+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Überwachung - Unterdrückung

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Wenn derartiges der Kriminalitätsbekämpfung dient, habe ich damit kein Problem.

    Aber Kriminalitätsbekämpfung endet meistens vor Gericht, wo sogar Raub gegen Zahlung einer Geldbuße mittlerweile eingestellt wird.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Wenn derartiges der Kriminalitätsbekämpfung dient, habe ich damit kein Problem.

    Aber Kriminalitätsbekämpfung endet meistens vor Gericht, wo sogar Raub gegen Zahlung einer Geldbuße mittlerweile eingestellt wird.
    Die Frage ist, ob die jetzt suggerierte Effektivität der Kriminalitätsbekämpfung einen so massiven Eingriff in die Grundrechte und die nicht vom Tisch zu wischende Möglichkeit des Mißbrauchs der staatlichen Regularien rechtfertigt.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die jetzt suggerierte Effektivität der Kriminalitätsbekämpfung einen so massiven Eingriff in die Grundrechte und die nicht vom Tisch zu wischende Möglichkeit des Mißbrauchs der staatlichen Regularien rechtfertigt.
    Jemand hat einmal gesagt, daß derjenige, die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, am Ende beides verlieren wird.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Richtig!

    Auch deswegen halte ich den Rolli für eine erstzunehmendere Gefahr für die Freiheit, als alle islamistischen Terroristen zusammen.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Auch deswegen halte ich den Rolli für eine erstzunehmendere Gefahr für die Freiheit, als alle islamistischen Terroristen zusammen.

    Da sollte man dem Rolli mal kräftig in die Reifen beissen, damit er gebremst wird.
    Islamistische Terroristen in Deutschland ? Ja wo laufen sie denn....?
    Es wurde doch verkündigt, daß anderswo ein Krieg geführt wird, damit wir in Europa in Freiheit leben können ! :cool2: .....:hihi:

    <[Links nur für registrierte Nutzer] 280706>

  6. #26
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Auch deswegen halte ich den Rolli für eine erstzunehmendere Gefahr für die Freiheit, als alle islamistischen Terroristen zusammen.
    Ich halte große Ansammlungen von Muslimen in westlichen Ländern für eine Gefahr, denn aus ihren Reihen kommen die hinterhältigen Schweine, die vor keiner Schandtat zurückschrecken.


    Sie muß man kontrollieren und überwachen - nicht die einheimische Bevölkerung!

  7. #27
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Schaut euch doch mal um, wieviele Foren es gibt, in denen noch frei geredet werden kann. In einem anderem Forum, welches sich "neutral" bezeichnete, wurde mir mit "Konsequenzen" gedroht, weil ich einen kausalen Zusammenhang zwischen Einwanderung und Arbeitslosigkeit herstellte.

    Was wird denn passieren, wenn Schäuble seine Drohungen umsetzt und die Spionage von Privat-PC durch die Polizei legitimiert und rechte Parteien stärker werden?

    Dann werden die etablierten Parteien dazu übergehen, Leuten wie uns, die unerwünschte Meinungsäußerungen tätigen zu kriminalisieren. Das die PolCors bereits jetzt keine Differenzierung zwischen Rechten und Rechtsextremen machen ist bekannt. Das wird dann darauf hinauslaufen, daß die Polizei versucht, sich in unseren Rechner zu hacken, um persönliche Daten von uns zu erhalten und gegen uns vorzugehen.

    Der nächste Schritt wäre dann, daß man "subversive Elemente" bekämpft. Das kann dann so aussehen, daß ein Arbeitsloser auf einmal vom Amt die Mitteilung bekommt, daß seine Bezüge mit irgendeinem Vorwand gekürzt oder gestrichen werden.

    Das die etablierten Parteien nicht davor zurückscheuen, staatliche Einrichtungen zur Bekämpfung ihrer politischen Gegner zu instrumentalisieren, sieht man schon am Verfassungsschutz, der Falschaussagen als vermeintliches NPD-Mitglied vor Gericht machte.

    Die Bevökerung ist sich offenbar nicht bewußt, daß gerade unsere Persönlichkeitsrechte galoppierend demontiert werden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Leute wie unser erwin obendrein noch in ihrem Avatar Werbung für die Politverbrecher machen und diese wählen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Ich halte große Ansammlungen von Muslimen in westlichen Ländern für eine Gefahr, denn aus ihren Reihen kommen die hinterhältigen Schweine, die vor keiner Schandtat zurückschrecken.

    Sie muß man kontrollieren und überwachen - nicht die einheimische Bevölkerung!
    Mal davon abgesehen, dass deine Wortwahl nicht die allerfeinste ist, wird aber gerade geplant, alle Menschen in Deutschland überwachen zu können - unabhängig von Rasse oder Glauben. Auch das gebietet das Grundgesetz.
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  9. #29
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Zitat Zitat von Polymorphi Beitrag anzeigen
    Islamistische Terroristen in Deutschland ? Ja wo laufen sie denn....?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Überwachung - Unterdrückung

    Nee, is klar ... die Bundesregierung ist vor dem Hintergrund der neuesten Gesetzesvorschläge zur "Terrorbekämpfung" ja auch die objektivste Quelle für eine solche Meldung ... :rolleyes:
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:50
  2. Mehr Überwachung
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:57
  3. Das Kopftuch als Symbol für Unterdrückung
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben