+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Überwachung - Unterdrückung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard Überwachung - Unterdrückung

    Hallo

    Mein erster Beitrag hier soll ein kleines Plädoyer für mehr Bürgerrechte sein. Meiner Meinung nach ist besonders die CDU auf dem falschen Weg, wenn sie immer mehr den Datenschutz abbaut.

    Nenne da nur mal die Stichwörter: Online Durchsuchung von Computern, Telefonüberwachung, Verbindungsdatenspeicherung...

    Letztlich wird es so kommen das nicht irgendwelche imaginären Terroristen, sondern normale entrechtete Bürger der Willkür staatlicher Organe ausgeliefert sind.

    Bereits wegen geringfügigster Vergehen kann man dann ins Fadenkreuz gelangen, mit dem Ergebnis der vollständigen Zerstörung der Privatsphäre.

    Das ist aber auch heute schon so, denn beschlagnahmte Computer stapeln sich bei den Behörden. Bald wird es dann völlig ausufern, wenn auch noch die kleine Hürde der Beschlagnahmung entfällt.

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Das ist es, das moderne Sklaventum.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von beta Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein erster Beitrag hier soll ein kleines Plädoyer für mehr Bürgerrechte sein. Meiner Meinung nach ist besonders die CDU auf dem falschen Weg, wenn sie immer mehr den Datenschutz abbaut.

    Nenne da nur mal die Stichwörter: Online Durchsuchung von Computern, Telefonüberwachung, Verbindungsdatenspeicherung...

    Letztlich wird es so kommen das nicht irgendwelche imaginären Terroristen, sondern normale entrechtete Bürger der Willkür staatlicher Organe ausgeliefert sind.

    Bereits wegen geringfügigster Vergehen kann man dann ins Fadenkreuz gelangen, mit dem Ergebnis der vollständigen Zerstörung der Privatsphäre.

    Das ist aber auch heute schon so, denn beschlagnahmte Computer stapeln sich bei den Behörden. Bald wird es dann völlig ausufern, wenn auch noch die kleine Hürde der Beschlagnahmung entfällt.
    Der Staat unterstützt schließlich mit unseren Steuermitteln Terroristen z.B. in Gaza oder im Iran. Kann man von diesem Staat erwarten, dass er mit seinen Bürgern wie Dreck umgeht? Denn bei dem derzeitigen Entwicklungen hin zur totalen Proletarisierung der Arbeitenden muss der Staat sich in jeder Hinsicht gegen Aufstände rüsten. Da ist es doch am besten das Problem an der Wurzel zu packen und die Verbreitung kritischer Informationen im Internet zu unterbinden.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    Der Staat unterstützt schließlich mit unseren Steuermitteln Terroristen z.B. in Gaza oder im Iran. Kann man von diesem Staat erwarten, dass er mit seinen Bürgern wie Dreck umgeht? Denn bei dem derzeitigen Entwicklungen hin zur totalen Proletarisierung der Arbeitenden muss der Staat sich in jeder Hinsicht gegen Aufstände rüsten. Da ist es doch am besten das Problem an der Wurzel zu packen und die Verbreitung kritischer Informationen im Internet zu unterbinden.
    Proletarisierung der Arbeitenden ? Was ist das denn schon wieder für ein verquastes Linksdeutsch ?
    Deine Aufstandsphantasien bekommen durch die hohen Zustimmungswerte zu Merkel ein erheblichen Dämpfer. Immer noch Träume von der Weltrevolution ? Das legt sich mit zunehmenden Alter, also einfach etwas Geduld.

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von beta Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein erster Beitrag hier soll ein kleines Plädoyer für mehr Bürgerrechte sein. Meiner Meinung nach ist besonders die CDU auf dem falschen Weg, wenn sie immer mehr den Datenschutz abbaut.

    Nenne da nur mal die Stichwörter: Online Durchsuchung von Computern, Telefonüberwachung, Verbindungsdatenspeicherung...

    Letztlich wird es so kommen das nicht irgendwelche imaginären Terroristen, sondern normale entrechtete Bürger der Willkür staatlicher Organe ausgeliefert sind.

    Bereits wegen geringfügigster Vergehen kann man dann ins Fadenkreuz gelangen, mit dem Ergebnis der vollständigen Zerstörung der Privatsphäre.

    Das ist aber auch heute schon so, denn beschlagnahmte Computer stapeln sich bei den Behörden. Bald wird es dann völlig ausufern, wenn auch noch die kleine Hürde der Beschlagnahmung entfällt.
    Sehr richtig. Weg mit der CDU. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Amphetamin
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    107

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Mich wundert nicht, dass wir überwacht werden, sondern vielmehr, dass diese Überwachung nun öffentlich angesprochen wird.

    Das, was der Rollstuhlfahrer für die Zukunft fordert, ist schon längst beängstigende Realität - auch wenn sich viele dessen nicht bewusst sind.



    ,,Die unsichtbare Krake hält die Welt in Ketten[...]''





    *MDG*

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Wild Bill
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    520

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Diese Überwachung haben wird doch letztlich den Islamisten zu verdanken!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Ist SChäuble ein Islamist?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    379

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Wild Bill Beitrag anzeigen
    Diese Überwachung haben wird doch letztlich den Islamisten zu verdanken!!!
    Genau die Islamisten sind Schuld, hat die Propaganda also zumindest bei Dir gewirkt.

    Gratulation zu diesem geistigen Armutszeugnis !

  10. #10
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    für das vorhaben *gläserner bürger* wird alles herrangezogen. im moment ist es die angebliche extrem hohe terrorgefahr in deutschland.

    aber mal im ernst, wenn wer gläsern sein sollte, dann unsere politiker.
    ich meine irgend einen nachteil müssen sie doch auch haben. schnell wird sich zeigen wer politik machen will und wer nur den konzernen den zucker aus dem arsch lutscht.

    erst dann, wenn ich genau weiß was die da oben tun und vor allem für wem, könnte ich den politikern den nötigen respekt erweisen.

    eine minderheit möchte die mehrheit (also den gesammten rest der bürger) gläsern sehen.

    wir sind alle terrorverdächtig? nein, aber für die zukunft wird es immer entscheidener sein den ausgebeuteten mob unter kontrolle zu halten. dieser mob wird nämlich irgendwann mal auf die barrikaden gehen.

    gut zu wissen, wer alles bei welcher demonstration dabei war. man brauch nur den mob zu scannen, ihre rfid gespickten ausweise geben diskret auskunft über einen.

    solche scanner kann man an jeder ampel installieren. unsere neuen eu-autokennzeichen, wunderbar maschinenlesbar.

    wer glaubt sie wollen uns vor dem terrorismus schützen, der irrt sich mächtig gewaltig.
    Geändert von zwoologe (23.04.2007 um 13:18 Uhr)
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:50
  2. Mehr Überwachung
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:57
  3. Das Kopftuch als Symbol für Unterdrückung
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben