+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Zusammenhang zwischen Sozialismus/Kommunismus und Masseneinwanderung

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Zusammenhang zwischen Sozialismus/Kommunismus und Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    So was aber auch.
    Such du ihn doch.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Unterstellungen? Wieso? Du hast doch stets anderen Parteien und Kräften die Schuld für die Unfähigkeit der Union in dieser Frage aktiv zu werden, gegebn. Soll ich dich entsprechend zitieren?
    Welche Unfähigkeit?

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Thread tust du das, indem du allen Ernstes den Medien die Schuld für die Untätigkeit der Union in Punkto Islamisierung in die Schuhe schieben willst.
    Was völlig korrekt ist. Nur du kapierst dies leider nicht. Du hast da eben ein sehr eigensinnges Denkmuster.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Was genau? Sind sie nur deswegen falsch, weil sie nicht in deine heile Welt passen? Oder sind sie deswegen falsch, weil du andere Zahlen hast, die du uns aber nicht mitteilen möchtest?
    Quatsch. Sie sind falsch, weil sie a) keinen Link aufweisen, b) ich schon andere Zahlen gehört habe, c) dort nicht differenziert wird, d) die Voraussetzungen anders waren und e) dort Äpfel mit Birnen verglichen werden.

    Als CDUler muss ich mir nichts vorwerfen.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Natürlich, der kohlsche Familiennachzug von 700.000 bis 800.000 Türken hat das möglich gemacht. Was hätte den Schröder dagegen tun sollen, wobei schon der Union alleine bei dem Gedanken der politische Arsch auf Grundeis ging?
    Das ist nur der dumpfe Versuch den armen Versager Schröder freizusprechen. Aber der war es, der das Zuwanderungsgesetz druchboxen wollte (mit Hilfe von Wowi, der sich nicht mal des Verfassungsbruches zu Schade war), der die doppelte Staatsbürgerschaft haben wollte etc. Alles von der Union verhindert bzw. einen guten Kompromiss gefunden. Das war nicht die NPD. :]
    Außerdem: Was würdet ihr ohne die Türken machen?

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ihr wollte also die Zuwanderung stoppen? Wann habt ihr da denn zuletzt etwas getan? Hast du nicht vorhin noch z.B. die Massenzuwanderung von Türken verteidigt?

    Und wo steht das in eurem Programm?
    Wollen schon.
    Im Wahlprogramm steht es.

  2. #62
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Zusammenhang zwischen Sozialismus/Kommunismus und Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Welche Unfähigkeit?
    Die Unfähigkeit der schleichenden Überfremdung und Islamisierung Deutschlands einhalt zu gebieten.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Was völlig korrekt ist. Nur du kapierst dies leider nicht. Du hast da eben ein sehr eigensinnges Denkmuster.
    Es ist eher so, dass du permanent hü und hott rufst. Oder was war nun konkret die Unterstellung, wenn du gleichzeitig vorgibst, dass stets andere Schuld daran hatten, dass die CDU in der obigen Frage nichts tat? Könntest du dich mal entscheiden statt widersprichliche und einsilbige Statements abzugeben?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Quatsch. Sie sind falsch, weil sie a) keinen Link aufweisen, b) ich schon andere Zahlen gehört habe, c) dort nicht differenziert wird, d) die Voraussetzungen anders waren und e) dort Äpfel mit Birnen verglichen werden.
    a) Ich habe für alle Zahlen Links angegeben
    b) Also du hast andere Zahlen gehört, die du nicht belegen kannst, von denen du aber annimmst, dass sie korrekter sind als die Zahlen von z.B. dem Bundesverwaltungsamt
    c + d + e) Es wird ausreichend differenziert um korrekte Berechnungen vornehmen zu können. Dabei habe ich wie von dir öfters beklagt die Aussiedler rausgenommen, die Türken explizit berücksichtigt, Ein- und Ausbürgerungen eingebaut und das zur Vergleichbarkeit pro Jahr berechnet.

    Kurzum, ich habe alles per Nachweis geliefert und alles berücksichtigt, was du wolltest. Das Ergebnis paßt dir nicht und verwirfst alles pauschal ohne auch nur deine Position ansatzweise inhaltlich untermauern zu können. Weder kannst du konkret sagen, was an meinen Zahlen falsch sein soll noch kannst du selbst nur eine einzige Zahl anbieten.

    Ist dir das nicht peinlich?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Als CDUler muss ich mir nichts vorwerfen.
    Solange man als CDUler es politisch wie der Vogel strauß hält, hat man das wohl nicht.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Das ist nur der dumpfe Versuch den armen Versager Schröder freizusprechen.
    Du denkst zu etabliert. Mir ist Schröder völlig egal. So wie mir Kohl völlig egal ist. Für mich sind das zwei Misthaufen, die sich im Gestank nicht minder unterscheiden. Deswegen bin ich besonders objektiv in einer dualen Bewertung.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Aber der war es, der das Zuwanderungsgesetz druchboxen wollte (mit Hilfe von Wowi, der sich nicht mal des Verfassungsbruches zu Schade war), der die doppelte Staatsbürgerschaft haben wollte etc.
    Wie wir an den Zahlen gesehen haben, benötigte man weder ein Zuwanderungsgesetz noch doppelte Staatsbürgerschaft für eine unverantwortliche Masseneinwanderung nach Deutschland.

    Deutschland wäre gut dran gewesen, wenn sich unter Kohl die Zahl unserer Gäste pro Jahr nur so erhöht hätte wie unter Schröder. Dann hätten wir heute 30-40 % weniger ausländischer, insbesondere islamische, Gäste im Land.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Alles von der Union verhindert bzw. einen guten Kompromiss gefunden. Das war nicht die NPD. :]
    Verhindert? Was wurde verhindert? Täusche ich mich oder gibt es nicht sowohl eine doppelte Staatsbürgerschafts wie auch das Zuwanderungsgesetz in Deutschland? Täusche ich mich, oder hat die Union nicht vehement beides abgelehnt bevor sie umgekippt ist?

    Ja, ich bin froh, dass es nicht die NPD war. Wäre die NPD derart ehrlos umgekippt wie die CDU hätte ich sofort mein Parteibuch zurückgegeben.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Außerdem: Was würdet ihr ohne die Türken machen?
    Eine höhere Lebensqualität in Deutschland geniessen.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wollen schon.
    Im Wahlprogramm steht es.
    Schön, dann weiß ja jeder Leser im Forum dank dir, dass man sich dahingehend in der Umsetzung nichts von der CDU erhoffen muss.
    Geändert von Kaiser (29.04.2007 um 20:48 Uhr)
    Siegen heißt Leben

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Zusammenhang zwischen Sozialismus/Kommunismus und Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Tsts, die größte Einwanderumgswelle war CDU-Werk, der liebe Erwin will sich doch nur bestätigt fühlen, das Linke pöbeln....mehr nicht. Diesem Thread folgen sicher noch mehr.

    Wir hier drüben hatten kaum Einwanderer, wenn die DDR (17 Jahre allerdings mit CDU-Ost oder SPD-Ost oder wer auch immer gerade regiert hätte) wäre die Zahl sicher gestigen, was sich aber nur schwer feststellen lässt da leider und Gott sei Dank sie nicht mehr ist.

    Was für n lächerlicher Thread, aber irgendwie auch interessant...was fürn explosives Gemisch.
    Die CDU hat jedenfalls die Musels importiert. Die CDU war durchsetzt von hohen und kleineren Nazifunktionären, die nun wieder Arbeitskräfte beschaffen sollten. Da nun aber die Musels so perfekt mit den Nazis zusammengearbeitet hatten, ist man zu dem Schluss gekommen, sie einwandern zu lassen. Die Nazi-Freunde aus den baltischen Ländern konnten ja nicht, da die Sowjetunion ihnen den Weg in den Nachfolgestaat des 3. Reiches verwehrte.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Zusammenhang zwischen Sozialismus/Kommunismus und Masseneinwanderung

    Schon möglich, aber was nicht zu vergessen ist: Die Türkei hat dem Reich im Februar 45 noch DEN KRIEG erklärt. Brachte zwar nix aber dennoch ne Tatsache erstmal.

    Und es gab Pläne für die Eroberung der Türkei durch die Werhrmacht (Plan "Getrud" hieß das damals und sollte eigentlich im Sommer 1940 stattfinden), zeitgleich sollten Gibraltar (Plan "Felix") und die Schweiz (Plan "Tannenbaum") ausgeführt werden.

    Deswegen ist das etwas zwiespältig zu btrachten, aber wayne, es wurde umgesetzt.
    Aber ob die CDU aus Alt-Nazis gebildet wurde bin ich mir nicht unbedingt sicher.
    Aus ihren Reihen kamen maximal diejenigen, die die Amis als "Mitläufer" eingestuft haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faschismus, Nationalsozialismus VS. Sozialismus, Kommunismus
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:46
  2. Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und M3 ?
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:21
  3. Vergleichbares (Vokabular) zwischen Kommunismus und kapitalistischen Imperialismus
    Von Tomsax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:16
  4. Zusammenhang Freiheit und Eigentum
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 18:31
  5. Ist der Sozialismus/Kommunismus eine gute oder schlechte Gesellschaftsform?
    Von Alex im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben