann wird es auch kein Potenzial besitzen um gewisse Niveaus aufrecht erhalten zu können.

    So könnte man das mit den "guten" Menschen auch umschreiben.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Fragezeichen AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von beta Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein erster Beitrag hier soll ein kleines Plädoyer für mehr Bürgerrechte sein. Meiner Meinung nach ist besonders die CDU auf dem falschen Weg, wenn sie immer mehr den Datenschutz abbaut.

    Nenne da nur mal die Stichwörter: Online Durchsuchung von Computern, Telefonüberwachung, Verbindungsdatenspeicherung...

    Letztlich wird es so kommen das nicht irgendwelche imaginären Terroristen, sondern normale entrechtete Bürger der Willkür staatlicher Organe ausgeliefert sind.

    Bereits wegen geringfügigster Vergehen kann man dann ins Fadenkreuz gelangen, mit dem Ergebnis der vollständigen Zerstörung der Privatsphäre.

    Das ist aber auch heute schon so, denn beschlagnahmte Computer stapeln sich bei den Behörden. Bald wird es dann völlig ausufern, wenn auch noch die kleine Hürde der Beschlagnahmung entfällt.

    Ich glaube, daß der Absolute Staat von dem Hitler, Stalin und Konsorten geträumt haben heute technisch machbar ist. Was noch fehlt ist der politische Wille dazu, noch...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Alles seit 1968 gehört auf den Prüfstand auf Verhältnismäsigkeit beim Verfassungsgericht.
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  8. #58
    kritischer Beobachter
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    106

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Wenn unser Innen-Rolli jetzt aktuell sogar eine Grundgesetzänderung herbeiführen will, um sein "Sicherheitspaket" durchzusetzen, kann du dich bald auf gar nichts mehr berufen.
    Für eine Änderung des Grundgesetzes ist eine zweidrittel-Mehrheit im Bundestag und im Bundesrat nötig. Also stimmt doch dagegen ihr Linken und Grünen. Außerdem wird ein einzelner Rollstuhlfahrer nicht alle überzeugen können.

    P.S.: mir ist bekannt das der Herr Innenminister durch einen Angriff auf seine Person zum Rollstuhlfahrer gemacht wurde

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Was das Thema Unschuldsvermutung angeht die ist übrigends schon seit Massen DNA Tests und Rasterfandung abgeschaft.
    Wer nicht hingeht zum DNA Test wird unter einen aufgebauten Druck gesetzt sich Rechtvertiegen zu müssen dabei muß er überhaupt nix tun da andere Ihm Schuld nachweisen müsen und nicht anders rum !!
    Ich würd sogar sagen das eine Klage angebracht ist bei sowas weil es die Persönlichkeitsrechte verletzt wenn da jemand sagt alle zwischen 18 -30, Mänlichen Geschlechts ect. sind bsp . Pauschal Pädfofil und müsten ihre Unschuld beweisen und man dann ins Raster fällt.
    Das halt Ich bereits für Verfassungswidrig das dann die Grünen bei Mir schellen dürfen, mich auf ner Liste haben und somit kriminalisieren !!
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Das größte Verbrechen ist die gesetzliche Deklaration Betriebsloser zum Inhaberinstrument.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:50
  2. Mehr Überwachung
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:57
  3. Das Kopftuch als Symbol für Unterdrückung
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben